Posts by Toxic

Die Postfachgeschenke starten erst am 21. Dezember. Nicht wie zuvor Angekündigt am 20. Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung

Das ist ja wie mit den Arkanen Umwandler und die Gipfelsphären. Scheint so bei GF im Blut zu liegen. Ankündigungen scheinen so eine Art, Versprechen zu sein die kann man halten, aber in der Regel hat man sich versprochen. GF nimmt sich halt nicht so viel von der Kundenmeinung, so wie verklemmte Gäste auf einer Party :)

Hallo Ainz,

Einmal vielen Dank für die Mühe.

Sprich wenn ein Mexer dabei ist der die Deff senkt dann sollte ich bei 331146 Patt übersteigen damit ich auch wirklich dmg mache? Wenn ich drunter bin halbiert sich der der schaden oder schlimmer? was ist angriff soldaten? bk titel?

Wieviel bringt der Hausmädchen buff später? meine ist erst bei 40 Kampffertigkeit das sind schlappe 450Patt xD

Und bei Krit ja gut wahrscheinlichkeitsberechnung, bin bei ca 9,5 krit

Vielen dank auch :)

Guten Tag,

Wie viel patt benötigt man unteranderem um in den hohen Inis auch durch die deff zu kommen?

und was für eine Crit. Rate wird empfohlen als Kundschafter?

(Ich bitte einen Moderator um die Verschiebung in den richtigen Bereich... Danke)

So wie sich das liest, ist dieses Event ersatzlos gestrichen. Ich meine da steht halt nicht das sich bemüht wird, etwas dran zu ändern, sondern nur ja das Event abgeschaltet und TSCHÜSS. Typisch GF halt. Etwas auf dem Markt bringen, ohne es vorher zu testen (vermute ich einfach mal, da ich mir sonst nicht erklären kann wie sowas passieren kann.) und dann sich zu entscheiden es abzuschalten, anstatt den Fehler zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toxic