Posts by Raezo

    Hallo zusammen .

    Ich suche jemanden der mein Schurken Equipment, hde set (u dura), giftnebel +26 grad 13, flügel +23 üdura und restliche Teile min+16 Grad 8 und überwiegend 6/0 gestartet.gegen gleichwertiges Bewahrer Equipment tauscht .Schreibt mich hier im forum an oder schickt mir per Post ne Nachricht. Wenn ich on sein sollte melde ich mich.

    8)

    Wenn du noch welche brauchst kann ich sie dir gerne ins Ah reinstellen (Aynara)

    Ja ich brauche noch welche. aber ich hatte nicht vor sie im ah zu kaufen 8oWenn dann warte ich lieber und hoffe das bald wieder das Sommer Event startet 8)

    Huhu;)wenn wir schon beim wünschen sind. wäre es super wenn mal wieder tp Sphären zum Umtausch angeboten werden 8)

    Die Beweise bei Events sind seit längerer Zeit immer gebunden.

    Ja ich weiß. Aber vor ungefähr 1 Jahr hatten wir das Event schon einmal (Ewiger Kreis Beweisen Event ).

    Da waren die Beweise nicht gebunden daher habe ich mich ein wenig gewundert.

    Würde mich mehr freuen wenn die nicht gebunden wären .;)

    Gruß Raezo

    hab gerade ein paar Beweise gefarmt (Ewiger Kreis) und muste feststellen das sie gebunden sind. Is das denn so gewollt ?

    Gruß Raezo

    Wenn überhaupt ein Oster Event kommt ....

    Also so wie ich das sehe is die Mehrheit für die gs Sphären. Die Frage is nur wie soll der Tausch aussehen .habt ihr da irgendwelche Ideen das mal ein bißchen Abwechslung rein kommt ?

    Hallo zusammen ;)

    Sagtmal ist denn eigentlich für die Zukunft geplant das man die Fertigkeiten weiter erhöhen kann ?

    Momentan gehen die ja nur bis lvl 100 und GS mittlerweile bis lvl 120.



    Gruß Raezo

    Hallo zusammen :)

    Ich muss sagen ,das es ein schöner zeit vertreiben ist .Dennoch finde ich die Belohnung sehr dürftig .Vielleicht könnte man ja einfügen das man zufällige Kisten bekommt .ab eine bestimmte Stufe könnten evtl. Blaue cenedril-matz,Gildenrubine oder irgend welche anderen nützlichen Sachen drin sein .Denn das was man da als Belohnung bekommt is in meinen Augen kein Grund um diese Prüfung zu laufen .

    Gruß raezo

    Hallo Leute :)

    Ich suche ein der meine Beschwörung der Toten üdura, +25 ,t13 und gelbe 1er stats. Gegen einen gleichwertigen Dolch tauscht .

    Oder gegen 3x t13 steine

    Schreibt mich hier im forum an oder in Game :server Kadmos

    Lieben Gruß Daedly

    Aso ae zusammen schreiben alt gedrückt halten und auf dem numpad 145 hinter einander drücken ^^

    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem das mein Kleiderschrank leer ist und ich nicht weiß wie ich meine kostüme wieder bekomme ...

    Ich spiele über steam


    Danke schnell im voraus

    Hey Leute 8)

    Kann mir mal bitte einer erklären wonach es bei dem Trainingsgelände in Silberfall neben der gobo geht :?::?::?:

    Ich habe dieses Event jetzt seit der Server zusammenlegung gespielt.

    Seit 5 tagen bekomme ich, wenn ich die Bk Abzeichen nehmen möchte immer nur 50 stk.

    Am anfang habe ich 450 stk bekommen.Kann mir da mal bitte jemand aufklären warum das so ist .

    ich bedanke mich schonmal im vorraus .

    gruß Ræzo