Posts by Maelion

    Gestern lief noch alles super mit dem Launcher,... heute möchte er, dass ich mich registriere, hab ich mit meiner eMail auf der alle meine ACCS sind auch gemacht... Zur eMail gehören leider keine ACC's mehr, ich muss sie neu hinzufügen. Das geht aber nicht, weil kein PW mehr passt... Was soll ich jetzt machen???? Meine Acc's sind ja auf meiner eMail registriert worden, und seitdem brauchts kein PW mehr... Wenn ich versuche das PW zu ändern, dann ändert er es für die MAil, nicht für den Account


    Hat sich erledigt, nach 5mal neu einloggen waren sie wieder da :/

    1. Acc's hinzufügen geht ohne Probleme
    2. "Spielen"- Button öffnet den Client wie über Client.exe davor auch zum Fenster, wo Acc Name und Acc PW eingegeben werden -> PW funktionieren nicht mehr -> Fehlermeldung, dass Name oder PW nicht korrekt sind, Client schließt sich, der Launcher bleibt offen.

    Also keine Weiterleitung zum Sec PW

    Da

    ja so weit bin ich schon auch gekommen, da ich des lesens mächtig bin^^ bei mir öffnet er dann ganz normal meinen client und ich muss (wie vorher auch) mein pw eingeben unter meinem acc namen. das funktioniert ja nicht und DAFÜR bin ich anscheinend grad zu doof xD

    Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...

    Einfach rechts oben den Namen anklicken und hoffen, das Du nicht im Lader Serverliste hängen bleibst ;-)

    Mir gehts auch so...da passiert überhaupt nix aber die ACC's konnte ich problemlos hinzufügen?(