Posts by gr00t

    Nahkampf:

    Champion/schurke pdd

    Schurke/Magier pdd

    Krieger/Bewahrer pdd

    Bewahrer/Kundschafter pdd

    Krieger/Magier mdd

    Magier/egal mdd, aber endgame nicht so stark außer vllt Magier/krieger


    Fernkampf:

    Kundschafter/Bewahrer pdd

    Hexenmeister/Magier bzw. Magier/Hexenmeister support

    naja keiner hat mehr als einen Amazon-Prime Account und ganz ehrlich lieber neue Spieler und Twinks mit Flügels und damit ein volleres Spiel anstatt diesen momentanen Bullshit.. Spiel ist schon für viele Ende 2020 für Tod erklärt

    Wie wäre es eigentlich damit RoM über die Prime-Loots attraktiver zu machen?


    man könnte ja als Loot 4,99 Gipfelstufen anbieten ;)... nein Spaß, dann bräuchte man immer noch 1 Jahr um auf St. 5 zu kommen und Gierforge8o naja spricht für sich.


    Nein im Ernst... für TERA habe ich es mal vor Monaten gesehen


    wie wäre es z.B. mit einem Standard Perma Gaul, ein paar Heilige Flügel und nen Titel der 5% irgendwas bringt?


    ich meine durch Prime-Loots werden Spieler angelockt neue Spiele zu spielen bzw. wieder anzufangen.

    Und mal im Ernst bei einem 10 Jahre alten Spiel mit alter Grafik, 32 bit und p2w Aufbau kann man schon mal ein bisschen was springen lassen für neue Spieler.

    Ich kenne viele die nicht wieder anfangen wollten, weil sie kb hatten dauerhaft ein Gaul zu kaufen etc...