Posts by Thibbledorf

    Ja, heute war es echt besch....eiden bei uns im BK. Dauernd sind bei uns alle paar Minuten mehrere Member geflogen, auch beim reinkommen gleich mehrmals wieder rausgecrittet, Herold kam selten ins Spiel zurück...Komischerweise nur bei uns, nicht bei unseren Gegnern...ebenso ärgerich, dass wir dadurch von 6 Türmen am Ende nur noch 1 halten konnten, weil wir zeitweise nur noch zu 2. waren....Dass die Gegner Gipfelsturm drin hatten ist zwar für uns auch doof gewesen^^, aber man gewöhnt sich an alles... hey....BK ist nach wie vor Beta, trotz vollmundiger Ansprache eines GM`s vor 4 (?) Jahren xD....

    Naja, ich hab nie bzw.nichts an den Spiel-Dateien geändert. Die einzigen, die daran etwas ändern sind Gameforge mit ihren patches und updates. Von daher...

    Die Möglichkeit hab ich gar nicht mehr....Wenn ich den Client starte und mich angemeldet habe geht er sofort auf Aktualisieren mit der o.g. Bit-Rate. Und wie ebenfalls oben schon erwähnt..Ehrlich gesagt, ich hab keinen Bock mehr das Spiel nochmal neu zu installieren, denn nur für die eine neue Insel tu ich mir das nicht mehr an.....Ich bin / war seit der Open Beta dabei, aber wenn Gameforge es nicht gebacken bekommt nen funktionierenden patch zu implentieren der, wenn er schon über IHREN Client läuft und "installiert" wird, auch funzt, dann war es das diesmal für mich....war ne schöne Zeit in RoM, hab viele nette Leute in tollen Gilden kennengelernt. Von daher hier schonmal ein Dankeschön für die geile Zeit auf Riocht und Garda bei Evolution, Ältestenrat, Claymore, Kriegstribunal und DarkAlliance.


    Magisterolaf/Monarchus/Thibbledorf/Clangeddin/Arlondorius/Nightfalcon

    also ich hab jetzt auch probleme....hatte mit der Einführung des neuen clients diesen auch benutzt, vorher hatte ich den GameforgeLive client benutzt (erschließt sich mir eh immer noch nicht, warum sie den für den neuen ersetzt haben, statt...)...hatte bis heute keine probleme mit den clients...auch die letzten updates verliefen problemlos...und als ich heute den client gestartet hab, hat er erst den client überprüft, geupdatet, und dann plötzlich fehlermeldung, spiel muss repariert werden...er geht in aktualisierung und da steh ich jetzt bei 32% mit 64 B/s und ner dauer von 204h.....also neu installieren werd ich das spiel nicht nochmal....hatte nichts an den dateien geändert,...vlt bin ich ja nicht alleine mit dem problem^^