Mein herzliches Beileid...
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Mein herzliches Beileid...
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Vor ner Stunde auf Rath... habe aber eben noch mal nachgeschaut, jetzt ist alles wieder in Ordnung. War wohl zum Glück nur ein temporärer Fehler.
Kann dann zum Glück geschlossen werden
Ist das ein temporärer Fehler, oder gibt es jetzt keinen täglichen Treuebonus mehr?
QuoteDisplay MoreLiebe Community,
Aufgrund eines technischen Problems ist das Herbsbankett zur Zeit NICHT online. Daher müssen wir die Server wieder herunterfahren, um Untersuchungen durchzuführen und das Fest-Event wie geplant zu starten.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld, während wir uns des Problems annehmen.
Die erneuten Wartungsarbeiten beginnen um 14:00 Uhr.
Euer RoM-Team
Wenn solche Probleme öfter auftauchen, sicherlich ne Überlegung wert. Allerdings ist dies jetzt das erste Mal, daß es Probleme gab. Und eigentlich sollte es doch reichen, den PC ab und zu mal ganz herunterzufahren, oder?
Bei mir war es in allen Zonen...
Aber der Tipp von Dystervind hat zum Glück geholfen
Danke!!!
Windows 10
Seit dem letzen Patch werden bei mir die verfügbaren Quests auf der Map nur noch in der Übersicht, aber nicht mehr in den einzelnen Zonen angezeigt. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? Und woran kann das liegen?
Rath ist bei mir nicht verfügbar? Server down?
Jetzt habe ich dieses Problem auch. Hat noch keiner ne Lösung gefunden?
Vengeance lebt
Ich wäre für ein Item, um schon erledigte Quests zurücksetzen und so andere Klassen durch Questen leveln zu können.
Ich konnte mich heute (trotz korrekter Daten) auch erst nicht im Forum anmelden, allerdings gibt es doch die Möglichkeit auf "Paßwort vergessen" zu gehen und dann ein neues zu erstellen. Also, auch wenn es natürlich etwas nervt, nen neuen Account braucht man dadurch doch nicht wirklich.
Danke für die Info. Stimmt, an die Pets hatte ich noch gar nicht gedacht
Hatte ja gehofft, es gibt irgendwo ne Tabelle mit allen Werten... aber leider ist das ja wohl nicht so.
Ok, danke.... dann werde ich wohl mal meinen Rechenschieber rausholen müssen
Habe gerade nach langer Spielpause wieder angefangen und bräuchte mal Hilfe bei der Wahl des richtigen Cenedrils....
Spiele Mage/Krieger. Vestin ist wohl klar, aber als zweites... Garsit oder Mersi? Nicht das ich weiter den Falschen hochziehe
Danke für den Tipp
Dann war ich wohl blind Ich gehe dann mal suchen...
Es gibt keinen Tag, an dem ich die Spiegelwelten abolvieren kann, ohne zu critten. Das passiert mir bei mindestens einem Drittel der Instanzen. Kennt das noch jemand?
Da ich StatCompare deinstallieren musste, war das ganze Interface zerschossen... und die Einstellungen der ZZInfoBar auch.