Posts by torte24

    Wenn hier solche eklatanten Sachen nicht funktionieren, wie die Sicherheit der Datenbank mit den Items im Itemshopfach, dann sollten diese Probleme dringenst behoben werden und zwar auch so, dass sie nicht mehr auftreten.

    Und dann wird auch mal nicht auf die Schnelle der Server nochmal neu gestartet und man macht einfach als wäre nix passiert.


    Eine stundenlange downtime wäre besser als dieses Chaos, das hier erzeugt wird.


    Meine Meinung:

    Schreibt eine ordentliche Nachricht im Forum und entschuldigt euch ausführlich für die erzeugten Probleme und fährt dann so schnell wie möglich den Server für einige Stunden herunter und setzt eure besten Leute dran, die Probleme zu beheben.


    Ich habe absolut nichts gegen Sie Rakymos.


    Jede längere downtime ist absolut besser als der Verlust von Items die mehrere Zehntausende Dias gekostet habe.

    Das war noch freundlich geschrieben von mir.


    Man muss auch mal den Leuten helfen und nicht laufend Fehler machen und dann noch die Spieler selber die Arbeit machen lassen.

    Vorallem bei diesem Zustand traut man sich doch nicht mehr einzuloggen, ohne dass etwas verschwindet !


    Ich finde das unerhört, dass diejenigen die etwas falsch machen, danach auch noch verbal austeilen.

    Wir haben auch mehrere Gildenmitglieder, denen es so geht. Also wenn ihr auf Tickets wartet, dann bekommt ihr so abertausende Tickets und sehr viele Spieler die keine Tickets schreiben werden frustriert mit dem Spiel aufhören, weil man hier keinen Servermerge bzw. das Märchenevent auf dem neuen Server nicht hinbekommt.


    Ihr müsst in solchen Fällen in der Lage sein, all den Spielern automatisch zu helfen.

    "Meine Meinung"

    Die Geschädigten sollen nun auch noch aktiv werden, sollen sich laufend Screenshots machen, was sie alles haben, weil ja jeden Moment wieder alles verschwinden könnte.


    Das ist völlig unakzeptabel.

    Hallo,


    Ich muss dazu auch was sagen, ich schreibe hier eigentlich nie Kommentare sondern lese nur eure.


    Es gibt mittlerweile einfach sehr viele Spieler die es leid sind sich zu beschweren über Fehler, die Gipfelstufenquests oder das Leveln mit dem Gipfelstufensystem. Die haben einfach alle resigniert und aufgegeben, weil es den Entwicklern anscheinend völlig egal ist.


    Also, wenn man etwas programmiert, dann sollte man es danach auch mal testen, ich bezweifele dass das überhaupt jemand gemacht hat und zwar nicht mal ansatzweise, sonst hätte man auch selber schnell verstanden wieviel 100 Stunden man da grinden muss um vorwärts zu kommen.


    Die meisten Spieler haben einfach aufgegeben, wenn etwas nicht mehr geht. Da kommen Patches und 20% der Gildenmitglieder können sich nicht mehr einloggen.


    Die beschweren sich nicht mehr, die geben einfach auf, weil man das seid Jahren so mitmachen musste.


    Uns gehen die Gildenmitglieder aus, es wird nicht leichter, es wird schwerer, weil Sachen die gelaufen sind geändert werden und nun nicht mehr gehen. Wie z.B. wenn man ein neues Passwort verlangt, das dann nicht funktioniert und man nicht mehr reinkommt.


    Haben eure Entwickler überhaupt irgendeinen Plan von dem was sie machen ?


    Meine Gilde ist noch nicht so weit diese Gipfelstufenquests zu packen, wir wären froh wenn zumindest das was noch im Herbst ging weiter funktionieren würde.


    Dieser neue Login-Client ist ein Ärgernis, der hat uns gefühlt 1/2 Dutzend Spieler für immer gekostet. Ist euch sowas überhaupt klar ?


    Die Gildenführung muss hier Leuten immer wieder erklären, wie sie bei welchen Problem wie mit umgehen müssen, weil sowas von euch ja nicht kommt.


    Ihr ändert ohne genau das in den Patches reinzuschreiben, genau und ich meine dass auch jemand der nicht IT studiert hat damit zurechtkommt.


    Diese Gipfelstufensystem ist theoretisch eine gute Idee, praktisch verstehen es viele nicht warum man nicht das alte Levelsystem weitergemacht hat.


    Dazu hätte ich bitte mal eine Erklärung. Ganz gross in den Patchnotizen, warum es nicht einfach bis 110 oder 120 geht.


    RICHTIG GROSS oder auch beim Client im Einloggen ins Spiel, erklärt uns mehr die Hintergründe. Ihr macht es nicht !


    95% der Spieler werden sich NICHT mehr beschweren, die haben aufgegeben ! Weil sie merken es bringt fast nichts.


    Ich komme mit dem neuen Client wirklich gut zurecht und ich finde ihn auch sinnvoll, aber wenn meine Mitspieler deshalb das Spiel nicht mehr starten können, dann habe ich trotzdem dabei verloren oder ?