Posts by Eleandro

    So es wird leider Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Seit Oktober 2013 war ich gerne Mitglied im Team und habe die Aufgaben gerne erledigt.


    In den Jahren habe ich einige Coma´s, Team Manager, Admins, Gamemaster kommen und gehen sehen (es waren einige;)) und viele viele User ebenso.


    Es waren sehr schöne Zeiten die ich im Team verbringen durfte. Insbesondere waren die Serverbesuche von Anfang an, immer ein Highlight (egal auf welchen Server) und die Zeiten mit den User waren einfach nur Genial.;);)


    Aber jetzt wird es Zeit auf Wiedersehen zu sagen, da ich seit einiger Zeit, viel zuwenig Zeit für ROM und das Team habe und daher Platz für die Jugend mache:):)


    Ich bleibe dem Spiel weiter erhalten, aber nur noch mit meinen Privatchar.


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Euer Eleandro