Posts by Thyrun

    Kann es sein, dass man sich nun endgültig auf ein anderes "Publikum" eingestellt hat? Die Core-Bezahler - die dicken Fische - scheinen weniger zu werden. Man hofft vielleicht durch diese Änderung eher viele neue kleine Bezahler zu bekommen. Passt ja auch eher zur Steamcommunity.


    Vielleicht hat man einfach gemerkt, das die Leute weniger geworden sind, die für eine Engine/Game das um die 8 Jahre auf dem Buckel hat, 3stellig im Monat bezahlen.


    Und ja, ich war selber jahrelang Mitglied dieser Fraktion ^^ Aber mal im Ernst, wo ist die ganze Kohle hingeflossen, die das Spiel generiert hat? Die technische Umsetzung neuer Instanzen ist seit Monaten/Jahren auf einem erschreckenen Niveau. Neuer Content (Laut Hören-Sagen) ist gut 12 Monate her.


    Natürlich war und ist dieses Game ein Luxusgut und lebt auch von diesem Flair und spielt auch absichtlich damit. Man kann hier locker jeden Monat den Wert eines oder auch zwei Vollpreisspiele reinbuttern.


    Nicht falsch verstehen, ich persönlich würde zu den neuen Konditionen auch nicht mehr aufladen, aber allem Anschein nach, will man das auch nicht mehr. 100 Spieler á 5 € sind wohl sicherer als 5 Spieler á 100 €

    Nach Monaten mal wieder hier rein geschaut und es hat sich nichts geändert. Einerseits schön, andererseits befremdlich, das es hier bei manchen keine Entwicklung gibt.


    Exploit ist exploit. Ausnutzen verboten. Wer es macht, muss damit leben, irgendwann bestraft zu werden. Um so häufiger das Ausnutzen erfolgt, um so schwerer kann die Strafe sein.


    In einem Game mit Rechtsquellen und angeblichen Infos eines Rechtsbeistandes zu "winken" ist wirklich niedlich. Jeder normale (muss nicht mal ein guter sein) Rechtsbeistand würde bei sowas einen zur Tür rauswerfen, damit nicht noch mehr Lebenszeit verschwendet wird.


    "duuuuhuuu.. ich wollte dich mal was fragen, ich wurde da in so einem Spiel gebannt..."


    "Dann hast du es wohl verdient! Ich koste 300 € / Stunde, willst du wirklich eine ausführliche Meinung?"



    Mein Fazit: Seid froh, wenn es nur eine temporäre (sorry, bei dem Wort und GF bekomm ich immer einen Lachflash!) Sperre ist und ihr nicht lifetime gebannt wurdet. Und wenn es doch ein Permabann ist... lernt daraus, hört auf zu betrügen oder spielt offline games, da könnt ihr cheaten wie ihr lustig seid :-)


    PS: Mein erster Beitrag mit dem neuen Account. Und da such ich mir so einen Thread raus... naja