Posts by Raezo

Hallo zusammen ;)

Ich gehöre leider Gottes auch zu denen, die das bk-Titel System verkackt haben.

Daher würde ich den Vorschlag von Chaoswitcher begrüßen 8)

Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann sieht es wohl so aus, als hätte ich es komplett verkackt mit die Titel ;(

Ich bin nicht nur für ein reset Stein, sondern dafür das man alle Titel nachholen kann. Notfalls auch mit weiterführende quests da hätte jeder was von. Denn pro Titel gibt es glaube auch 5 lp mehr . Ich denke das könnte umsetzbar sein was meint ihr dazu? Danke nochmal Torki:thumbup:

Hallo zusammen

Ich habe mal ne frage zu den bk Titel. Ich habe irgendwann alle Quest erledigt und nicht drauf geachtet was ich für Titel nehme. Nun ist es so das ich nicht einen brauchbaren Titel mit eine Fähigkeit habe. Kann man die anderen Titel mit Angriffsgeschwindigkeit oder Schaden noch irgend wie anders bekommen?

Liebe Grüße

Bin eher für eine leere TP-Sphäre (für Dias im IS) in die ich einen Teil der überschüssigen TP (im Verhältnis 5:1) transferiere und dann mit einer meiner anderen Klassen nehmen kann.

Bei den DD-Klassen habe ich erheblichen Überschuß und als Ritter und Priester fehlen noch einige.

Das ist auch ein guter Vorschlag. Aber irgendwann hat man doch bestimmt sämtliche Klassen oben und es wird bestimmt ein Neues Gipfelstufen Limit kommen. Da wäre es doch auch interessant zu wissen, ob denn geplant ist (bzw. ob das überhaupt umsetzbar ist) das die Fähigkeiten angehoben werden. :/

Hallo zusammen 8)

Was haltet ihr davon, wenn man die Fähigkeiten wenigstens auf lvl 110 anheben würde. Ich meine mal, jeder von uns sammelt täglich mehr und kann damit nichts wirklich anfangen(wenn man nur eine Klassenkombi spielen will). Ich würde mich freuen eure Meinungen zu hören, was ihr davon haltet oder ob das überhaupt umsetzbar ist. Liebe Grüße Raezo

Hallo zusammen :)

Ich habe mir das addon und alle dazugehörigen addons installiert. Es funktioniert auch alles sehr gut. Nur ist mir aufgefallen, das wenn ich eine Waffe oder ein Rüstungsteil anschauen möchte, wie es fertig gepimpt aussieht.Ich keine Vorschau bekomme. Bei der alten Version ging es wunderbar. Mache ich etwas falsch oder muss ich noch zusetzlich etwas einstellen? Liebe Grüße Raezo

Hey Leute.

Ich würde meine Bewahrer Equip (Kadnis, Karwars und Massakersets) gerne gegen kundi bzw. Schurken Equip tauschen. Es ist nicht das aktuellste, aber reicht denke mal aus. Wenn irgendwer auf den Server Kadmos (oder notfalshalber auf ein anderen Server) noch ein komplettes Equip rumliegen hatt. Dann kann er sich gerne hier bei mir melden oder Ingame bei Daedly.

Liebe Grüße

Hallo zusammen .

Ich suche jemanden der mein Schurken Equipment, hde set (u dura), giftnebel +26 grad 13, flügel +23 üdura und restliche Teile min+16 Grad 8 und überwiegend 6/0 gestartet.gegen gleichwertiges Bewahrer Equipment tauscht .Schreibt mich hier im forum an oder schickt mir per Post ne Nachricht. Wenn ich on sein sollte melde ich mich.

8)

Wenn du noch welche brauchst kann ich sie dir gerne ins Ah reinstellen (Aynara)

Ja ich brauche noch welche. aber ich hatte nicht vor sie im ah zu kaufen 8oWenn dann warte ich lieber und hoffe das bald wieder das Sommer Event startet 8)

Huhu;)wenn wir schon beim wünschen sind. wäre es super wenn mal wieder tp Sphären zum Umtausch angeboten werden 8)

Die Beweise bei Events sind seit längerer Zeit immer gebunden.

Ja ich weiß. Aber vor ungefähr 1 Jahr hatten wir das Event schon einmal (Ewiger Kreis Beweisen Event ).

Da waren die Beweise nicht gebunden daher habe ich mich ein wenig gewundert.

Würde mich mehr freuen wenn die nicht gebunden wären .;)

Gruß Raezo

hab gerade ein paar Beweise gefarmt (Ewiger Kreis) und muste feststellen das sie gebunden sind. Is das denn so gewollt ?

Gruß Raezo

Wenn überhaupt ein Oster Event kommt ....

Also so wie ich das sehe is die Mehrheit für die gs Sphären. Die Frage is nur wie soll der Tausch aussehen .habt ihr da irgendwelche Ideen das mal ein bißchen Abwechslung rein kommt ?