Posts by Nosferatuzodd

    Hallo zusammen,


    ich spiele derzeitig Schurke/Magier und habe vorher Kundschafter/Schurke gespielt. Mein Equip hab ich grundsätzlich 3/3 gebaut, also 3x Str/Patk und 3x Dex/Patk, was jedoch als Schuma nicht optimal sein soll.


    Jetzt gehen die Empfehlungen bzw, bei dem Equip, was ich bei anderen Schurken/Magiern gesehen habe, weit auseinander.


    Es geht beim Verhältnis dex/patk : str/patk von 6:0, 5:1 oder 4:2 schon recht weit auseinander.



    Was ist denn optimal als Schurke/Magier und warum? Hat jemand Erfahrungen und Vergleiche ziehen können?



    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße

    Nosferatuzodd von Asteria

    Die ganze Aktion an Preisänderungen ist für die Katz´ und das wisst ihr auch.


    Ich habe ab Juli 2018 hart verdiente 300,- € ins Spiel investiert und was ich dafür im Gegenzug erhalten habe, ist nicht zufriedenstellend. Über 6500 Dias gingen in einen Ring rein, der nicht ein einziges Mal auf +24 gestiegen ist, stattdessen immer in der Abwärtsspirale gedreht und höchstens bei +23 angekommen. Tja und 6500 Dias entspricht bei eurem jetzigen Kurs mehr als 100,- €.


    Sinnvolle Änderungen:


    100,- € Aufladung = 24.200 Dias


    -> warum, weil die Aufwertungschancen geringer sind als die Abwertungschancen bzw. das Fehlschlagen von Aufwertungsversuchen. Ein paar Fehlversuche und Abwertungen sind ok, wenn das Endergebnis mit einem hinnehmbaren Aufwand zustande kam.


    oder:

    Ihr bleibt bei euren Preisen und setzt die Aufwertungschance auf 100%. Damit könnte ich mich noch anfreunden bei dem bescheidenen Kurs von ca. 5800 Dias für 100 Euro.



    Geld könnt ihr gerne einnehmen, aber dafür erwarte ich auch eine bestimmte Gegenleistung, die ihr zur Zeit nicht bringt.


    Unter diesen Umständen schadet ihr euch selbst und uns Spielern. Diese Preispolitik deute ich als Habgier.



    Beste Grüße

    ein leidenschaftlicher, enttäuschter Spieler