Posts by Markcraft

    Super Tip habe bekommt von der Gilde Darkvkings "GRATIS"


    ... jeden Tag früh auf Kanal 1 umschalten dann egal wo ihr seit zurück nach Varanas City Bezirk "Stadtplatz" und dort ist rechts neben Bank ein NPC Name "Meister der Absolution" klicken auf "JA"



    Ich danke euch für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Warin

    Hallo Baldr Server


    Ich versuche, als Mensch mein beste zu gebe und nicht respektlos zu sein, ich suchen eine Gilde die auch Anfänger nimmt und gerne fragen beantwortet etc ich möchten nicht nerven ich spiele ROM seit ein par gute Jahre und bin gerade Lv 51/39 Krieger/Schurke.

    Ich komme nicht weiter ich glaube ich habe Tollwut oder zwei linke Hände, ...na ja mit 51 Jahre nicht gerade meine beste Jahre, 12 Jahre habe gespielt auch World of Warcraft.

    - Deutsche Sprache vorhanden !

    - Headset PC Sades SA-903 vorhanden !

    - Willenskraft vorhanden !


    Ich bin sicher, dass ich in dieser Hinsicht auf Euch zählen kann, und bedanke mich in voraus für eure Hilfe/Bemühungen.


    Mit freundlichen Grüßen Warin