Posts by Halbblut

    Aus gegebenem Anlass verkaufe ich mein komplettes Kettengear (Fursthor-Set Eisklingen, Kadnis-Set Sonnentempel, HDE-Schmuck, 2x Questschmuck, T13 Zweihandaxt Sonnentempel, Flügel, Stat-Träger für Bewa/Kundi... alles in Überdura). Überwiegend T9 und T10. Dazu verkaufe ich noch ein fast komplettes Kundi/Schurken-Gear (Cibel-Set Eisklingen, Finsterzahn-Set Sonnentempel, HDE-Schmuck, Mainhand-Schwert, Offhand-Dolch, T13 Armbrust Sonnentempel, Flügel... überwiegend Überdura außer Hose und HDE-Schmuck). Weiterhin noch sonstige Ausrüstung (weitere ÜD-Flügel, PvP-Flügel, HDE-Massakerohrring in ÜD, Stats usw.).


    Hier ein kleiner Auszug:


    Galerie @ abload.de



    Angebote hier im Forum oder Ingame per Post.

    Wenn man in der neuen Ini stirbt und auf Wiederbelebung drückt kommt man an einer Klippe raus wo man ins Nirwana springen muss denn da kommt man nicht mehr raus, danach ist man am Anfag des Gebietes.


    Wer von euch hat nun gewonnen ????


    Das ist mE weniger ein Ini-Problem. Außerdem fällt die Entscheidung über die Ini ja erst nach 72h.

    Der Moralschub hält 30 Sekunden. Zur Not kann man den auch noch direkt 1 Sekunde vor dem Anzählen durch einen Groupswap von der schwächeren zur stärkeren Gruppe setzen. Im Burst ist der dann allemal noch verfügbar.


    Wozu einen Bewa/Kundi der vielleicht 60kk am Boss macht in der stärkeren Gruppe lassen, wenn man dafür einen weiteren anständigen DD in dieser Gruppe haben kann.

    Ähem... ich hab sie auch nicht durchgequestet. Da sind noch ein paar offen. Pure Questfaulheit heißt die Krankheit. ;) Die Quests sind immer nach dem gleichen Schema und wenig herausfordernd.

    Bezug: https://web.archive.org/web/20…ostID=4896121#post4896121


    Dazu Rakymos: https://web.archive.org/web/20…ostID=4936497#post4936497


    Prompte Antwort: https://web.archive.org/web/20…ostID=4936515#post4936515


    Hier nochmal ein anderer Überblick: https://web.archive.org/web/20…ostID=4936543#post4936543

    Nicht funktionierende Bossevents sind mir egal wenn der Boss burstbar ist. Wenn es aber am Event hängt und der Boss sich dann nicht legen lässt, dann ist das eine der Situationen die ich als buggy empfinde. Weiterhin fände ich es buggy, wenn mehr als 1x eine Barriere nach einem Boss nicht aufgeht oder es keinen Loot gibt. Natürlich auch wenn es falschen Loot gibt oder der Trash/die Bosse aus einem anderen Schwierigkeitsgrad auf z.B. HM rumschwirren.

    Ich wette 100kk das die neue Ini nicht so funktioniert wie vorgesehen oder innerhalb der ersten 3 Tage als buggy erklärt wird.


    Jemand auf Rath da, der die Wette hält? Wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Ich zahle 100kk an denjenigen einen der den Deal eingeht wenn meine Annahme nicht bestätigt wird... ohne wenn und aber. Natürlich erwarte ich im Gegenzug auch 100kk wenn ich richtig liege... auch ohne wenn und aber.


    Die jeweiligen Auszahlungen sind am kommenden Sonntag zu tätigen.


    Deal or No Deal ?



    Das Angebot läuft bis zum Ende der heutigen Wartung. Es gilt nicht für eine handvoll Spieler, die ich bei Bedarf benenne.



    //EDIT: Als Ansporn verdoppele ich meinen Wetteinsatz auf 200kk. Der Deal-Nehmer muss mir allerdings nur 100kk geben.

    Rasaghul (kako88) war wohl neidisch das er es nicht hinbekommen hat über Polen Dias aufzuladen. Deshalb wollte er die, die es nutzten dissen.


    Vorher hieß es wohl... wo kein Kläger da kein Richter. Nun haben wir einen Kläger und dazu nochmal der konkrete Hinweis der Offiziellen über drohende Sanktionen.

    Dann sollen die "Veteranen" die wie immer nur Schwachsinn von sich geben mal mit Quest/Grotte Sachen ohne BK-Titel in die Inis. Viel Spaß


    Ich bin Eisklingen auch noch mit Grotte-Equip gelaufen. Warum allerdings Quest-Equip erschließt sich mir nicht. Dann eher Crafting und wenigstens ne Schadenshose aus Säule leicht oder so.


    Feuerübung sollte man mittlerweile schon haben auf den neuen Servern. Bissl Musik dazu dann reicht es auch für Krypta.


    Wenn man diverse Dinge auf dem neuen Server nicht hat, muss man evtl mal umdenken zur Standardkonstellation. Dann kann auch ein Champ/Priester hilfreich sein. Dann kann es auch hilfreich sein einen schwachen Bewa/Kundi während des Anzählens in die starke Gruppe des Raids wechseln zu lassen (für den Hexer, z.B. per Makro) damit er seinen Moralschub kurz dort lässt, bevor er wieder zurückwechselt. Es gibt sicher auch andere Dinge.