Posts by Carena

    Hallo ihr Lieben-

    jetzt muss ich mich unbedingt auch mal zu Worte melden. ich kann mich erinnern.... ist zwar schon ein ganzes Jahr her, dass die letzte Spieleerweiterung implementiert wurde. Dass da die neue Ini nicht gleich freigegeben wurde war zwar schade, aber das ist doch nun vergeben und vergessen. Was mich total frustriert ist folgendes : da war nun ein ganzes!!! Jahr Zeit, eine neue, tolle, Spieleerweiterung zu erschaffen, aber was dabei herausgekommen ist, ist einfach sehr traurig. Die "bereisbare" Fläche ist doch sehr begrenzt, bei den Mobs gibt es keine wirkliche Neuerung ( es sei denn, man nimmt die etwas andere Farbgebung als Neuerung) und es hätte eigentlich möglich sein sollen, das Levelcap deutlich zu erweitern... denn wir sprechen hier von dem Zeitrahmen eines ganzen Jahres!!! Ich möchte auch bemängeln, dass es bis heute nicht möglich war, unseren Begleitern im laufe der letzten Jahre neue Fähigkeiten zukommen zu lassen. Schade, schade, schade.

    Einfach eine verpasste Gelegenheit, wieder mehr Spieler an das doch eigentlich so tolle S, zu bindenpiel