Server Kadmos
Gilde IGotNoBoots
Gildenburg hängt bei 70% ladebalken
Bitte resetten, Danke
Server Kadmos
Gilde IGotNoBoots
Gildenburg hängt bei 70% ladebalken
Bitte resetten, Danke
Könnte ich eine Bestätigung haben, daß beim dritten Tauschevent bei Hillary
Widerstandsrunen
und nicht (wahrscheinlicher)
Widerstandskraftrunen
als Tauschrunen benötigt werden?
Ich vermute es ist lediglich ein Tippfehler ?
bei mir sind 20 Posts im Briefkasten verschwunden, hatte da mats für die 3 Arten von Kristallen immer hin und her geschickt zwischen 2 chars um die zu bauen... ausserdem über 100 kristelle von allen 3 Sorten.....
Das Arkanium spinnt vollständig rum. In 90% der Fälle sind 6 Leute in einer grp, es kommen aber keine Gegner. Und wenn man doch mal eine Gruppe mit Gegnern erwischt wird das Spiel trotzdem abgebrochen
Die ini wurde schon zu 4t gecleart.
unterstützt ja nur meine Argumente... und von 'Shyce Highs' redest auch nur du
und Lakashina??? seit Ich auf Kadmos (von Kerub kommend) bin hab ich bei Lakashine exakt 1 mal 5 B bekommen, ansonsten nie etwas und das mit ner +30 T15 Telekinese...... nein sry, da bekommen immer dieselben die Beweise und Ohrringe und normale Spieler nichts (vielleicht deine twinks...... was auch nur meine Argumente bestätigt)
Hallo,
ein paar Fragen und einige Anmerkungen dazu:
1,) Das EP/TP/Drop-event vermute ich wieder EP für Quests und Mobs, TP nur für Mobs und Drop nur in Gruppe? Bitte um Korrektur falls das diemal anders sein sollte
2.) Wenn ich das richtig lese kann man täglich 15 Münze der Blüten beim Tausch NPC Tina bekommen, aber man könnte 35 dieser Münzen eintauschen gegen Belohnungen. Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit diese Münzen zu bekommen?
und Anmerkung zum Event in Gräberstadt der Spiegel (schwer)
diese Ini schaffen eh nur ein paar wenige ausgewählte Gilden, ich habe mich inzwischen auf GS 15 geschafft wurde aber immer beim ersten Mob geonehittet....
für normale Gilden ist diese Ini unspielbar, die zusätzlichen Items werden also wieder nur an die paar wenigen Highends verteilt die schon jetzt die einzigen sind die bei den Worldbossen was bekommen und dadurch noch stärker werden und wir 'normalen' Spieler werden noch weiter abgehängt.....
um es mal klar zu sagen: wir werden *keine* stats und *keine* neuen Items bekommen sondern lediglich die, die die ini sowieso schaffen werden sie noch leichter bekommen.......
Eine Verknüpfung mit der epischen Questreihe kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe es mit dem Addon Questhelper geschafft indem ich mich vom Quest Hilfegesuch ca 20 Quests zurückgehangelt habe und dann einen versiegelten Brief bekam, den ich noch abgeben musste. Danach ging die Q-reieh normal durch bis zum Quest Hilfegesuch und nun kann der Char nach HdO rein.
Danke für Hilfe, Thread kann zu
mfg
Ozi
Hallo,
ich habe einen alten Char der anscheinend alle Vorquests für HdO gemacht hat aber nicht nach HdO hineinkommt:
Noxi B'Shao und Tantchen haben kein Quest für mich.
Dilar Yeli und alle in der Q-reihe genannten Questgeber haben ebenfalls kein Q für mich (alle abgelaufen, insbesondere gibt mir Jiatu am Ende der Reihe kein Q für HdO direkt)
Questreihe ab Yilian Zashu habe ich jetzt komplett erledigt (vor 2 Tagen)
Trevor Haymores Questreihe komplett erledigt (vor 2 Tagen)
Mavate Daviny ist im Windklippendorf da, hat aber kein Q für mich.
Kerwin Tamifay und Kuman Leiter haben Quests für HdO für mich, die reichen aber nicht um hinein zu kommen (Wasserdruck...)
Ich vermute das mir mal ein Q-Item abhanden gekommen ist, eine Klangmuschel oder so ähnlich.
Was könnte ich denn machen damit der Char doch noch nach HdO hinein kommt?
Danke für Hilfe
Ozi
hm, ich habe ein neues Problem, jetzt komme ich nicht mehr in diesen alten Account rein, aber wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke und mir einen Sicherheitscode schicken lassen möchte bekomme ich keinen....
Ich schreib mal ein Ticket, ja
Jetzt habe ich probiert einfach den alten GF-Acc durch E-Mail-änderung mit dem neuen GF-Acc zu verschmelzen, aber bekomme lediglich die Nachricht das die neue Addy bereits einen Acc hat......
Hallo,
ich habe durch Zufall 3 alte Accounts wiederbekommen die ich über den GF Launcher starten kann. Dazu muss ich mich im GF Launcher mit einer alten EMail-addy (die ich noch habe) anmelden.
Allerdings habe ich inzwischen 2 neue Accounts die ich ebenfalls über den GF Launcher starten kann, dummerweise laufen dir über eine neuere E-Mail-addy.
Kann ich irgendwie die 3 alten Accs 'rüberziehen' auf die neue E-Mail-addy? Dann bräuchte ich im GF Launcher nicht dauernd ein- und ausloggen...
Ich habe es im Launcher mit der Option 'Spielaccount hinzufügen' versucht, aber ich vermute der will dabei die Passwörter der alten Accs (und nicht das PW des Launchers). Und diese alten Passwörter der Accounts habe ich nach 6 oder 7 Jahren nicht mehr (vergessen)...
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar,
Ozi
Ich habe sowohl mehrere Neustarts ohne Addons probiert als auch eine komplette Neuinstallation über Steam.
Ein Ticket ist schon vor 36 Stunden raus,aber reduzierter Support sollte wohl eigentlich gar kein Support heissen.
Reduzierter Support heisst wohl kein Support in dieser Firma. Ich kann inzwischen über 30 Stunden nicht mit meinem Mainchar einloggen......
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Steam-Acc. Wenn ich über Steam das Spiel starte komme ich zwar in den Characterauswahl-BS (im Gegensatz zu gestern als die Steam Server down waren), aber ich kann keinen Char einloggen auf Kadmos. Ich klicke auf 'Welt betreten' und nichts passiert... Steam Neustart und Reparatur der installierten Dateien hat nichts gebracht. Seltsamerweise funktioniert es auf anderen Servern, Ich habe auf Aynara kurz einen Char erstellt, der ging problemlos zum einloggen. Es muss aber ein Problem mit Steam sein, da 2 andere Accs über GF keinerlei Probleme haben, starten und einloggen auf Kadmos geht dort problemlos. Ich bin etwas ratlos, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
tia
Ozi
update: inzwischen habe ich eine komplette Neuinstallation über Steam durchgeführt, komme aber immer noch nicht ins Spiel hinein.
Sporadische schaffe ich es mit einem der 7 Twinks in den Acc einzuloggen (aber wirklich nur nach jedem 10. Neustart des Clienten in etwa), aber der wirklich wichtige Mainchar ist seit Stunden nicht on gekommen
Die Twinks stehen in ihrem Haus mit Ausgang Elfeninsel. Sie können dann auch ganz normal aus dem Haus und z.Bsp. Post bearbeiten.
Logge ich aber mit so einem Twink wieder aus um den Char zu wechseln geht wieder nichts. Nur nach Neustart ganz selten klappt das einmalige einloggen mit einem Twink.
Der Mainchar steht momentan in Korris (hatte T6-items gefarmt zuletzt) und kommt seit ca 17:00 nicht mehr on.......
falsch, die ehrenpunkte werden nur nicht direkt gutgeschrieben
also das ist ja wohl die grösste Frechheit die die sich bisher erlaubt haben
Ich habe 2 Wochen lang wie verrückt Kälterunen gefarmt um m ein Pet ein bischen zu leveln und jetzt verändern die so mir nichts dir nichts den scheiss zu völlig wertlosen Ehrenpunkten......
Ihr wollt mit ABsicht Kunden verlieren.......
Rotzfrechheit
und jetzt pünktlich zum +200%-drop event scheint sich das 'mehr' an Aufwertungsmaterialien auf 1 grünes pro Mob reduziert zu haben...
Das Problem war schonmal bei mir, jetzt wieder. Ich kann mit den Chars mich nicht zum Arkanium anmelden, kA warum nicht. Das letzte mal hatte es sich nach etlichen Stunden von selbst behoben, aber ich mag nicht wieder so lange warten bis ich wieder was machen kann dort...
edit: Problem hat die ganze Gilde, Arkanium wohl defekt
also so eine Portion Sarkasmus/Ironie/Frotzelei ist immer dabei
die Ankündigung von letzter Woche sagt irgendwann diese Woche, nicht notwendigerweise wieder Dienstags (wobei 'normale' Serverwartungen ja auch Donnerstags sind) und ist eh schon Geschichte (und somit vergessen).
Aber (ganz ernst gemeint) wenn ihr das schon seit letzter Woche wisst sollte eine frühere (exakte) Ankündigung doch möglich sein....
Morgen scheint es ja wieder eine Serverwartung wg dem ausgefallenen Merge (Svidur/Gaia) zu geben. Ist dann Kadmos/Kerub auch betroffen?
Und heisst 'später Nachmittag' wieder 'nächster Morgen' ?
und Bitte eines Gärtners: könnt ihr sowas nicht 36 Std oder so vorher ansagen. Dann würde man sich das neu anpflanzen sparen, bis Abend sind die Pflanzen hinüber...