Posts by Zhonger

    Ich denke es ist Geschmackssache welches Set man trägt, wobei natürlich die Verfügbarkeit eine Rolle spielt. Hier auf Zikiel können btw alle Sets ohne Probleme erfarmt werden ;) Wenn man die beiden Ini-Sets (Grab+Sonne) und beiden WB Sets vergleicht geht es eher um die Frage will man die Inisets mit mehr Krit oder die WB Sets mit mehr Patt. Die Schadensnonstats auf den Ini sets sind natürlich nice to have werden ja aber beim Kundi nicht hochskaliert, im Gegensatz zur patt. Deswegen und weil ich eh wenig patt hab (nich ganz so hoher cenedril und nich ganz so hohe runen usw ... xD) habe ich mich für die WB Sets entschieden. Allerdings glaube ich das es kein richtig oder falsch gibt und beide sets am ende ähnlichen schaden machen. Dein Schaden als Kundi variiert eh mega stark je nachdem ob du die stille triffst oder nicht :)