Shite happens wa?
Ja, kennst uns doch, wir machen sowas ja nicht und dann ist man halt überfordert
Shite happens wa?
Ja, kennst uns doch, wir machen sowas ja nicht und dann ist man halt überfordert
Danke Chiller, schöner BK gut zum Sieg getappt da haben wir gepennt ![]()
Mit der Masse an Spielern die ihr habt sagt sich das leicht ![]()
Du musst das Spiel doch gar nicht komplett neu laden. Du kannst doch auch die bestehende Installation hinzufügen. Hat bei mir ein paar Versuche gebraucht aber ging dann
Ja aber Bk ist halt auch keine 3vs3 Arena in Groß bzw. Deathmatch, du gewinnst auf Dauer nicht nur durch Qualität und/oder Quantität.
Die Tordeff die wir heute hatten is doch eigtl Standard. In dem Punktebereich kannste doch auf ne Barriere hinter jedem Tor gar net verzichten.
Aber glücklicher wär ich natürlich auch wenn mehr Personal da ist und man mitkämpfen kann
Versteh ich voll das du das unnötig findest, würde und hat mich auch oft genug genervt nur gg Barrieren zu spielen.
Aber das ist halt BK genau wie das tappen am Schluss ob mans mag oder nicht.
Solange wir eine minimale Chance auf unentschieden oder Sieg haben werden wir auch weiter Tore deffen und tappen.
Wir nehmen auch keine U-Bahn zum Türme tappen ![]()
Ihr hab aber schon gesehn wieviel aktive wir waren? Bei der Masse die ihr habt müsst ihr mit solchen Bks rechnen
Auf Rath das gleiche
Stimmt, beweist alles, Ganz klarer Fall von Cheat
Thanks too. ![]()
" Eye of True Knowledge has seen through your invisibility" at 27:51
Should be clear u were not in hide
Danke auch fürn BK Rentner.
@ Velm
Das liest sich grad so als hättet ihr alle Türme gehabt und ward kurz davor bei uns die Burg zu gehen ![]()
Dauertabben und nicht kämpfen ist mal leicht übertrieben, weiß nicht in welchem BK du so unterwegs warst.
Und der Pri/Schurke der 2m neben mir am Schluss stand hätt mich ja auch leicht läutern können.
Das wir Kampf teils "vergebens" auf euch eingehaut haben war hauptsächlich eurem überragendem Heiler zu verdanken.
War auf jedenfall ein schöner Fight, bis zum nächsten mal
P.S. Danke an die Rimas fürs Fairplay (keine Ironie!)