Posts by hotrockin

Habe auch mit keinem meiner 8 Chars eine Gasha erhalten. Am Server-Merge scheint es auch nicht zu liegen, sonst müßten alle ehemaligen Ionsai-Chars etwas bekommen.

Hallo,

ich soll in Vortis dem Drachen Lakon Blut abnehmen, Leider ist nirgends angegeben wo der Drache zu finden ist und die "Finden"-Funktion geht hier auch nicht. Wo finde ich ihn nun?

Kurzes Feedback: Die sichtbare Animation ist nach Nutzung des Codes nicht mehr sichtbar, die Drops sind aber deshalb nicht schneller im Rucksack sondern eher noch langsamer. Die Crit-Wahrscheinlichkeit durch Drops ist nicht geringer.

Anmerkung: Wenn man z.B. Gildenmats in Obsi stackweise kauft, erhält man bei zu hoher Anzahl nicht alle Pakete, da aufgrund voller Warteschlange der Kauf abgebrochen wird. 10 Pakete kein Problem, 30 Pakete und es werden weniger letztlich erworben.

Hallo,

ich würde mir wünschen, daß die Drop-Animation verschwindet oder abstellbar wird. Keiner muß wirklich sehen, wie Gegenstände in seinen Rucksack fliegen, es reicht, wenn sie dort auftauchen. Dann wäre eine häufige Crit-Ursache weg. In folgenden Situationen habe ich deshalb Crits:

- Wenn ich im BK am Turm stehe um Verdienste zu farmen, der BK geht zu Ende, als gerade Verdienste in den Rucksack fliegen wollen. Wenn ich dann aus dem BK bin und irgendeinen Drop auslöse (z.B. BK-Belohnung öffne), bekomme ich in genau diesem Augenblick einen Crit (Belohnungsrucksack und Inhalt futsch).

- Wenn ich bei TQs den Account wechsle, während die Piriusmarken oder TQ-Gegenständ noch im Flug sind, critte ich

Es gibt noch mehr vergleichbare Situationen, dies sind bei mir aber die häufigsten.