Was habt ihr alle gegen ihn ? Ich versteh den Trubel nicht ![]()
Meldung gelesen | Zhirelia
Was habt ihr alle gegen ihn ? Ich versteh den Trubel nicht ![]()
Meldung gelesen | Zhirelia
Ich finde er ist ein guter Hexer . Hab öfter schon mal den ein oder anderen kill kassiert.
Runes schafft sich ab …. es wird alles schlimmer statt besser.
Regel 1
Es dürfen Spieler und Gebäude in der Burg nur angegriffen werden wenn ein Tor kaputt ist
Regel 2
Tore dürfen gedefft (Augen und Türme) werden aber nicht mit automatisierten Chars oder Spielerbuffs.
Regel 3
Türme können nur eingenommen werden wenn die Wachen besiegt sind
Regel 4
Fahrzeuge und Katapulte haben an Aufbaupunkten und in den Türmen nix verloren die Spieler hindern das Tor aufzubauen oder ein Turm einzunehmen . Das Tappen von Türmen und Aufbauen von Toren in Belagerungswaffen ist untersagt.
Vorschlag : Abzeichen bleiben nach dem Absturz des Spiels erhalten sowie Rollen und Türme die man gekauft hat .
Ich würde mich über perfekte 30er und erstklassige 30er Steine für Schmuck, Rüstung und Waffe freuen ![]()
Danke Für den Bk Thunderdevil
Godcat ihr seid so mit die nervigste Gilde im bk xD nur Schurken überall Schurken haha
Gut gemacht heute
Danke für den Bk gestern um 20 Uhr Divinity war spaßig gern wieder!
würde gern mal euren eq stand sehen zeigt mal her ![]()
gz mit Event oder geburstet ?
Schöner trickreicher bk gegen unseren heutigen Gegner -Ironie-. Wär ein Gm da gewesen hätte er viel zu gucken gehabt. Es stand wieder auf sieg für uns dann tapp und verloren .
Feedback von mir persöhnlich . Geile ini, die macht richtig spaß . danke Gameforge und runewaker.:)
Oh man alle heulen rum. Wenn das spiel doch so scheiße ist deinstalliert es und belästigt uns nicht ! es nervt einfach. geht den die spaß haben doch nicht aufn sack.
okay.
abzeichen handelbar machen nur für spieler zu spieler nicht fürs ah wär auch ne Option.
oder gegen memos eintauschen
Aber wie sieht das mit neuen Spielern auf den Alten Servern aus ? Die sollen kein boost bekommen oder wie ? wär ja unfair. ich wär für 6x am tag bk so kann jeder zügiger seine Abzeichen erhalten.
Display MoreEs geht wohl mehr darum das Parität eines neuen Servers bei den BK-Skills nicht 3 Jahre dauern sollte.
Das ist allerdings dann weder eine neue Forderung noch ein alleiniges Problem der neuen Server.
Lustigerweise schreien dieselben Leute die meinen das das Spiel "eh keine 6 Monate mehr läuft wenns so weitergeht" danach das die neuen Server aber bitte schön 3 Jahre BK machen sollen bis man die TItel durch hat.
Wenn die Titel aus dem PvP natürlich nun keine PvE-wichtigen Skills enthalten würden .... aber das wurde auch schon 100x bis zum Tode durchgekaut und Runewaker scheint da an ihrem Konzept festhalten zu wollen und/oder keine Manpower zu haben das Ding groß umzubauen.
Nichts genaues weiss man nicht, vielleicht sagt Phelan da irgendwann dazu wenn er konkreter werden kann, wie er im anderen Thread erwähnt hat, vielleicht auch nicht, das weiss nur er
Aber:
BK-Abzeichen sind auch auf den alten Servern immer noch in schöner Regelmässigkeit nachgefragt so dass die für alle Server durchaus bei Events mal berücksichtigt werden, ob und wann da von Runewaker mal generell was am BK kommt wissen wir halt nicht.
Bis dahin müssens Events erstmal tun und die gibts in der Regel für alle Server, und wer auf den alten Servern keine Abzeichen mehr braucht darf sie auch liebend gerne sammeln bis sich ein Lösungswort ergibt und sich nen Ast freuen
Warte ich schieb mal mein dd gear aufn ritter :p
![]()
Bitte um Verscheibung des Beitrages danke.
falls wer während des Event quatschen will hier : 62.104.20.153:9994