Posts by Drumerino

    Schade, ich dachte es wären genug Spieler für höhere Inis vorhanden.


    Die "kleine" Kategorie ist aus meiner Sicht kritischer, da sich hieraus potenzieller Nachwuchs für Ini-Runs und Gilden ergibt.

    hä ? das was du da beschreibst ist dann Endcontent.

    Genau, ich nehme an, dass früher oder später im Endcontent gespielt werden kann. Genug Geld oder Geduld vorausgesetzt. Dauert eben seine Zeit.

    Genau, meiner Meinung nach gibt es aber für Endcontent genug Spieler ;)


    Auf der anderen Seite gibt es die "kleinen", die sich Gold durch Dailies und Mats farmen erwirtschaften. Die "Großen" werden dann wiederum bezahlt wenn es um die Items aus Inis geht.

    Die "kleine" Kategorie ist aus meiner Sicht kritischer, da sich hieraus potenzieller Nachwuchs für Ini-Runs und Gilden ergibt.

    Bei aller Kritik und negativen Kommentaren kann ich mich Moghwyn nur anschließen:


    Es ist kostenlos und hat immernoch seinen Charme. Such dir eine nette Gilde und hab Spaß. Es muss nicht immer die Endcontent-Ini sein ;)


    Ich selbst fange auch gerade neu an (Asteria) und man kommt prima wieder rein. Das leveln geht schnell und Gold kann man sich auch an jeder Ecke farmen, falls man ambitionierter spielen möchte. Es sind tatsächlich noch einige aktive Spieler unterwegs.