Allwissender Ainz, kannst du uns erleuchten?
Posts by cubaconvoi
-
-
thx, it works fine, but now i just want to heal the party members in range (250). is that possible?
-
Does anyone have a macro to heal the person with the lowest hp in the raid?
-
Sternenstaub System? Wat is that?
-
Die Reihenfolge der skills ist ungünstig. Die wichtigsten/stärksten skills stehen ganz oben, dann der Rest.
Für den Taktischen passt targeteffect id 500081 besser.
-
... und täglich grüßt das Murmeltier....
-
Na, geilt ihr Pseudohelden euch wieder gegenseitig auf?
-
Jetzt wissen wir also schon, um wen es sich bei unserem Nero handelt. Du bist tatsächlich IMMer ausgewichen, selbst wenn ich als pve Schurke unterwegs war. Wie das funktioniert, verstehe ich allerdings nicht. Ich denke mal, dass du über besondere Skills verfügst, bzw. einfach viel besser kämpfen kannst, als alle anderen.. Hut ab!
-
Du bist bestimmt sehr beliebt in deiner Gilde. Wenn man seinen Schwachsinn wiederholt, wird er dadurch übrigens nicht wahrer.
-
Ab wann kann man denn kämpfen?
Wenn man in der Lage ist, Makros zu schreiben, die einem ALLE Arbeit abnehmen?
-
Weil es dann noch mehr Bobs wie To****sd gibt.^^
-
Schurke/Hexer ist schon ne ganz witzige Kombi im BK, in der ini taugt er nicht viel, da müsste man sich noch nen Magier ranhängen.
Er besticht vor allem durch seine beiden Eliteskills, die insbesondere in Verbindung mit Aufwertungen und Kampfzeit enormen Schaden raushauen (Gespenstischer Angriff/Seelenstich). Damit kannst du ne Menge Hexer ohne Burst onehitten.
Er hat auch noch nen kleinen Burst, der den Dunkelschaden (also diese beiden Skills) stark erhöht (Schnelligkeit der Seele).
Aber leider wars das dann auch schon.
Gestattet wird er wie ein normaler Schurke, viel Geschi/Patk hilft viel.
-
Die wichtigste Frage lautet doch: Kann man die Titel anschließend mit auf die alten Server nehmen?? Gibts da ne Info zu?