Posts by Nuru

    diese Ini schaffen eh nur ein paar wenige ausgewählte Gilden, ich habe mich inzwischen auf GS 15 geschafft wurde aber immer beim ersten Mob geonehittet....

    Die roten besser nicht alleine machen. Die machen iwann 'kawumm'.

    Falls Du den Boss meinst. Als Kundi stehst Du ja sicher auf Distanz. Sollte es da irgendwelche Bodenwellen geben musst Du bei seiner Aoe halt weiter zurück. Falls Du den Feuerball meinst: Der hat glaub ich fixe 110. Da nehm ich immer Grasland und Blümchen. Falls das nicht reicht, mach Dir ein paar LP Flügel (wobei ich ja parieren liebe)

    Ich bin eh der Meinung dass man spätestens ab Pantheon ein Trashgear braucht. Aber ich bin Nahkämpfer und kann das für einen Fernkämpfer nicht so einschätzen. Manche Aoes gehen aber doch schon recht weit.

    Ansonsten bin ich da voll bei Torkl was die Belohnungen angeht. Davon ab, habe ich 1 x eine Kontrolle in der Ini gesehen...

    Und die Weltbosse? Da geh ich garnicht mehr hin.. bekommt man eh nichts. Egal wie sehr man reinbuttert oder was für eine Klasse man spielt. Nimmt mir nur den Spielspaß.

    ich reagier einfach mal auf den Leitartikel, ohne den Rest gelesen zu haben.


    Deine Argumente gegen Twinkarmeen sind einfach schwachsinnig. Was hat das bitte mit Leveln von neuen Spielern und mit Equip zu tun? Und das dadurch alles teurer wird?

    Es gibt durchaus Argumente gegen Twinkarmeen und ich bin mir sicher, die hat hier wer schon besser vorgebracht als Du. Es gibt aber auch sicher Argumente dafür.. ansonsten seid doch bitte so konsequent und kauft Eure Manasteine nur noch über den IS ;)

    Dann regelt sich das Problem doch von alleine, oder?


    Niemand, absolut Niemand muss Items aus dem AH kaufen um den aktuellen Content zu laufen. Die Frage ist aber ob man das denn unbedingt muss wenn man ein neuer Spieler ist? Da gibt es weitaus mehr was Spaß macht. Da liegt das Problem doch eher bei neuen Spielern die immer alles gleich haben wollen und das bitte in ÜD.. ach und bitte geschenkt! (im Übrigen werden diese Items nicht von Twinkmassen erfarmt, sondern von Leuten die Pimpen und sich zusammen tun, die Zeit und Food investieren).


    Ich selbst trage immernoch teilweise den transformierten Kram, den ich mir durch eigenes Craften hergestellt habe. Klar hat das ganz schön was gedauert, aber die Möglichkeit besteht für jeden.


    Ebenfalls muss kein Spieler Gipfelstufe 10 haben. Falls doch: Es läuft gerade ein super Event hierfür.

    ohne Addons spielen kannst Du wenn Du für Dich questest. Mehr aber auch nicht.

    Falls die Idee umgesetzt werden würde, hätte ich gestern aufgehört.

    Und mal ehrlich.. wo ist denn das Problem? Wenn jemand bei den Daylies mitmacht, lade ich ihn ein. Wenn er meint er hat einen Doof gefunden der für ihn die Arbeit macht, hat er sich bei mir geschnitten. Ende der Geschichte... Davon ab macht doch GF was es kann: Anflüstern und Fragen stellen. Wenn dann derjenige antwortet ist er nicht afk. Ganz einfache Kiste.

    Davon ab interessieren mich die T-wasweißich-Waffen der anderen Spieler nicht... grämt Euch nicht

    Bei gleichem Spieler ist das korrekt.


    Hattest Du noch nie Leute in Deiner Gruppe bei dem Du gedacht hast 'was macht der?' ^^


    Aber habe bewusst PVP genannt ;)

    Mir ging es aber iwo um Darcoons Aussage dass nicht bekannt sei ob ÜBERHAUPT ein Serverwechsel möglich sein wird..

    Darcoon meint ja jetzt dass der Serverwechsel von Chars noch nicht absehbar sei und ob dieser überhaupt möglich sein wird... ich lach mich schlapp. Mal davon ab dass er möglich ist.. Falls sich GF aber dazu entschließt uns zu erzählen dass er nicht möglich sei (würde mich nicht wundern) ein dickes GZ an die Leute die sich da was gesichert haben in der Hoffnung das auf ihren eigentlichen Server tranferieren zu können...

    Bin mal gespannt wie diese Geschichte zu Ende geht...

    Ansonsten muss ich Nero recht geben in Bezug auf PVP. Ein guter Spieler braucht keine +30 Teile um gefährlich zu sein.

    ich sag mal so: Lächeln und winken bringt halt auch nichts.

    Zu wissen wo der Schuh drückt und das weiter zu geben ist schon richtig. Und wenn der Schuh so richtig drückt am Ball zu bleiben ist irgendwo auch richtig und verständlich.

    Ich traue den Mods zu da zwischen Kritik am System und persönlichem Angriff zu unterscheiden.


    Ich hoffe mal da waren genug Sprichwörter für Euch drin 😜


    Ich finde es ermüdend, dass gerechtfertigte Kritik auf ihren Ton reduziert wird. Der Verfasser ist zu recht sauer und wird nicht persönlich. Und am Ende geht es nur darum wie sich wer ausdrückt? Oder wie erwachsen wer ist?


    Die Zeit für lieb bitte bitte ist iwo rum.


    Ich kann auch nur hoffen dass sich was bewegt. Spiele seit 2009 und bei mir ist aktuell auch die Luft raus.


    Laica (erwachsene Person mit Job, Mann, Kind, Haus, Baum, Auto, wird nicht mehr nach dem Ausweis gefragt und schreibt dennoch in einem Forum und spielt ein Spiel ab 12, was an und für sich schon als kindisch gewertet werden könnte und unterzeichnet mit einem Nickname)

    Ich merk grad: läuft bei mir!

    schwach die Aussage von Darcoon.

    Nett dass alle sich für den Cashback qualifizieren, danke dafür.

    Allerdings wäre eine Nichtauszahlung wohl nicht wirklich eine Alternative. Es sei denn man möchte die Spieler ganz offiziell verarschen.

    Zudem wurde im Deutschen nicht nur von 1 Tag gesprochen.

    Ich habe nichts gekauft, finde allerdings die Aktion sowas von daneben dass ich mich solidarisch äußern möchte.

    ich trag teilweise sogar noch tranformiertes Zeug. Also alles heilen kannst Du schon recht früh.

    Ansonsten alles was gesagt wurde. Ich mach das genauso wie Lyneria. Allerdings kein Prügelfeld, da das einfach zulange dauert zum zusammenfarmen und man dann doch leichter an Ehrenpunkte kommt. Hierzu sind ja keine Level 100 Chars notwendig.

    Und der physiche Angriffs Bonus stört mich auf dem Prügelfeld-Set. Nimmt sich sowieso nichts außer den erhöhten Widerstand gegen Spieler. Nice to have, klar. Aber dauuuuert.

    Viel Spaß <3

    Lesen kann ich. Aber muss mich auch nicht unnütz angehen lassen, wenn ich etwas in Frage stelle ohne dabei iwen als schlecht oder Ähnliches zu bezeichnen. In die Ecke braucht mich auch keiner stellen. Meine Ausführung hast Du ja auch nicht richtig verstanden, bzw. mir scheint es als wolltest Du das nicht und das nehme ich zur Kenntnis und gut ist.


    Wenn ich aber so eine Reaktion sehe, dann kann ich echt nur sagen:


    Da braucht ein T10 Hexer im Prügelfeldequip mit 5 Läuterern um sich und Tabben am Schluss zum Unentschieden einen Spiegel.

    Da steht nirgends 'Ihr seid schlecht'. Das ist nämlich nicht mein Niveau.

    Weißt Du aber auch. Und seh ich auch garnicht so. Ein Fight ist mir immer willkommen und ich bin ziemlich oft gestorben. ^^


    Ich wunder mich lediglich dass Du die Dinge, wie tabben oder eine zu lange Bubble, Massengilden als negativ bewertest. Das ist aus meiner Sicht was Thunderdevil ausmacht? Ob man das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Und wurde in meinem Post auch nicht bewertet.


    Unsere Mannstärke gestern war nicht zu erwähnen, da es mir im Allgemeinen darum ging dass sich für Euch nicht viel verändert hat und ich daher Deinen Post nicht verstehe.


    Mal so generell: Selbstverständlich kann man alles was der BK hergibt als Taktik sehen und anwenden. Tabben, Katas was auch immer. Und klar ist dies ein Vorteil gegenübet der Gilden die diese Möglichkeiten nicht einsetzen. Jeder spielt den BK so wie er möchte. Da brauchen wir nicht drüber reden. Ich lass Euch Eure Sicht der Dinge selbstverständlich und kann sie sogar nachvollziehen.

    Klar gewinnt man das Ding dann wenn man tabbt, wenn es die gegnerische Mannschaft nicht tut. Sollte man aber auch zu stehen und es nicht noch als negativ bewerten.


    Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt etwas besser <3

    mein Lieber. 5 Priester/Schurken ist irgendwo aber auch leicht overdosed ^^


    Und zu 'Massengilden' und 'tabben' sag ich mal: läuft doch bei Euch ;)


    Dafür die Vergangenheitsform zu nutzen ist mir echt unverständlich.

    Frag doch mal Hansi wie er das gestern gemacht hat? Sicher wurde die Bubble ja angezählt.. die gilt ja für Tubby und sein Tele zugleich. Dann nochmal schwubs ein Unsichtbarkeitstrank hinterher und der Sieg ist da.


    Die Dinge die Du ansprichst sind doch genau Eure Instrumente. Für mich liest es sich so als währst Du in einer komplett anderen Gilde.


    liebe Grüße an Dich,

    Nuru


    P.s.: Ich persönlich sehe nicht vieeel Änderung, außer dass ein Level 50 Twink ohne Equip am Ende ALLEIN (!) nicht mehr einen Turm hat. Diese Änderung sollte aus meiner Sicht im Sinne aller Spieler sein (außer dem Twink) und ist für mich eine längst überfällige Änderung.

    Aber ja: Da geht noch was GF <3

    Du, von mir ist das nicht böse gemeint. Aber es ist einfach Nonsens was Du schreibst. Es wäre nicht gut, wenn Du dann hier auch noch Zuspruch dafür bekommen würdest.

    Die Mods überlegen vermutlich noch was Du meinst... da es Fakt ist dass am Schurken nichts verändert wurde.


    Klassenvielfalt ist immer gefragt. Wenn da eine Klasse mal stärker ist als die Andere: wo wäre da das Problem?

    Jeder bringt was mit sich. Stunnen, unterbrechen, Support für die Gruppe.

    Selbstverständlich gibt es Kombis die useless sind. Aber da gehört der Schurke einfach nicht zu.


    Deine Beschwerde lässt vermuten dass Du kein guter Schurke in Inis bist, sondern ein guter Tabber, der sich über die Änderung ärgert. Natürlich wird das entsprechend kommentiert von Spielern die genug anderes gesehen haben.


    Gegenwind kann auch die Möglichkeit bringen sich selbst weiterzuentwickeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Dann bleibt Dir sicher der Spielspaß erhalten.


    Schmollen und Stampfen hat noch nie jemanden weiter gebracht.


    Alles Gute