Posts by Tonos

    In der Regel lese ich nur Forum aber das ist ein Thema welches mir schon länger auf der Seele brennt.

    Belagerungksrieg macht man ja unter anderem auch dafür um sich mit anderen Gilden zu messen und zu vergleichen wer mehr Kampfstärke hat.

    Nun befinden sich derzeit aber sehr viele inaktive Gilden im Ranking was eine Einordnung sehr schwer macht.

    Besonders unter den ersten 100 Gilden sollten, wie ich finde, nur Gilden vertreten sein die regelmäßig Belagerungskrieg spielen.

    Vor allem im sehr hohen Punktebereich gibt es einige Gilden die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet gesehen habe:

    Um mal einige zu nennen (korrigiert mich falls ich falsch liege): Apocalypse; Asgard: Blackknights; Nocturnus; Immortâl usw.

    Das sind die ersten fünf Plätze im Ranking und alle sind inaktiv.

    Das Privileg diese Plätze zu belegen sollte auch einmal anderen Gilden ermöglich werden!


    Schreibt gerne Feedback was ihr davon haltet.