Posts by Gardius

    Hallo Dragon


    wow sehr schick und man wird richtig neidisch aber...
    Danke für die Info ;)


    Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist es "mir" nicht wert zu investieren.

    Durchschnittlich 15x1000€ für eine Rüstung um zu +Plussen von 1-30 und ich denke, dass ich damit weit unten angesetzt habe.
    Da kommt noch vieles mehr dazu, wo ich sage, dass das iO ist um das tägliche spielen einfacher macht.

    50-100€ im Monat ist okay für "mich" und es gibt ja auch Diaverkäufer die es anderen möglich machen auch gut zu werden aber alles hat seine Grenzen und "ich" denke, dass das Spiel mehr Freunde gewinnen würde, wenn die Realität bewahrt wird.

    Des Weiteren weiß niemand wie lange es das Spiel noch gibt und ob noch neue Herausforderungen entwickelt werden.


    Realistisch gesehen ist das der Wahnsinn (Titel des Beitrags).

    Halli Hallo ihr lieben Mitstreiter

    Habe mal so nochgedacht. :/

    Hmmm... ich habe das mit dem +Plussen eingestellt und folge eurem Rat... +25max und Ende.
    Das auf dem neuen Server das mit dem +Plussen einfacher ist, ist natürlich ärgerlich für uns aber ich denke, dass dort Daten erfasst werden, was wohl ertragreicher ist und das ist auch absolut verständlich. Das Unternehmen muss Geld verdienen sonst würde es uns im Spiel garnicht geben.

    Ich hoffe das ich mit meiner Meinung richtig liege und das es sich gelohnt hat auf dem neuen Server es einfacher zu machen...
    Heißt nun abwarten und hoffen ;)

    So eine Auswertung dauert durchschnittlich immer 1Jahr und unterliegt vielen Faktoren.
    Welches Level, wie oft, wer, Geschenkverkauf, usw. usw. usw.


    Viel Spaß noch beim Spiel, einen guten Loot und passt auf euch auf :):!:

    Der Mann aus den Bergen:

    Hmmm... :-D zur Zeit glaube ich nicht an den Weihnachtsmann aber wenn mir jemand den Beweis gibt, dass es ihn gibt. Na dann...
    Über das Geld mache ich mir gerade keine Sorgen und ich habe großen Spaß an dem Spiel und investiere gerne mal in etwas wo ich Spaß dran habe aber...
    Wie mit dem Weihnachtsmann und der Sinnhaftigkeit etwas zu investieren (wo man Spaß dran hat) war meine Frage eigentlich ganz einfach zu verstehen: Gibt es jemanden der seine Waffe mit den Steinen aus dem Item-Shop auf +30 bekommen hat?


    Ainz: 900-1200 Steine ist eine Hausnummer :-O Wie viele Steine hast du bei deiner Waffe benötigt und was war da das höchste Ergebnis?


    @All: Würde mich über ergebnisorientierte Antworten freuen.

    Ich habe eigentlich nur eine Frage (ist meine Erste hier und ich weiß auch nicht ob ich damit hier richtig bin):...

    Ich habe jetzt mehrere 100e €uro ausgegeben (über 100Steine) um meine Waffe von 20 auf 30 zu bekommen. Beste Ergebnis war +25.
    Ich habe die Waffe nun auf +24 gelassen.

    Hat hier (außer die von neuen den Server) überhaupt jemand eine Waffe auf +30 und wenn ja, wie viele Steine musstest du einsetzten?

    Es geht mir einfach nur darum, ob das überhaupt möglich ist oder ob es besser ist bei +25 aufzuhören.


    Ich traue mich schon gar nicht mehr +Steine ab lv 22 einzusetzen.

    Es ist ja schon ein sehr teurer Spaß die Rüstung etc. auf +20 zu bringen.


    Liebe Grüße und guten Loot

    Gardius