Posts by Skye

    Derzeit scheint das Criten beim betreten in Spiegelwelt hauptsächlich Vestin wieder überhand zu nehmen.Noch mal ins Gedächtnis rufen was

    schon mal vorgeschlagen wurde:ei NPC am Eingang impletieren wo man startet wenn man in Spieglewelt drin ist.(wie in Goblinmine) und Haupt-

    problem gelöst.Nicht jeder hat Dias um tikets zu kaufen was für mich eh flach fällt,da dann das gleiche Problem auftreten kann.

    Was erstaunlicherweise nicht erwähnt wurde ist Instrumente zum Einsatz bringen.Soweit ich wei sollte der Mage/Hexer mit der Elite

    Elementarextraktion mit dem richtigen Timing und bissel Glück pernament die phys. und mag. Deff pernament um 30% reduzieren.

    Voraussetzung dürfte ne gute Critrate sein die man haben muß.

    Für mich klingt das ganze wie ne Forderung durch die Blume mit den BK Abzeichen.Auf den normalen Servern haben sich die meisten über jahre abgerakkert um die Abzeichen zu bekommen.Viele arbeiten sogar noch dran und nu soll den neuen Servern in binnen kürzerer Zeit alles in den Allerwertesten geschoben werden.Klingt bissel unlogisch für mich.

    Meine Meinung ist alles belassen wies ist,sollen sie ihre Abzeichen so verdienen wie es alle anderen auch mußten.

    Hat noch jemand das Problem auf Steam nicht einloggen zu können nach crit?Vorgestern den Crit gehabt und mitlerweile 2 Tage und geht immer noch nicht.Wird was angezeigt von Steamclient.exe existiert nicht und noch bissel anderer kram in der Meldung.Beim schauen in Einstellungen

    Client prüfen oder so was stht aber Client auf aktuellen Stand.Ich befürchte werd den komplett neu instalieren müssen.Da das Spiel ja nicht

    startet.

    Vieleicht weiß ja wer woran es liegen kann.

    Ich nehms ja auch nich krumm hab mich nie damit befast mit Programieren und fang jetzt nicht damit an.Lhnt eh nicht mehr in meinem Alter.

    Nero Rechtschreibung is mir Latte schau dir bei anderen an da isses weit schlimmer.Außerdem bin ich nicht mehr in der Schule.

    Ab LV 55 kannste Porten nach Dalanis/Donnerhufhügel freischlaten.Nach Dimarka/Titanenhügel nähe Sturo steht ein NPC wo man sich per Quests

    nach Donnerhufhügel durcharbeitest.Ich meine zu glauben das dies auch der Start für die Epische Reihe (mit Morrok Wallinder)sein könnte.Ist aber eher nur Vermutung mit Start Epische keine 100% garantie.

    ist ja alles richtig kako in Gruppe haste halt wehniger nicht jeder hat immer Zeit und nicht jeder Heiler bastelt sich 2 Sets um auch Schaden zu machen.Was wiederum auch ne kostenfrage ist und auf nen anderen Blatt steht.

    ConKen82 hier ich mal die Hand heb bei ohne Makro arbeiten oder kitty/Dyce,Zumal ich dafür 0 Plan habe wie das geht mit schreiben.Ab und an

    Schau ich zwar bei den einen oder anderen Post rein wos um Makros geht verstehe da halt nur nix was da steht.Und in Lua Dateien oder wie das heist kritzle ich nich rum da ich nicht weiß ob da was falsch gemacht werden kann und gar nix mehr geht.

    Ich drück mein kram manuell durch,wenn die Computergesteuerten (die sogar am liebsten zu einschlafen nen Makro haben wollen würden)

    halt Makros nutzen und dadurch im Vorteil sind hab ich Pech.Ich schimpfe zwar drüber für mich aber das Leben geht weiter.

    Ich würd gern diverse Leute sehen wenn se zb.alles manuell durchdrücken müsten.Da würde so manch einer dumm aus der Wäsche guggen.

    Wegen meiner könnten die komplett wegfallen,dann währe zb das Ramme Tabben via Makro gelöst.


    PS:Als Anmerkung ich schäme mich nicht dafür das ich für Makros zu dumm bin.Also ist da nen sinlos Kommentar vorweggegriffen.

    kann ich nicht nachvolziehen EP Runen giebt es rechne mal durch was man an TP braucht um die Skills hochzubringen.Als Neuling haste kaum Probleme mit Skillen da eh nur das was man dringend braucht geskillt wird.Die EP/TP Events sagen zb.100% EP und TP beim abschließen von

    Quests was nicht korekt ist.Man bekommt nur doppelt EP,Tp bekommt man normal.Bei dem was man im hohen LV an TP benötigt wär es nur Gerechtfertigt auch TP Runen im Angebot zu haben.Denn nicht jeder hat die Zeit und möglichkeit 20h am stück zb. in Sonne TP zu farmen.

    Wo man wieder unterstreichen muß das die eine oder andere Klasse da auch im Vorteil ist was das farmen angeht.(DD hats einfach leichter wie zb.ein Heiler)