Posts by xpala

    Phelan

    Unser Ziel ist es, es auch außerhalb der Promos einen Dia Kauf nicht gänzlich dämlich erscheinen zu lassen. Bis vor einer Weile war das nur was für Leute, die null planen konnten. Das wollen wir ändern.

    Der Ansatz wäre ja nicht falsch, aber erst die Dias mit Promo runterschrauben und dann die Items angehen, ist wohl der falsche Weg.

    Ich meine, ein +20 Waffenstein kostet 599 Dias. Für 10 € habe ich jetzt 300 Dias. Ich gebe also ca. 20 € für einen Plusstein aus, der dann eventuell die Plusstufe von 19 auf 18 senkt. Das war schon vorher Abzocke und jetzt wirkt es wie ein richtiger Tritt in die... Na lassen wir das, sonst werde ich wieder gexxxt. Dass wir jetzt noch weniger bei einer Promo kriegen, überspannt den Bogen einfach.


    Dem kann ich nur zustimmen und selbst die Preise um ein Zehntel zu senken würde an diesem Punkt kaum reichen weil es einfach unfair ist und Glücksspiel an einer Stelle an der es nicht angebracht ist.

    Zu den Diaänderungen kann ich ansonsten nur den Kopf schütteln und selbst wenn sich da doch irgendwas zum Guten wenden sollte sollte dem Team klar sein das die bisherige Umsetzung kaum als gut anzusehen ist von den Usern die rechnen können und das man dann viel Kritik einstecken muss ist logisch. Natürlich gingen einige Äußerungen von Usern zu weit aber auch wenn ich normal nicht im Forum schreibe so lese ich viel und einige aus dem Team sind teilweise nicht besser.

    Ich für meinen Teil habe im letzten Monat 100 Euro nicht investiert und bei dieser Promo auch keine 100 Euro wie ich vor hatte sondern nur 5 Euro um die absolut notwendigsten Kleinigkeiten zu holen für alles andere lasse ich mir halt Zeit und Kaufe von denen die Dias aufladen. Wenn das das Ziel von Gameforge ist dann haben sie es erreicht.

    Eigentlich ist es gut so weil ich habe viel Geld gespart und werde es vermutlich zukünftig auch, was mich aber doch stört ist das ich ein sehr gutes Spiel kaputt gehen sehe weil die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist und die Motivation vieler stark gesenkt wird