Posts by Yezid

Hiho Community,

ich wollte mir dann doch grade mal meinen 50er Eliteskill mit dem Champion/Schurke holen und habe dazu den Schurken auf 50 nachgezogen - der Champion ist 52. Nun das komische: ich habe die Schriftrolle für den 50er Skill und konnte diesen auch mit dem Spec Champ/Mage sowie Mage/Champ enlösen und den Skill holen. Nur der Spec Champ/Schurke und Schurke/Champ zickt hier rum mit der Aussage ich solle die sekundäre Klasse auf das gleiche Level bringen.

Also entweder kann das System nicht rechnen oder wo anders liegt der Fehler: 52/50 oder 50/52 darf den Skill erwerben aber die gleichen Stufen dürfen es dann doch wieder nicht....was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler?

Danke Team

"Not der Humanoiden" erneut fehlerhaft. Questmob despawned bei dem Verletzten auf dem Boden ohne seine Gesprächsoption anzubieten und die Quest abschliessbar zu machen.

Küste der Gelegenheiten/Tal der Ruhe. Nur ein Channel aktiv, Relog und Neustart brachten keine Veränderung.

Server: Asteria

ZonenID:14 nicht in der direkten Eventzone, aktuell Xaveria, aber getestet auch in anderen Zonen

FPS durchschnittlich 100+

Ping: 500+

Spiel Neustart: erfolgt, Rechner Neustart: erfolgt, kein weiterer Webprozess laufend, Testprogramme ohne Probleme und Pingprobleme ( D3, Fortnite, Prime, Netflix)

Skilldelay bis zu 10 Sekunden, Looten bis zu 10 Sekunden, Mobs aus der Ferne angreifen fast unmöglich ( Schuss, Skillfreeze, Mob in Meleerange)

Neverplay on Patchday oder wie immer: Event-delays? Achja, gibt ja Event nach Event

Ok, auch nach diversen Überprüfungen, Routing, Netzwerk zuhause, andere Spiele erklärt nichts den hohen Ping was ich verändern könnte. Da die gespielten Klassen somit konstant ins Gras beissen ist RoM für mich, dank dem Patch von heute - das einzige was sich geändert hat, bis auf weiteres unspielbar geworden.

Danke, vllt klärt sich das ja sobald hier ein paar Stunden, Tage, Monate, Jahre ins Land gehen.

Suche Rat:

Bin grade beib der EpicReihe in der Thergotenbucht und soll mit" Entscheidungskampf mit Ankes Skurrilklaue" den Typen fangen. Lt. der Seite von Claudia ist er anzuhauen und dann soll man weglaufen, potten und kurz vorm Questgeber die Falle abwerfen.

Genau das tue ich und von 6x hat mich der Mob eingeholt und sitzt in der Falle und meckert dann rum von wegen Held und so aber die Q will sich nicht abschliessesn lassen. Ich habe die Q mittlerweile öfter abgebrochen, massig Heilkräuter und Tränke verballert als mir lieb ist. Wo liegt mein Fehler? Würde da doch gerne weiter questen.

Danke

Moin moin, seit heute früh verändert sich bei mir der ItemShop:

erst seit heute früh öffnet sich der ItemShop nur im Webbrowserfenster (automatisch) anstelle von Ingame und es fehlt das Rubinrad zum drehen. Gab es da irgend eine Veränderung die man uns vorenthalten hat? Relogg oder Charwechsel wurden vorgenommen ohne Veränderung der Symptome.

Bitte um Klärung.

Danke

Als es geht nicht nur um die Fragen die ich aufgeführt habe. Ich wollte den Beitrag erstellen um eine Art Katalog für Neulinge on Top zu haben worin man sich nützliche Informationen und Kniffe/Tips erlesen kann ohne sogenannten ProGamern auf den Zeiger zu gehn oder immer wieder das Gleiche fragen zu müssen. Die formulierten Fragen waren nur Ideenanreize um einen gewissen Grundstock zu legen.

Hallo Community, ich bin ein RoM Neuling der sich grade mal durch die ersten Regionen testet und versucht den richtigen Char (1./2.Klasse) zu finden.

Natürlich wusel ich auch hier und da im Forum und im Netz rum und versuche Anhaltspunkte zu finden was man ma besten tun sollte oder lassen sollte. Leider wurde ich genau damit enttäuscht und in meiner Bank sammelt sich alles mögliche an, daher habe ich mich zu diesem Thread entschieden und suche die Hilfe der Community für Neulinge wie mich.

Bitte nutzt diesen Beitrag um Eure Tips und Tricks für Neulinge zu teilen, damit wir nicht immer Fragen müssen sondern, vllt auch angepinnt, in einem Thread ausreichend Informationen finden um in RoM Spass zu bekommen.

Inhalt hier sollte sein: Tips, Tricks, Addon's incl Installation, Links zu Guides und aktuellen Informationen, Handwerk: was lerne ich wann? Was sammel ich ab wann ma besten ein? ( ich sammle mir grade in der ersten Region einen Wolf und weiss zB nicht was ich alles brauchen werde), Wofür sollte ich Dias ausgeben und wofür nicht,?, etc.....also einfach alles was man als Neuling wissen sollte und einem den Spielspass möglichst lange erhält.

Was keinen juckt: Flames, Diskussionen wer nun den Längsten hat, Beleidigungen jeglicher Art

Also "Feuer frei"

......................................................................................................................................................................................................................................................................

Infoseite: http://www.rom-welten.de/ ( interessante Informationen, kA ob noch aktuell)