Online

Gagh/Wichtl Intermediate

  • Member since Jul 18th 2020
Posts
435
Likes Received
233
Points
2,483
Profile Hits
994
  • Hi, bist du da?

    Hab dir was beschrieben :)

    LG

  • Ich hab den Post zum Item-Shop von dir gesehen. Ich weiß nicht ob es dir nicht ohnehin schon bekannt ist, aber falls nicht, du kannst den Schnellstart für dich selbst dauerhaft abschalten:


    Einstellungen > System > Netzbetrieb & Energiesparen > Zusätzliche Energieeinstellungen > Auswählen was beim drücken von Netzschaltern geschehen soll > Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar > [ ] Schnellstart aktivieren (empfohlen) > Änderung speichern.


    Bei mir braucht der Windowsstart (nach dem Bios) dank SSD ohnehin nur 3 Sekunden, also kann da ein Schnellstart ohnehin gar nichts mehr einsparen. Leider braucht das Bios davor sehr viel länger.

    • systemeinstellungsänderungen empfehl ich aus prinzip nur leuten, von denen ich weiß ob/dass sie sich mit ihren systemen gut oder besser auskennen.

      unbedarften laufen da nämlich schonmal sachen übern weg, die "sich gut anhören" und dann wird da auch was sinnloses oder gar schädliches geändert.

  • Hi,

    sag mal hab ein problem mit Lootit.Kann einstellen was ich will bekommt nur 1 in gruppe des zeug alles.an was kann das leigen?


    Lg

    • Kontrollier mal nach, wie deine generelle Looteinstellung in der Gruppe ist. Klingt ganz danach, als ob das da auf "Jeder gegen Jeden" steht.


      Gruppenleiter: Rechtsklick aufs eigene Charakterportrait => Gruppenbeute => hier sollte "Um die Beute würfeln" ausgewählt sein.


      Alternativ könnte auch die Würfelschwelle falsch eingestellt sein:

      Gruppenleiter: Rechtsklick aufs eigene Charakterportrait => Seltenheitsschwelle =>

      Wenn um Lilane Gegenstände gewürfelt werden soll, dann auf "(3) Selten" stellen, wenn um alles gewürfelt werden soll, dann auf "(0) Allgemein" (kurz gesagt: hier immer die Qualitätsstufe einstelle, um die gerade so noch nicht gewürfelt werden soll).

    • Ok danke für deine rasche Antwort Überprüfe nochmal alles,. Danke

    • Habs gefunden woran es lag^^Thx

    • dann lass es die nach dir meine pinnwand lesenden wissen ;)