Posts by Lalalo

    Ändert LP Mana und co Anzeigen in den Style von Diablo


    Anmerkung: Ich habe paar Dateien aus dem Ordner gelöscht damit nur diese Anzeigen geändert werden, sollten Fehler auftauchen bitte bescheid sagen

    Files

    • adUI (2).zip

      (1 MB, downloaded 307 times, last: )

    Icon Größe, und die Anzahl der Buffs pro Reihe müsst ihr in der lua Datei einstellen (ich empfehle Notepad++)


    Das Addon wird nicht in C:\Program Files (x86)\Runes Of Magic\interface gesteckt sondern in C:\Program Files (x86)\Runes Of Magic\interface\worldxml

    Und wann werden Ankündigungen umgesetzt die es schon seit Jahren gibt und schon längst da sein sollten ich zitiere aus

    I. BRIEF AN DIE ROMMUNITY


    Es wird höchste Zeit, dass der Belagerungskrieg seinen Beta-Status verliert. Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Verbindungsausfälle und lags so weit wie möglich reduzieren. Dank eurer regen Teilnahme an den letzten Tests sind wir auf einem sehr guten Weg dorthin. Die Ziellinie wollen wir noch im Frühjahr überqueren. Kein Kriterium für die Statusänderung, trotzdem aber auf unserer To-Do-Liste, ist die Entwicklung eines ausgeklügelten Systems der Gegnerzuteilung. Des Weiteren sollen eine neue Map sowie attraktive Belohnungen für noch mehr Spielspaß bei den Belagerungskriegen sorgen.




    Das ist Mittlerweile 2 Jahre alt und Bk ist weiterhin in BETA, keine neue BK Map, keine neue Belohnung, und weiterhin AFK Armeen in Arkanium..

    http://de.runesofmagic.gamefor…/i-brief-an-die-rommunity


    Das wurde alles viel eher als Steam angekündigt und dennoch kommt Steam früher?