Posts by Hanumanax

    Hallo,

    nach einer - recht langen - Pause habe ich mich entschieden wieder Zeit mit dem Spiel zu verbringen. Bei der ersten Inventur stellte sich heraus, dass ich in der Vergangenheit so einige [Quest]items angehäuft habe, die ich nicht mehr zuordnen kann. Wahrscheinlich konnte ich es schon nicht mehr als ich noch aktiver im Spiel war. Jetzt geht es aber auf keinen Fall mehr. Es geht um diverse Items, die ggf. entweder nötig sind, um eine Quest anzunehmen oder im Rahmen einer Quest auf irgendwas oder -wen angewendet werden müssen, um in der Quest fortzuschreiten oder die Quest zu beenden. Wahrscheinlich sind auch Items dabei, die nicht mal einer Quest zugeordnet werden können und einfach im Rucksack gelandet sind, weil sie rumlagen und glitzerten. ;)
    Ich möchte da gern aufräumen, meine mich aber noch schwach zu erinnern, dass einfach wegwerfen zu einem Problem werden kann. Sei es weil man ohne das Item die entsprechende Quest nicht beenden kann und/oder auch das Questitem nicht wieder (noch einmal) bekommen kann.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Welche Möglichkeit(en) hätte ich, um a) festzustellen ob das/ein Item einer Quest zuzuordnen ist oder einfach so ein "Glitzerdingens" und b) festzustellen ob ich die Quest schon erfüllt habe?

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe!

    Hanu