Könnte man leider so sehen
Posts by Zephiros26
-
-
Huhu zusammen,
bist Du auch frustriert mit der neuen Situation der Gipfelstufen?
Hast Du die älteren Inis auch noch nicht gecleart?
Willst Du hauptsächlich Spaß in den Inis haben und Dich nicht so sehr auf die 20%- Droprate eines bestimmten Quest-Items verlassen?
Bist Du zeitlich auch nicht so flexibel wie wir?
Du willst deine momentane Gilde nicht verlassen/auflösen oder gar mit dem Spiel ganz aufhören?
Dann finden wir zusammen eine Lösung mit DIR/EUCH!
Zum Abschluss noch eine kurze Info zu uns:
Wir sind eine kleine Gilde (oder das was davon noch übrig geblieben ist) mit TS3. Wir sind ein Dreier-Team bestehend aus einem Dudu/Kundi 100/100, ein Schurke/Magier 100/100 und ein Mexer 100/100.
Bevor wir mit unserem Projekt so richtig durchstarten können benötigen wir zu aller erst einen Tank, andere Klassen sind ebenfalls willkommen.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt freuen wir uns auf darauf per Ingame-Briefkasten von Euch zu lesen.
Ladyarwen
Woldork
Runenlagerone <- Auch gerne per PN im Forum
Vielen Dank
-
ich hab für die Dauer des Patchens mein Kaspersky deaktiviert, mit Erfolg
Irgendwas scheint der scheiß Virenscanner blockiert zu haben,so dass er nicht richtig patchen konnte.
-
Ist ne gewöhnliche .exe-datei wenn man den patch manuell herunterläd^^ eine fehlerbehebung seitens runewaker wäre genial -.-
-
Ich habe das selbe Problem. Der Patch wird problemlos heruntergeladen,aber die Installation verläuft fehlerhaft. Nach dem Kopieren der Dateien müsste sich der Client normalerweise automatisch neustarten und damit die Installation zu 100% abschließen. Der automatische Neustart funzt bei mir aber nicht. Alle Versuche das Problem mit den einfachsten Mitteln zu beheben scheiterten: Client über den Task-Manager beenden und neu starten, manuell patchen oder das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren. Alles ohne Erfolg. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte meinten diese nur es würde an meinem Rechner liegen. Kann ich mir nicht vorstellen wenn nicht nur ich dieses gravierende Problem habe. Auf meinem Laptop übrigens das selbe Problem......