Posts by Noried

    Ahja, red du dir sinnloses Zeug ein. Ich weiß worauf du hinaus möchtest, mir wurscht.


    Du brauchst nicht wieder mit dem Lügen anzufangen, das bringt doch nix. Kam mehr als oft genug vor und das weißt du. :) Wenn der Gegner immun ist, dann bleibe ich natürlich stehen...^^ Meistens war es die Menge, da hat nicht mal Usain Bolt ne Chance gegen mich im Sprint.


    Klar, verloren, aber mein persönliches Ziel erreicht.

    Pffff. Am ende bist du n onehit opfer nori. Was kannst du schon? Auf ner mauer stehn und aufn cd und bubble warten.

    Soll ich dir mal posten was ich mit dir den bk gemacht habe?

    Und zu den kills: bei euch is einfach nix da was man töten kann. Steht ja nur in der burg. Sieht man ja am bk score.....

    Kotzt mich an sowas. Und am ende es maul aufreißen. Was onehit ist hat die klappe zu halten.

    Wie immer Torki ein Schritt zu niveaulos, um mir eine Antwort wert zu sein. :) Pass auf, dass du deiner Gilde nicht wieder zu peinlich wirst.

    Ja Kills sagen immer viel aus wenn man alle 3 Minuten mit ner bubble und ultis ankommt und hier weiß jeder das du genau so spielst.


    Herold war heute jmand der ihn zum ersten mal gemacht hat und wenn du wie nen kleines Kind in der Burg stehst und mit deinen Stromstößen umdich wirfst und wieder auf ultis wartest ist das auch kein Wunder. ;)


    Und schön das du denkst ich meine mich bezüglich der optischen, aber ich war damit nicht gemeint sondern jemand der afk musste, da sieht man mal wieder was du für ein kleines Kind bist und auf wen du dich einschießt. xD Btw süßer DMG den du da im BK gemacht hast, schaff ich mit meinem Krieger/Ritter auch fast. :)

    Oh nein wie schlimm, 5+ Leute gegen einen und ich buffe mich.. Schande über mich.


    Tja, dann Augen aufmachen. Sichtbar waren die 3 Personen in der Illu auf jeden Fall.


    Jap, den finde ich auch süß. Reicht aber um dich schneller umzuhauen, als du reagieren kannst. :)

    Affige Vorstellung Zipfel´s .... Gezielt die Gebäude durch die Mauern zerstören wollen, die Leute die in einer Optischen stehen seit 3 Minuten (den Buff von der Optischen auch haben und ohne Pet drin stehen) und sich nicht wegbewegen mit Singeltarget Hits töten und wieder nur alle 2 Minuten ankommen und tabben wollen oder was mit Ultis machen wollen.


    Und von den 20 Twinks die wieder versucht haben das >Tor zu halten das wir nicht reinkommen brauchen wir nicht drüber zu reden.

    Danke an die Rüstigenrentner, dass wir euch abschlachten durften. Vor allem an Velm und Torkilsd, sehr schwache Leistung. Gefühlt seid ihr 50% von diesen 56 Kills.


    Fang jetzt nicht an wieder Vorträge zu halten, weil ihr als Gilde versagt habt. Das erfordert schon einiges sich 2 oder 3 Mal beim Tornado abbrechen zu lassen. Wie es scheint kann nicht mal eine Illu dein nicht ganz so schönes Gesicht verstecken...


    Es sind 5 Tortwinks, aber Unsinn schreiben und fern von der Wahrheit bleiben tust da immer, wie ich bereits festgestellt habe.


    Grüße gehen raus an die ganzen Phönixe von Torkilsd.

    Die Trasfo tränke gabe es doch erst vor kurzem mitten in der Woche

    Der Donichuka - Transformationstrank war nicht dabei meine ich, sonder nur das Schattendings. Eben so waren es 360 Dias à 80 Stück. Bei so einer krassen Preiserhöhung verbleibe ich lieber ohne diese Tränke.

    Bitte bringt Erweiterungsplätze für den Kleiderschrank.:):P:D

    Es macht keinen Sinn jede Woche Skins in den ItemShop zu stellen, wenn der Kleiderschrank voll ist. Ich bitte darum, der Bitte von Aphrodite nachzugehen.


    Ebenso wäre Transformationstrank - Donichuka für 240 Dias à 80 Stück super.

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Es ist durchaus möglich DEREN Ehrenwache an EUREM Turm hinzustellen. Also, wo ist das Problem?

    Ich dachte die Dinger dropen nur bei Monstern, wo man auch EP erhält?

    Dann macht das bei den großen Kugelmonstern im BK keinen Sinn. Bitte auch andere Event-Items rausnehmen, denn das ist schon ziemlich nervig. :)