Posts by Susikiller

Ich finde die Idee der Spiegelwelten auch gut. Es ist ansich ein Weg, der nicht richtig mit Twinks abfarmbar ist (weil man ein relativ gutes equip brauch) und trotzdem noch einen gewissen Aufwand mit sich bringt. Würde mich freuen, wenn man diesen weg einführt. Allerdings wäre noch wichtig zu betonen, das die Beweise gebunden sein sollten-

hast du diese tabellen auch für die weiteren bereiche? also +7-+12, +13-+16, +17-+20?

Das wäre eine Nennenswerte Idee/Lösung. Allerdings würde man damit Spieler, die dann noch nicht die Gipfelstufe haben benachteiligen. Daher müsste man die Questvorraussetzung auf einem niedrigen Niveau halten.

Wäre aber nicht wirklich machbar, da ja schon bereits mehrere hunderte Twinks existieren. Außerdem ist eine solche Sperre mit VPN umgehbar und deshalb sinnlos. Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen. So ne Twinksperre ist halt einfach nicht machbar meiner Meinung nach und führt nur dazu, dass noch mehr Spieler gehen und es noch bescheidener wird, Equip zu bauen...

"Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen"

Versteh nicht was Du damit meinst. Du kann als Spieler zum Beispiel im Sonnentempel unendliche viele T6er farmen, was meist du wo die T15er Waffen herkommen.

Definitiv nicht komplett aus inis... Es wird der Bunker ja hauptsächlich für t6 Items benutzt. Ich mach das ja auch so... Und die T6 items für grad 15 und oder 16 farmt niemand per Hand in Sonne, Grab etc.

Stimme ich voll und ganz zu.

Wäre aber nicht wirklich machbar, da ja schon bereits mehrere hunderte Twinks existieren. Außerdem ist eine solche Sperre mit VPN umgehbar und deshalb sinnlos. Zudem würden dann inis und openworld dauerhaft voll sein, da ja irgendwie die t6 items herkommen müssen. So ne Twinksperre ist halt einfach nicht machbar meiner Meinung nach und führt nur dazu, dass noch mehr Spieler gehen und es noch bescheidener wird, Equip zu bauen...