Ich finde die Idee der Spiegelwelten auch gut. Es ist ansich ein Weg, der nicht richtig mit Twinks abfarmbar ist (weil man ein relativ gutes equip brauch) und trotzdem noch einen gewissen Aufwand mit sich bringt. Würde mich freuen, wenn man diesen weg einführt. Allerdings wäre noch wichtig zu betonen, das die Beweise gebunden sein sollten-
Posts by Susikiller
-
-
Server: Aynara
Gildenburg: Nocturnus
Neustart bitte -
Display More
Danke für euere Erfahrungen. OK. Bis +4 gehen die Rüstungssteine der Elfen. Dann empfehlen sich die universalsteine.
Seitens RoM sollten man aber dann so ehrlich sein und sagen und auch in der Beschreibung festhalten, dass die Wahrscheinlichkeit auf +6 zu kommen sehr, sehr gering ausfallen kann.
das sind die effektiven wahrscheinlichkeiten für jede stufe.
hast du diese tabellen auch für die weiteren bereiche? also +7-+12, +13-+16, +17-+20?
-
und die kleinen schädelhaufen? die wollen auch sombreros
-
Herzlichen glückwunsch
-
Display More
So erstmal ein unnötiger Kommentar wobei jeder versucht eine Lösung zu finden aber nur alles schwarz mahlt und ich mich frage warum er noch spielt.

Wie wäre es, wenn man zu den "Open World Bossen" nur noch mit einem sonderbaren Transportmedium kommen könnte. Diese Medium ist nur über den IS zu bekommen und nicht handelbar. Dieser Transportstein bringt den Char in das entsprechende Gebiet und ich gehe jede Wette ein, die Twinkhorden werden nachlassen.
Also ich hätte den Vorschlag das man den Loot von Lakishna/Helveta zu einer Quest macht. Quasi wie in Gräber für die Gipfelfragmente nur das dort der Loot von den Worldbossen hinterlegt, wird mit einer Chance X aufs Item und immer garantierten Beweisen, die auch nicht bei 5 festgelegt sein müssen, sondern wie beim Bunker auch variieren können, wie bei den Abzeichen sagen, wir mal zwischen 5-25 z.b.
Eine simple Quest fürs legen sollte auch in der Umsetzung nicht so schwer sein.
Bei dem Thema Twinks und der Quest könnte man ja auch eine Bedingung hinterlegen das der Char Gipfel XY haben muss, um diese annehmen zu können.
Das wäre eine Nennenswerte Idee/Lösung. Allerdings würde man damit Spieler, die dann noch nicht die Gipfelstufe haben benachteiligen. Daher müsste man die Questvorraussetzung auf einem niedrigen Niveau halten.
-
Server Aynara
Gilde Jumper
Ladebalken bei 60% und nix geht weiter -
voll clean^^
-
Wäre aber nicht wirklich machbar, da ja schon bereits mehrere hunderte Twinks existieren. Außerdem ist eine solche Sperre mit VPN umgehbar und deshalb sinnlos. Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen. So ne Twinksperre ist halt einfach nicht machbar meiner Meinung nach und führt nur dazu, dass noch mehr Spieler gehen und es noch bescheidener wird, Equip zu bauen...
"Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen"
Versteh nicht was Du damit meinst. Du kann als Spieler zum Beispiel im Sonnentempel unendliche viele T6er farmen, was meist du wo die T15er Waffen herkommen.
Definitiv nicht komplett aus inis... Es wird der Bunker ja hauptsächlich für t6 Items benutzt. Ich mach das ja auch so... Und die T6 items für grad 15 und oder 16 farmt niemand per Hand in Sonne, Grab etc.
Display MoreDisplay MoreDann müßte der Spieler für jeden Char einen eignen Rechner mit einer VPN laufen haben, damit jeder eine andere IP erhält.
"Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen"
Versteh nicht was Du damit meinst. Du kann als Spieler zum Beispiel im Sonnentempel unendliche viele T6er farmen, was meist du wo die T15er Waffen herkommen.
Wenn die Twinker, Botter gehen halte ich das für keinen großen Verlust, da diese durch ihre Art zu spielen nur für sich große Vorteile erwirtschaften und die normalen Spieler durch ihre Art behindern. Schau dir mal OpenEvents an oder auch der neue Boss Mittwochs. Nur noch Gier umd an Gold zu kommen und dann was damit zu machen?
für sowas gibts virtuelle Maschinen und Sandbox-VPN's. Ein PC, 20 RoM Clients mit 20 verschiedenen IP's... wie schon von Susi erwähnt: das ist nicht so leicht, wie das gerne dargestellt wird.
Finanzierst du dir deine Grad-Steine selbst (also über Dias aufladen) oder kaufst du sie aus dem AH? Falls letzteres, kaufst du von Twinkern. Grad-Steine sind im AH deutlich günstiger als die Selbstbaukosten für Dias es wären. Ohne TQ-Chars die Ladungen und Manasteine generieren, wären Dias ein noch selteneres Gut und ein nicht High-End-Spieler könnte es ohne Echtgeldeinsatz wohl nicht mal schaffen eine Waffe auf Grad 12 zu bringen.
Ich verstehe die Probleme von Twinks und stimme den Punkten auch teilweise zu, aber um das zu Verbessern reicht es halt leider nicht das Ganze einfach zu verbieten. Es muss einfach unattraktiv sein zu twinken.
Nur als Beispiel (was auch weitere Probleme mit sich bringen würde): Wenn man z.B. Grad-Steine für die hälfte des aktuellen Preises über den Itemshop bauen könnte, würden mehr Leute das wohl auch tun und Phiriusmarken wären weniger interessant.
Stimme ich voll und ganz zu.
-
Wäre aber nicht wirklich machbar, da ja schon bereits mehrere hunderte Twinks existieren. Außerdem ist eine solche Sperre mit VPN umgehbar und deshalb sinnlos. Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen. So ne Twinksperre ist halt einfach nicht machbar meiner Meinung nach und führt nur dazu, dass noch mehr Spieler gehen und es noch bescheidener wird, Equip zu bauen...