Posts by Skye

    Ob das Sinn hat wenn man alleine ist draußen bauen zu müssen/wollen ist für mich fraglich.Wenn man allein in Gilde ist lohnt es doch kaum und wenn noch Buff Türme stehn hat man regelmäßige eigenkosten.Dann lieber Investieren in Bankfächer zum Lagern.Main Char in aktive Gilde und Twinks in eigene so vermeidet man sie in andere Gilden unterzubringen.

    mache grundlätzlich Waffensteine draus dam man heutzutage schon recht hoch graden muß.Mittlerweile dürfte G12 jetzt schon Standard sein und da hat man schon ein großes Brot vor sich wenn

    man nicht genug Gold hat Steine zu kaufen im AH um auf G 13/14 zu kommen.

    Also bei mir wird in Dungeon Loot nur angezeigt welches Item mit %ualer Dropwarscheinlichkeit,aber in keiner Weise welche stats drauf sind/sein können.Und meines wiaaens waren bei dem Zeug

    für Ehrenpunkte bis LV 98 mit 2 Stats versehen.

    Im Regelfall wurde fast immer mindestens 1 Tag vorher angekündigt wenn Wartung ist.Viele Gärtner sind auch fixiert das Dienstags Wartung ist und stellen sich drauf ein.Aber wer damit nix am Hut hat

    den interessiert das natürlich nicht.Zumal das auch Summen sind die man dann in den Sand steckt sollte mal mit beachtet werden.

    Wird eh alles neu gestartet,da wie ich grad merkte nicht ins Spiel kam.Ist nicht ok ohne vorher was anzukündigen die Wartung reinzuschieben.Zumindest wird bei den Gärtnern womit auch ich betroffen bin der Ärger von 0 auf 100 in 1er sec. beschleunigt.Auch wenn ich mir das sonnst wo hinstecken kann.

    Mitlerweile glaub ich auch das Wünsche für Angebote nicht wargenommen werden und ständig die gleiche leier an Angeboten runtergeduselt werden.Sie dieses WE Grütze Manasteingashas

    die vor nicht langer Zeit erst drann waren.Mit dem Treuebonus siehts ja net anders aus kommt auch schon mitlerweile zu den besseren Kiste der gleiche Schrott wie zu den Wochentagen.

    Einfach das Equip weiter nach oben puschen "nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt",dann schaft mans vieleicht auf Platz1.Und Equip auf G10 oder G11statten ist ja bei manchen schon

    normal.

    Also steckt Euros rein wie die wilden auf das ROM noch 10 weitere Jahre lebt!:thumbup::thumbup::thumbup:

    in Crysalia muß man Glück haben und schnell sein,is nicht viel Zeit die man hat bis die Kulechs sich den einverleibt haben.meines Wissens nur einige Sekunden.

    Ich konnt mich nicht beschwehren,mit mehreren die Morrock Reihe gemacht und keine Probleme gehabt bis auf das blutige Schlachtfeld Kulech Hüllen sammeln.

    Ich wünsch mir das man mal durchliest was für Wünsche anstehen und auch darauf reagiert,wie z.b.Transformationstränke für Begleiter und andere geäußerten Wünsche.

    Und nicht immer den Kram der in der Endlosschleife kommt.