Hui...hier hat sich null geändert,
es werden immer die gleichen Fragen ( inkl. der Verurteilung des aktuellen Contents und das die Leute keine Lust mehr haben und das sie abhauen und das Game ist bald tot und die Comas machen eh nichts und die Entwickler haben sich noch nie um die Com Wünsche geschert...usw usf ect pp ...) in regelämßigen Abständen gestellt und schon gehts ab mit Mutmaßungen und (sry...) mimimi.
Achja ...gibt Dinge die ändern sich nie und ich trau mich wetten das wird in 21 nicht besser 
Wie sie immer alle Bescheid wissen, was da im Hintergrund passiert. Respekt!
Spidey
Display More
Dich gibts auch noch? Ist ewig her, dass ich einen der ganz alten aus 2009 gesehen habe,
@marty: Ich rede nicht von Crashes reduzieren, sondern gänzlich entfernen. Grafik reduzieren verlängert nur den Intervall aber der Client wird weiterhin abschmieren. Geschuldet ist das diverser Ursachen, vornehmlich jedoch seiner 32bit Architektur und der Unfähigkeit Arbeitsspeicher richtig zu verwalten. Beansprucht der Client zu viel, schmiert er ab. Das würde Runewaker nur schaffen, wenn sie die Architektur zu 64bit verändern und dabei die Probleme im Code beheben, die das Speicherproblem unterstützen oder auslösen.
Dann könntest du sogar mit maximalen Details stundenlang durch Varanas reiten und porten ohne ein Mal den Client neustarten zu müssen. Dir tatsächlich die Stadt oder auch andere Gebiete mal wirklich anschauen, weil du nicht ständig fliegst. Dasselbe gilt auch für Dalanis, das Heffner-Lager, die Obsidianfeste und überall, wo der Client sonst sehr anfällig ist. So habe ich zum Beispiel in Varanas nach fast zwölf Jahren einiges zum ersten Mal entdeckt, weil ich wegen der Crashes zuvor nie die Gelegenheit hatte.