Naja das Thema "Wo bleiben Tausch NPC" war schon Montag um 12:20 Uhr erledigt .
Aber das Thema geht ja noch um die gleichen NPC´s .
Das jetzt jemand Rechtschreibfehler sucht ist nicht auf mein Mist gewachsen .
Naja das Thema "Wo bleiben Tausch NPC" war schon Montag um 12:20 Uhr erledigt .
Aber das Thema geht ja noch um die gleichen NPC´s .
Das jetzt jemand Rechtschreibfehler sucht ist nicht auf mein Mist gewachsen .
"Durch unerwartete Server ausfälle gestern nacht war es nicht möglich die npc´s anzupassen "
Ein schelm wer bösses dabei denkt XD
Eher ein Analphabet, aber mir möge es egal sein
XDD .. Echt jetzt ..
1. Ist es dir anscheinend nicht egal .
2. Ist mir schon klar das bösses mit nur ein s geschrieben wird .
Aber Tippfehler können passieren.
Ich werde es sofort ändern , nur für dich .
Display MoreBitte, bitte löschen , wollte nicht so eine Diskussion los treten.
Nö , lasst mal offen das Thema .
Du bist nicht schuld an der Diskussion , das hat GF sich selbst zuzuschreiben .
Mal sehen ob nach Serverwartung neue Umtausch NPC´s stehen ,oder die
wünsche der Com den am Ar... vorbei gehen .
Ich sehe es schon kommen .
"Durch unerwartete Server ausfälle gestern Nacht war es nicht möglich die NPC´s anzupassen "
Ein Schelm wer böses dabei denkt XD
Besser ???
Naja, hesist das eigentlich, dass die Wartung nun vorgezogen und erledigt ist ?
Oder braucht es morgen wirklich noch einen zusätzlichen Reboot der Frisch gestarteten Server ?
Willkommen im Club ![]()
Bitte, bitte löschen , wollte nicht so eine Diskussion los treten.
Nö , lasst mal offen das Thema .
Du bist nicht schuld an der Diskussion , das hat GF sich selbst zuzuschreiben .
Mal sehen ob nach Serverwartung neue Umtausch NPC´s stehen ,oder die
wünsche der Com den am Ar... vorbei gehen .
Ich sehe es schon kommen .
"Durch unerwartete Server ausfälle gestern Nacht war es nicht möglich die NPC´s anzupassen "
Ein Schelm wer böses dabei denkt XD
Absurd ist das gestern ca. 30 Leute das getauscht haben 250x Blut gegen Fragmente .
Heute sieht es schon anders aus Counter steht noch bei 50.000 XD
Ich glaub nicht das noch was geändert wird ,da beim beweis NPC gut getauscht wird
von 24 Uhr bis jetzt 81x getauscht .
Naja egal ist reine Gewohnheitssache , man gewöhnt sich dran das jedes 2. Event Mist ist .
Ich hatte noch am Sonntag jemand geschrieben "Das Event kann cool werden wenn die kein Mist bauen"
---------
Display MoreRunen find ich derzeit nicht gut, das Ah ist so gut wie leergekauft und somit kommen sicher wieder nur ein paar in den Genuss eines Tausches weils einfach nix zu kaufen gibt.
Wenn dann soll doch jeder die Möglichkeit haben, zu tauschen (Twinkarmeen kann man eh nicht verhindern, die gibts immer).
Also die geforderte Menge Rhinoblut zu minimieren fände ich schon sinnvoll - und ein paar, denen man es nicht recht machen kann, gibts auch immer.
Die, die schon für viele Mems getauscht haben, hatten eh schon viele Mems im Inventar und werden sich auch freuen, wenn weniger verlangt wird. Wogegen jene, die kaum Mems hatten, ohnehin nicht tauschen konnten - und auch die werden sich dann freuen.
Also gut für alle.
Wann kommt der SysAdmin raus?
Warum sollten die Leute auch vorm Event die Runen ins ah hauen ? und als die gesehen habe das keine
Runen gebraucht werden zum tauschen haut die auch keiner ins ah .
Ich habe z.b. von jeder 3er Runen Sorte knapp 10k stück auf Twinks ... über Jahre angesammelt.
Also bei Runen zum tauschen wäre das AH voll damit ... war bei Lebenskraft und Unermüdlichkeit auch.
Und da 5 Beweise ein wert von ca. 30kk haben wären die Runen auch nicht so teuer im ah.
Damit jetzt nicht geschrieben wird "Ist ja klar das du Runen willst , du hast ja genug" NEIN die sollen lieber
durch 10 Teilen das Blut .
Gruß Crueldeath
[16:34] Korin: Man finde ein Event das Gruppen belohnt, Twinkarmeen verhindert, sich lohnt aber dennoch nicht den Server flutet xD
Vielleicht kann man ja eine Beweis Event Instanz schaffen. Diese muss die Teilnehmer durch Bossmechaniken beschäftigen, bei denen es nicht so sehr auf equip sondern eher auf Teamplay ankommt und die man in zu kleinen Gruppen nicht bewältigen kann.
Diese Event ini sollte so gestaltet sein, dass man sie nur ein Mal pro Tag pro char betreten kann. Die ini sollte die Gruppe ca eine Stunde beschäftigen und jedes Gruppenmitglied sollte dafür 13 gebundene beweise bekommen.
Hört sich ja gut an , aber ich finde die sollen lieber erstmal die Letzte ini Spielbar machen bevor die eine neue Basteln XD
Display MoreWir lesen uns aktuell alles durch, machen uns auch selber nochmal Gedanken und sammeln das alles.
Ich hab zb auch gesehen das Korin bereits auf Discord mit den Usern Feedback austauschte und Grimthar hatte sich dort auch schon kurz aus der Deckung gewagt
NPC-Tausche zu ändern erfordert allerdings so oder so eine Serverwartung , mit "wir loggen ein, entfernen die NPC und stellen die neu auf" isses nicht getan selbst wenn Änderungen genehmigt werden.
Sprich - WENN eine Änderung genehmigt werden SOLLTE, geht die dann frühstens mit der darauf folgenden Serverwartung live.
EIne außerplanmässige Wartung durch die Sysadmins wegen dem Event halte ich persönlich für quasi ausgeschlossen ausser die Hardware brennt ab.
Soweit meine Erfahrungswerte zu Möglichkeiten und etwaigen Zeitrahmen.
Sinnvolle Vorschläge zur Umtauschratio oder zu anderen Items im Tausch statt "alles ist scheisse geht sterben" sind gerne gesehen, Vorschläge ala "ich will alles sofort oneclick" werden allerdings auch weiterhin ignoriert
Die übliche Quadratur des Kreises hat Korin vorhin sehr schön prägnant zusammengefasst:
[16:34] Korin: Man finde ein Event das Gruppen belohnt, Twinkarmeen verhindert, sich lohnt aber dennoch nicht den Server flutet xD
Ich finde es gut das ein Admin sich hier meldet .
Für das Event kann man nicht mehr viel machen ausser rinoblut zu senken von 125 auf 12 oder 13.
Und der andere npc hat nur 13 Gipfelfragmente mehr nicht und dafür 250x blut ist viel zu teuer .
Das sind 2000 Mems für 13 Gipfelfragmente XDD
Um das Event voll zu nutzen braucht man 120.000 mems.
die 125 und 250 durch 10 teilen und es ist in ein guten bereich den jeder ereichen kann auch die kleinen chars.
Aber das prob wird sein das die ganzen leute aufschreien wen nach serverwartung nur noch 13x rinoblut
gebraucht wird und die ihre ganzen mems vorher verballert haben.
Also bleibt nur noch die möglichkeit es muss ein anderes item zum tausch her um die leute nicht zu verärgern .
So kann man sagen "man konnte 5 tage gegen rinoblut tauschen und nochmal 8 tage gegen z.b. Leid III runen"
Gruß Crueldeath
Hast auch mal an die kleinen chars gedacht im level 50 bereich ? die müssten 20x oder mehr hdü laufen um 1x zu tauschen.
Wozu braucht nen Lvl 50 Char Beweise und Gipfel-XP? Nen Lvl 50 Char braucht lvl 50er Equipment, und nicht die höchsten Stats die ein Spieler erst dann regulär bekommen sollte wenn er Rom durchgespielt hat.
Naja ich wusste nicht das 50er chars kein gold verdienen dürfen um sich Equipment zu kaufen.
Oder sich für später Beweise zu lagern.
Und mit den Sphären sammeln kann man nie früh genug anfangen , um später mit level 100 zu pushen.
Gruß Crueldeath
Display MoreWas ein Geheule hier. Unverständlich für mich.
Ihr könnt ganz normal Ini laufen oder bisschen Grotte farmen und kriegt dazu ein paar Beweise geschenkt. Ist doch super?!
Find auch das Verhältnis mems/beweise gut. Endlich mal kein Sardo gefarme wo einzelne Hobbylose mit tausenden Beweisen rausgehen.
Für mich ein gelungenes Event was die Beweise angeht.
Hast auch mal an die kleinen chars gedacht im level 50 bereich ? die müssten 20x oder mehr hdü laufen um 1x zu tauschen.
Und "ganz normal ini laufen" ...die inis läuft man doch eh nur wen was dabei rum kommt . Aber den c.rap von den bossen
braucht doch keiner mehr .. also wird nur wegen den mems gefarmt für Beweise ... also kein Normales ini farmen.
Man sucht sich eine fette gruppe für Hardmode Grotte .. man muss 2,5 x da durch und bekommt 1 Beweis XDDD
Nee ein Event "für alle" sieht anders aus.
------------
Mit Abstand das schlechteste Beweise Event der jüngeren Runes of Magic Geschichte. GZ dazu :p
Ma ernsthaft: 35 Beweise pro Nase für 35k Memos in einer Woche? Da kann man netmal 3x n Stat der 2 letzten caps ziehen.....
Es sind 40 Beweise
Event geht 8 Tage ( Mon-Son ) sind 7x tauschen und Montag bis 12uhr kannst 8. mal Tauschen.
aber 40k Mems für 3x Ausd/Gesch wen man pech hat XDDDDDD Verkaufen kann man die beweise ja nicht.
-------------
Also wen sich nichts ändert am event ist das event für mich vorbei .
Da gebe ich lieber 230kk im ah aus und habe 40 beweise .
Und die 40kk Gipfel EP in Sphären bringen nichtmal 1 level , da kauf ich lieber dias für gold
beim nächsten 5kk sphären angebot im IS .....ca. 15kk pro 1kk Gipfel EP
Gruß Crueldeath
Moin
Jo um alles auszunutzen müsste man 15.000 mems (beide Npc´s) am tag Farmen .
Das sind über 300 Hardmode ini läufe .... pro tag XDD omg .
Um nur beweise zu tauschen braucht man 5.000 mems am tag also 100 HM ini läufe .
An den Event Chef : ändert das nochmal schnell und haut die tage die ihr für die
Änderung braucht hinten dran . Nehmt nochmal Runen z.b. Leid III wie früher.
Weil so ist das Event nach 1x 125 Rinoblut tauschen für mich schon vorbei.
Und für kleine Chars für die max. HDÜ oder HDO ist , ist das so gut wie unmöglich zu tauschen.
Gruß Crueldeath
Oder teilt das blut durch 10 ,geht schneller zu ändern.
12 oder 13 x Blut für Beweise pro tausch.
25 x Blut für den anderen Npc
Display Moreda fällt einem nix mehr zu ein...
Vielleicht kann jemand von den offiziellen was dazu sagen.
naja wie war das noch, es wird nichts mehr so günstig sein wie es mal war.
kauft es oder lasst es.
das die Dinger kommen war doch sowas von klar, also nur jemand der an den Weihnachtsmann glaubt, konnte glauben das die nicht in den Shop kommen.
dafür wurde doch extra dieses System eingebaut.
Das die teile kommen war jeden klar . Aber man hätte einiges bei den Spielern
wieder gut machen können.
Man hätte wie oben von mir geschrieben die teile ungebunden machen sollen.
So wäre ein Level Ansturm angefangen , man hätte schneller leveln können.
Was einige dazu gebracht hätte auch mal Gipfel anzufangen.
Ich kenne einige die nicht mal die Gipfelquest zur Freischaltung gemacht haben,
weil die keine Lust haben ihr halbes leben im Sonnentempel zu verbringen.
So hätte man das Thema "Das Leveln dauert viel , viel zu Lange" beseitigen können.
Die Sphären gibt es dann für ca. 70-80kk im AH .
Beim EP Event gibt es 15kk Gipfel EP pro Sphäre ,ein Anreiz für viele zu leveln.
Das Thema "Neue Ini Hardmode erst mit Gipfel15" ist eine andere Baustelle.
Aber die leute hätten erstmal zu tun bis Gipfel10 .
Da hätte man lieber die Boss Belohnung anders machen sollen und den leichten Modus schwerer.
Neue Ini = Boss Belohnung = Minimum Gipfelstufe
Leichter Modus = Lila Hardmode items = Nur Gipfel5 machbar
Normaler Modus = Epische Orange HM Items = Nur Gipfel10
Schwerer Modus = Epische Braune HM Items = Nur Gipfel15
So Hätten die gilden schon laufen können das es sich dann auch lohnt.
Aber jetzt 4000 Dias auszugeben für 16x Sphären um von Gipfel 2 auf 3 zu kommen ,
ohne das man damit was anfangen kann macht doch keiner.
Gruß Crueldeath
Naja wer die sphären kauft hat selber schuld ..
4x Sphären = 1000 Dias = 20KK EP
50x TQ Karten = zur zeit 874 Dias = 22,5KK EP + 100KK TP + 5000 Phy.Marken
Mit der Quest Forschungsexperte und EP Event
Beides ist nicht sinnvoll , da unter Gipfel15 die ini eh nicht machbar ist.
Aber wenn man es unbedingt braucht dann eher TQ Karten.
....
Die Rabatte für die 1kk und 10kk Amulette sind auch cool überdacht XDDD
1x 10kk EP Amulett = 230 Dias (14 % Rabatt)
1x 1kk EP Amulett = 20 Dias (33 % Rabatt)
Ich hätte eher mit Mengenrabatt gerechnet XD
Gruß Crueldeath
...
Anmerkung : Man hätte die 5kk Gipfelsphären lieber als Amulette anbieten sollen für ca.150-200 dias .
Und die fertigen Sphären die man bekommt ungebunden machen sollen so das die im AH handelbar sind.
Und dazu noch das die Sphären auch beim EP Event die 200% Extra bekommen.
Das hätte 1. viel mehr Euros für euch gebracht und 2. können die Spieler besser/schneller leveln und
sind nicht mehr so angepisst wegen den Gipfelmüll
Moin
Habe mal das Umhang Makro von oben abgeschrieben .
Bei mir geht es einwandfrei .
Egal ob der Aoth umhang im rucksack ist oder im Arkaner Umawandler beides geht.
Ich würde mal zum testen alle makro addons rausnehmen und mit
den normalen Makro Edit. im spiel das Umhang Makro neu schreiben.
erstmal nur die zeile
/use Umhang der Kühnheit von Aoth
So siehst du ob er überhaupt den umhang anzieht
Wen er es macht die nächsten 2 zeilen schreiben (wait und /script)
Wen er hier wieder fehler macht vlt. mal die wait zeit erhöhen auf 1.0
um zu sehen das es nicht an der wait zeit liegt .
Ab und zu sind 0.1 zu wenig wen mal der server,rechner,router zu langsam läuft.
Vlt. klappt es ja ![]()
Gruß Crueldeath
Moin,Moin
Das gleiche hatte ich auch . Alle daten eingegeben von damals aber immer wieder die Meldung "Account konnte nicht hinzugefügt werden" .
1. Es gab damals 3 Passwörter "Account" .. "Spiel".."Forum" ..früher war Account Passwort das richtige , bei mir musste ich das "Spiel Passwort" eingeben also das was man immer benutzt hatte auf der Char auswahl seite . Wen das nicht geht neue Passwort zukommen lassen.
2. Auch wen alles richtig eingegeben wird kommt die Meldung
das der Account nicht hinzugefügt werden kann . Muss wohl ein bug im launcher sein . Aber mit Neustart des launcher ist der Account aufeinmal doch in der liste .
3. Den 4. oder 5. account konnte ich wieder nicht finden , bis ich mal in der Account liste die Pfeiltaste benutzt habe und die 2. seite gesehen habe XD . Es werden nur 4 Accounts angezeigt danach muss man auf seite 2 ![]()
Also :
--Auf Account Hinzufügen gehen .
--Accountname eingeben
--"Spiel" Passwort eingeben
--Hinzufügen klicken (Fehler Meldung kommt)
--Launcher komplett schließen (auch bei ausgeblendete Symbole unten rechts in der Taskleiste) .
--Launcher neu starten Account müsste da sein (Event. auf der 2. seite)
Ich hoffe das hilft dir weiter ![]()
Gruß Crueldeath
Hat sich erledigt ![]()
Habe nach langer suche doch noch ein
anderen Post gefunden .
Kurze Antwort : Es ist nicht mehr möglich .
Naja muss ich mit leben
Kann Geschlossen werden !
Gruß Crueldeath
Moin an alle ![]()
Mal eine frage
Ich habe mich nach 5 Jahren pause wieder angemeldet lief auch alles top .
Ich hatte mich damals kurz vor der Inaktive Account Löschung angemeldet also alles gut.
Nur bei mein 2 Account nicht ![]()
Hat jemand es schon geschafft ein wegen Inaktivität gelöschten Account wiederzubekommen ?
Wen ja was muss ich machen ?
Vielen Dank für jede Antwort
Gruß Crueldeath