Posts by LiskaFly

    Hey,


    Ich spiele schon eine ganze Weile, allerdings fast immer alleine. Mit anderen macht es jedoch immer mehr Spaß und deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die vielleicht Lust hätten gemeinsam zu spielen. Was ich nicht suche ist eine große Gilde oder so in die ich reinrutsche. Cool wäre es, mit anderen etwas komplett neu aufzubauen.

    Kurze Infos zu mir und meinem Main:
    Ich bin weiblich, 22 Jahre jung und spiele am liebsten fernkampf bzw healer.

    Wenn, dann habe ich meistens eher gegen Abend Zeit zum zocken, da ich vollzeit von 7 bis 16 Uhr arbeite. Wochenende habe ich auch tagsüber Zeit.

    Mein Main ist derzeit 38 Magier, 35 Healer, 1 Kundschafter, 1 Schurke.

    Ich bin eigentlich für sehr viel offen, also Quests, einfach nur kloppen, Inis, blöd durch die Gegend laufen und stundenlang chatten oder über Discord quatschen, was sich so ergibt.

    Joa... keine Ahnung was ich noch hier rein schreiben könnte xD Also wenn da draußen irgendwer auf diesen Post stößt und Interesse hat, meldet euch ruhig, ich beiße nur manchmal.


    Liebe Grüße, Liska