Posts by ELSID

    Verbinden-Runen bekommt man wirklich hinterher geworfen... in 5 min bekommt man da locker 100 gefarmt (hab heut in 1h mit Pause 1k gefarmt).


    Bei den 3er Runen... jaaaaa das ist too much zum farmen.
    Aber: bei anderen tausch-events gab es mal 25 abzeichen pro tag für sachen, die man rumliegen hat... hier kann man halt auch mal 2h farmen und hat dann die runen für 2x ziehen... man schafft nicht alles, aber etwas.

    UND man hat aber die Möglichkeit, mit Geldeinsatz schnell an BK-Titel zu kommen. Ich hab z.B. bei meinem 3. Char noch kein Eisenblut... nach dem Event werd ichs haben und da sind mir auch mal 15kk/stack Lebenskraft wert. (15kk für 100 BK Abzeichen finde ich mehr als fair, wenn man zu faul zum farmen ist, wie ich^^)


    EDIT: Wie ich auf 15kk/stack komme? EInfach mal die Leute im AH anschreiben oder globaln^^

    Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

    Grad mal getestet... bei mir funktionierts. hast du den Zustand so, wie Torkilsd es geschrieben hat, hinterlegt? Das klingt für mich eher so, als ob du den Zustand entweder mit zu hohem Timer oder garkeinen Zustand hast.

    Seit Patch 7.4.0.2917 tritt das "Problem" auf. Ich kann mich meinem Vorredner und (fast) Namensvetter nur anschließen. Aktuell ist die einzige Klasse, die fast unberührt davon ist, der Warmage, weil man da keinen Druck hat (weder beim buffen, noch beim aufrechterhalten des Stromschlags). Alle anderen Klassen, die ich habe (Tank, Bewa, Dudu (alles was nicht gecastet wird), Hexer,... haben die oben beschriebenen Probleme.

    Also hier dann noch einmal die Frage. Wird an der Trefferrate noch etwas geändert, oder muss man mit der Gipfelstufe gleich Boss Stufe sein, um immer treffen zu können ?

    Bei dieser Trefferchance glaube ich auch, dass man erst mit lvl 100 und Gipfelstufe 112 dann mal treffen wird xD


    Also aktuell macht es keinen Unterschied, ob man keine Gipfelstufe, oder Stufe 8 hat^^ Ohne Gipfelstufe, mit einem Bewahrer-Twink, hab ich eben beim testen 58% verfehlen gehabt.

    Mach mal das Quest "Forschungsexperte" in Kashaylan und mach dir noch ein Legendäres Pet auf Quest EP... dann kommst du da auf 4,78kk normale ep proquest... also 478k gipfel ep pro tq karte und da schaff ich so 4 tq karten pro minute wenn man noch bisschen brain afk is nebenher

    Das is genauso wie bei irgendwelchen weißen crap-Items bei denen steht "Meisterstück des Handwerkers" o.ä. Nix tolles, nur paar blaue Buchstaben^^

    Hallo,


    ich suche auf dem Server Asteria folgende Items:


    • Bestienknochenstiefel der Sturmhöhe (lvl 45, Blau) ab 102er Dura
    • Sturmhöhen-Schulterpanzer (lvl 45, Blau) ab 102er Dura
    • Massakerring der alten Geister ab 98er Dura
    • Massakerohrring der alten Geister ab 98er Dura

    Ich werde diese Liste regelmäßig aktualisieren. Wenn jemand eins der besagten Items verkaufen möchte (gepimpt oder nicht ist egal), schreibt mir einfach hier im Forum oder Ingame an "Elsid"

    Danke :)

    Ich kann die Verärgerung da durchaus verstehen. Viele sind damals auch die HM Inis gelaufen... ich durfte beispielsweise 51x in die Sonne für das Item und 38x in Eis (bei Grab warens dann nur 19x^^). Aber hier wird es auch nichts zurück geben... wie so häufig bei neuen "Features" in RoM: erstmal abwarten und einige Monate später erst das zeug farmen... das erspart einem viel ärger^^


    Ich hab bisher, bis auf mal 2h noch nicht aktiv für die Gipfelstufe gefarmt (die 2h waren eine Ausnahme, um lvl up zu bekommen und ansonsten hab ich da nur twinks gelevelt und die ep halt nebenher mitgenommen)

    Wenn die EPs irgendwann mal in eine machbare Größe geändert werden, werde ich das auch mal aktiv farmen, aber zuvor nicht^^ ich sehs schon kommen, dass in 3 monaten die ep zu gipfel-ep rate von 1/100 auf 5/100 oder so geändert wird oder irgendwas dergleichen^^ und dann nochmal 3 monate später kann man vielleicht sogar die gipfelstufe für irgendwas gebrauchen (z.B. pantheon), aber ich glaube da ist meine phantasie zu groß^^

    Mir ist nicht bekannt, dass es mal nicht funktioniert hätte.

    Ab und an zeigt es keine Aggro-Werte an... das ist aber eher ein Game Fehler (da hat der Boss niemanden im Target, während er auf den Tank prügelt)

    Krieger/Bewa
    Krieger/Kundi

    Bewa/Kundi

    Bewa/Krieger

    Champ/Mage und

    Hexer/Champ

    sieht man auch noch im Endcontent^^


    Kundi/Krieger sieht man eigentlich gar nicht mehr. Warum weiß ich leider nicht wirklich... (durch Berserker und Zielgenauigkeit sollte er auf deutlich mehr patk als alle anderen Kundi-Kombis kommen)

    Müsste man mal Testen :)

    Allgemein ist der Kundi heutzutage eher als 1-Hit-kombo im Einsatz. Also wenn ein Kundi (/Bea oder /Schurke) in Gruppe ist und der Boss kein Event triggert, bei dem er unangreifbar wird, geht man davon aus, dass der Boss binnen 5 Sekunden liegt. Kundi/Krieger hatte ja schon eher die Ausrichtung auf Bosskämpfe die bis zu 30s dauern. Als Support würde der sicher mehr Sinn machen, als die anderen Kombis :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass man dadurch z.b. in der aktuell höchsten laufbaren ini mehr dmg macht, als mit nem /Bewa oder /schurken.... Allerdings sind das alles nur Mutmaßungen :)