Posts by Binja

    habe auch gerade gesehen das man das questnur auf schwer machen kann


    Habe auch schon viele Spieler gehört die sagen das sie nicht mehr so oft on kommen werden weil man das alleine nicht schaffen kann und die meisten gilden können es auch nicht



    Ich werde auch weniger on sein das Spiel ist einfach zu langweilig geworden wenn man nichts neues machen kann und die neue Zone die spielt man bestimmt wieder an einem Tag durch

    der hatte mein Passwort nicht angenommen ob woh ich das Passwort genauso eingeben habe wie bei reg. Aber hat jetzt geklappt habe Passwort vergessen klickt und einfach ein neues eingegeben

    Hallo


    Kommen die Handwerksentwicklungsscheine noch mal in den Item Shop die Legende habe ich mir geholt für mein sammeltwink brauche also noch die für davor

    Hallo zusammen


    Ich lese immer was von Geschenke (Gasha) nur warum habe ich noch keins bekommen seit 6 Tagen ich höre immer in der gilde das sie alle was bekommen nur bei mir kommt so was nicht und support antwortet auch nicht die haben sogar meine anfrage gelöscht