Posts by Ravendrow

    Meiner Erfahrung nach gibs keine Promo wenn Makelose im Angebot sind ;(

    Meist gab´s die Promo dann wenn überhaupt Sonntags nach dem das Angebot weg war :/

    Und für was (auser vllt TQ Karten) soll man auf den Neuen Servern Dias aufladen ???!!!!

    Das AH auf Zikiel ist gähnende Leere Ini-Teile gleich 0 plussen und graden bringt doch eh noch nicht viel X/

    leute ich habe monate bebraucht um da mal die questen zu erledigen trotz jedem dienstag serverwartung

    mein problem war bzw. ist auch heute noch "ich bin blöd und geh arbeiten "

    jeden dienstag um 16:15 -16:30 wenn ich von der arbeit heim kam waren die questen die ich zu erfüllen hatte wieder buggy oder das blutige Schlachtfeld wieder verbuggd

    also alles normal muss man sich nur dran gewöhnen ändern wird sich da nichts drann ^^;););)

    ich denke mal die bekommen die dia-promo mit dem steam net gebacken :/:/:/

    3 wochen keine promo (bin nemmer der jüngste mit 46) kann ich mich gar nicht dran erinnern :/:/:/

    ich denk mir das einfach mal so,

    da gibs endlich mal was

    wo schon viele ältere (die das spiel schon etwas länger spielen) spieler den wunsch geäusert haben das es in den IS kommt

    dann erscheint es endlich ,ohne geschenk funktion natürlich ,so das jeder der es denn gerne haben möchte

    auch dias aufladen muss

    wozu ne dia promo dazu , haben ja, wer weiß schon wieviele genau, das spiel erst angefangen, und kennen sowas wie ne dia promo gar nicht

    also lassen wir sie erst mal richtig geld investieren

    wir altgebackenen zocker haben natürlich auf ne dia promo spekuliert die nicht gekommen ist und ich denke mit dem ende des Sommer-, Steam- und Super-Events

    wird auch eventuell das angebot aus dem IS fallen ,ist aber nur ne vermutung

    und dann stellt sich die frage kommt so ein ähnliches angebot nochmal oder bleibt es einmalig ???!!!!


    schauen wir mal ;)

    naja 25 august war die letzte promo

    sind jetzt 2 wochenenden ohne

    der zeitraum " Lang " ist bei Runes ein sehr dehnbarer begriff 8)8)8)8)

    naja mich wunderts schon

    das es keine dia promo heute gab

    normaler weise wenn es makelose fusi´s im angebot gibt (fr-sa)

    kam sonntags immer ne dia promo :/:/:/

    servus

    hätte da mal ne Frage

    Was hatt das Steam Release mit uns alten Hasen zu tun ???!!!!

    Wenn ich das richtig verstanden habe , kommt mit dem Steam 1 oder event. mehrer Server wo sie bei 0 anfangen und mit dem aktuellen Kontent eh nix zu tun haben ?!

    Oder besteht etwa die Moglichkeit für die alten Hasen einfach so auf nen neuen Steam Server zu wechseln ???!!!

    Wenn nicht kann man uns alten Hasen doch den nächsten Kontent geben , macht doch für die Steam Server keinen unterschied ,bis die Neuen soweit sind ( Level 100) sollte etwas dauern .



    mfg Ravendrow