Posts by unluck77

    nach Kadmos-


    Das einzige was man in dem Spiel nicht spielen kann ist der Mage weil man keine TP hat um irgendwie vernünftig was zu skillen und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?

    absoluter Bullshit - quatsch mal mit erfahrenen Leuten deiner Gilde; gibt sicher den Ein oder Anderen der dir da helfen kann... sei es mit Stats oder TP-Kiten


    "und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?"

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nur wie lange stellt sich jetzt die Frage?


    Und doch wenn man das Spiel nach drei Wochen hinschmeißen muß weil man keinen SINN darin sieht die eigene Klasse vernünftig spielen zu können da man seine Skills nicht ausbauen kann ...

    Die meisten die das Spiel spielen werden nach nem halben Jahr viel mal Money investieren, aber nicht nach drei Wochen, nach drei Wochen ist man gerademal aus der Test-Phase raus und kommt dann zu dem Fazit


    ---"Ich könnte nichtmal mehr meinen Mage nur auf Feuer skilen"---


    und das ist dann schon sehr traurig weil dann installiere ich mir Lieber wieder Rissen und spiele dort Mage mit dem wissen das ich dort auch nicht alles Skillen kann aber wenigstens ist es nach drei Wochen vorbei.


    Ich meine ja nur ich hätte gerne Mehr Mitspieler, 90% sind lvl 100 wenn nicht 95% und die anderen 10% sind zu 7% Twinks. Und deshalb wollte ich als wiederkehrer mal mein Fazit oder verbesserungs vorschlag zum Game abgeben anstatt es einfach zu Quitten.


    Uns nur weil es ein Event gab um wesentlich mehr TP zu errechen, verbessert das das Spiel nicht perse.


    Ich habe fertig, aber das ist ein anderes Spiel.

    Die Manakugel liegt bei ihm am Boden, man muß sie anklicken damit der eigene Char damit interagiert und dann plötzlich ruft er"....es ist irgendwo hingeflogen vielleicht liegt es irgendwo in einem Behälter"

    Ich habe keine ahnung was da genau abgeht und auch alles abgesucht und die quest neu gestartet.

    Aber nichts garnichts was ich gemacht habe hat auch nur irgendetwas gebracht um die Quest für den Famanti Sica bei der Garnison des Ordens der Dunklen Glorie vernünftig zu lösen.

    Moin, brauch mal die hilfe von euch bei der lösung einer Quest.


    Also ich lauf in den Staubteufelcanion rein zum lager der "Garnison des Ordens der Dunklen Glorie",

    Da steht ganz vorne der "Famanti Sica" und labert etwas von er gebe etwas in den Topf am boden und dann solle ich den Skorpion damit grillen und dann springt irgendwo gegrilltes Fleisch raus und landet irgendwo in einem Behälter warscheinlich.


    -(42) Magische Energie des Feuers

    -Staubteufelcanyon

    hi, ich suche für eine Queste in Sascilia-Steppe eine "Geheime Korrespondenz".

    Ein fliehender soll sie in Dogomor Militärzone in einem Steinhaufen versteckt haben.


    Questgeber: Hanning

    Questname: Geheimdaten zurückholen


    grüße