Posts by smartiewolf133

    Moin,


    ich hab mir einen Ritter/Krieger erstellt und hätte mal ein paar Allgemeine Fragen zu der Klasse bzw. Kombi, damit ich die Sachen auch direkt richtig mache und nicht falsch anfange.



    - Wie sieht die beste Skillung für den Ritter/Krieger aus, und welche Skills brauche ich gar nicht?


    - Welche Skills und in welcher Reihenfolge nutze ich sie in Bosskämpfen?


    - Gibt es Addons die notwendig sind für Tanks bzw. das tanken/spielen erleichtern?


    - Welche Stattung ist die beste und gibt es billigere alternativen?


    - Wie sind die anderen Ritter Kombis im Vergleich, Vorteile/Nachteile


    - Welche Spiegelwelt Begleiter sollte ich lvln bzw welche Kombo soll ich wählen?


    - Welchen Begleiter-Transformationstrank sollte ich aus dem Dia-Shop kaufen?



    Danke für eure Hilfe, ich hab auch schon versucht über Google was zu finden, aber leider nichts aktuelles gefunden.

    um equip: kann ich dir raten erstmal Transformkertes Leder equip lvl 100 oder 99 zu bauen und Statten. Dort ist fast überall patt und crit auf den teilen was du als kundi primär brauchst.

    wo bekomme ich das Transformkertes Leder Equip ? Ich selber hab mir gedacht die muschel 99/100er rüssi zu statten oder ist die viel schlechter?

    Angriffs skills reihenfolge.

    Auto shuss aktivieren, gezielter,GDH, versteckte Gefahr und dann bogenschuss spammen.

    also brauche ich keinen Windpfeil oder Salve?

    Ich hab bisher immer gezielter,auto Schuss, vampirpfeil,Salve und danach immer abwechselnd windpfeil und bogenschuss gespammt.


    Außerdem danke schonmal an alle Antworten, die helfen mir echt weiter

    Moin,


    ich hab vor über einen Monat wieder mit Runes of Magic angefangen und mir auf dem neuen Server Zikiel einen Kund/Bewahrer erstellt, der aktuell lvl 100/59 ist.

    Nun hab ich aber leider nicht wirklich das größte wissen über diese Kombi, weswegen ich wissen wollte ob hier im Forum ein paar Experten unterwegs sind, die mir vielleicht helfen können mit der Kombi umzugehen.

    Ich hätte ein paar Fragen:


    - Wie sieht die beste Skillung für den Kundi/Bewahrer aus, und welche Skills brauche ich gar nicht?



    - Welche Skills und in welcher Reihenfolge nutze ich sie in Bosskämpfen?

    - Welche Stattung ist die beste und gibt es billigere alternativen?


    - Wie schneidet der Kundi/Bewahrer im Vergleich zu den anderen Kundi Kombos ab?


    - Auf welche 99/100 Armbrust sollte ich hinarbeiten? ( Hab an die lvl 99 für 4000 Mementos gedacht)


    - Welche Spiegelwelt Begleiter sollte ich lvln bzw welche Kombo soll ich wählen?


    Danke im voraus für die Hilfe :D