Posts by Bonna

    Bitte mal die Attributs Reinigungssteine die Alle Stats runtermachen in den Shop bringen. Aber bitte direkt und nicht bei den normalen eventuell wo sie eh nicht kommen.


    Da kann ich Nummer27 nur zustimmen:thumbup:

    Ich log mich auf Garda auch über Telekom ein, kann also mit dem Provider nicht zusammen hängen.

    Moin Leute,


    ist ja doch noch ein wenig los hier.


    Das der Mage/Krieger ein wenig Schaden macht bestreitet ja keiner nur braucht er halt 2 mal Equipe, (sollte nicht Sinn des Spiel sein). Auch der Mage/Bew macht nach 3 sec schlapp (nach dem 5min.)


    Ihr könnt ja viel erzählen aber Fakt ist das die Stäbe seit Lvl 75 falsch berechnet werden.




    pdd

    mdd

    Pdd T10 +16

    Mdd T10 +16

    Die Puppenkönigin LvL 65

    1368

    3686

    2982

    8035

    Fesseln des verfluchten Gesicht LvL 70

    1328

    4419

    3427

    11402




    T11 +16

    T11 +16

    Kuss des Todes LvL 98

    6762

    7382

    14469

    15798

    Fleischnager LvL 100

    8294

    8391

    17749

    17957

    Unterschied: Shints geheime information zu Sammelkunde 9373

    Unterschied: Fesseln des verfluchten Gesicht zu Fleischnager 6.555


    Wie man an den werten unschwer erkennen kann, aber das wurde ja schon vor Jahren im alten Forum festgestellt. Es wäre halt wirklich nett wenn man mit nem Mage/Schurken oder Mage/ Ritter oder was auch immer (ohne 2. Equipe) in der Ini schaden macht und zwar so wie es sich für einen Fernkampf mdd gehört muss nicht overpowerd sein sollte halt nur mithalten und nicht hinterher dümpeln. Zu Velm und dem Screen, euer kundi hatte entweder keine Lust oder keine Ahnung oder kein Equipe. Ein kundi in Sonne haut beim burst mit der richtigen Gruppe und wenn er die stille trifft gerne mal knapp 300kk mit einem geziehlten raus.


    beste mage Grüße


    Bonna



    pdd

    mdd

    Pdd T10 +16

    Mdd T10 +16

    Wurfmesser des Jongleures LvL 65

    2073

    1202

    4519

    2661

    Shints geheime Information LvL 70

    2635

    1430

    5743

    3117




    T11 +16

    T11 +16

    Fetzklaue lvL 98

    5991

    2884

    12821

    6173

    Sammelkunde LvL 100

    7066

    3345

    15122

    7158

    Moin zusammen,


    wollte doch nochmal das leidige Thema Magier und Schaden im neuen Forum ansprechen.


    Ich Spiel den Magier jetzt schon von Anfang an und wie wir alle wissen macht der ja nu seid gefühlt 30 LvL keinen Spas mehr, beziehungsweise ist er außer als supporter (Mage/Hexer) oder mdd (Mage/Krieger) nur mit 2. Equipe in der inni zu gebrauchen. Da das aber der einzige Fernkampf mdd ist, denke ich das es nu langsam mal an der Zeit ist den Schaden an zu passen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.


    Vorschlag 1: Intensivierung auf 40 sec und den m-Schaden erhöhen ( wie beim Kundi der Blut buff)

    Vorschlag 2: Neue Fertigkeit Waffenschaden wie bei den pdd erhöhen (mein Favorit)


    Gruß Bonna