Posts by Aixx

Bereits 5 Minuten vor BK-Ende hatten uns 4 von 6 Türmen gehört.

Da wäre also noch ausreichend Zeit gewesen, sich diese zurück zu holen.

Schlechte Verlierer gibt's halt überall :)

Danke für den spannenden BK The"Chiller"

Mit dem command "/camp [charname]" .. ist der Charakter automatisch in die Charakterauswahl gegangen und hat dann automatisch den nächsten char eingeloggt.

Nächster Char = [charname]

Das ist sehr praktisch und wünsche ich mir auch für das neue addon :)

Das Spiel kann danach weiterhin problemlos mit den vorgenannten Betriebssystemen funktionieren, sollte es dies jedoch nicht mehr tun, können wir Euch leider keinerlei Support mehr hierfür anbieten, da dies veraltete und auch von Microsoft selbst nicht länger unterstützte Systeme sind.

Passt doch alles?

Wenn ich mir so die Kommentare hier im Forum so anschaue muss ich sagen, dass ich als Teamler hier auch richtig Bock hätte was für die Comunity zu tun.. NICHT.

Egal ob an neuen Events gearbeitet wird (wie z.B. das Labyrinth) oder viele der gewünschten Items in den ItemShop kommen, über alles wird sich aufgeregt und geweint.

Ich persönlich finde den neuen Launcher angenehm, da das einloggen vieler chars nun deutlich schneller geht.

Außerdem muss man sich vieles nicht mehr merken (wie z.B. E-Mail Adressen und Accountnamen) und hat alles kompakt in einem Programm.

Und selbst diejenigen die mit verschiedenen Accounts auf verschiedenen PCs spielen wollen können sich ganz einfach mehrere Gameforge-Accounts erstellen.

Natürlich macht Gameforge vieles falsch... die Teamler jedoch, welche unsere Kommentare lesen, können absolut nichts dafür...

Hey zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Ketten-Ausrüstung auf Ausdauer/Stärke gepimpt und möglichst aktuell.

Einzelne Teile nehme ich auch und 1-2 Str/Patt pro Teil sind auch okay.

Gerne ingame bei Aixx melden oder direkt eine Nachricht hier über's Forum hinterlassen, Danke :):thumbup: