Posts by Elandolil

dann zeig doch mal wo sie es nicht sind ? und wo sie sich aktiv auf die seite der user schlagen und auch dafür kämpfen das spiel wieder spielenswert machen ?

naja .. wer weiß. vielleicht würde GF dann mal wach werden, wenn sie auf einmal leute dafür bezahlen muss. jetzt erledigt das team doch die arbeit für GF. und ich denke mal wir sind uns einig, dass was GF liefert für ALLE "scheiße" ist. aber davon sehe ich hier im forum nichts. entweder wird PRO GF argumentiert oder es wird einfach nur geschwiegen ! Sprich entweder sind sie wirklich PRO GF oder sie dürfen nichts sagen. Und dann macht man so einen Job weiter ? wofür ? warum ?

Das ist also nicht gepöbelt? Wenn nein, dann frage ich mich, wo und von wem du deine Sozialisation gelernt hast. Und mit weiteren Beispielen kann ich dir nicht dienen, denn alle Forumsbeiträge, die ich gelesen habe auswendig zu können, das übersteigt meine Kapazität.

Aber hey, vieleicht bin ich zu anspruchsvoll und erwarte von mir und meinen Mitmenschen ein zu hohes Niveau. Aber ne, viele die hier schreiben haben dieses Niveau und darum stechen die Pöbler und Beleidiger umso mehr hier heraus.

Interessant wie hier über meine nichtgeäußerte Meinung spekuliert wurde.

Und so wie hier der eine oder andere Spieler sich im Forum äußert (der geneigte Forumbeobachter wird wissen, wen ich meine), meine ich und nur ich, dass doch gewisse Suchttendenzen bei denen zu erkennen sind. Ich wäre auch frustriert, wenn ich viele viele Euronen für das Spiel ausgegeben hätte, um dann erkennen zu müssen, dass die Zusagen bzgl. des Endcontents von seiten RW nicht eingehalten wurden oder (warum auch immer) nicht eingehalten werden konnten. Auch ich habe Geld für Diamamnten ausgegeben, aber immer in dem Bewustsein, dieses auf eigenens Risiko zu machen und ich nicht dazu gezwungen wurde. Free to pay ist eben doch nicht free (außer man ist bereit und willens, sich die Fortschritte im Spiel wirklich zu erspielen, dass dauert halt eine kleine Ewigkeit und man ist halt nicht der groß Zampano).

Das dass, was die Moderatoren von GF hier äußern, auch als Hinhaltetaktik gewertet werden könnte, na ja, möglicherweise, Ich spekuliere auch. Aber die Art und Weise, wie manche der Spieler damit umgehen, ist gelinde gesagt, unter alle Sau. Anstatt sachlich fundierte Kritik zu äußern, wird hier gepöbelt und beleidigt, dass es schon weh tut. Verhaltet ihr euch im RL auch so oder traut ihr euch nur hier sowas, anonym? Ich spiele seit der Beta, seit geraumer Zeit Single pve, gesundheitsbedingt, da Gilde nicht mehr möglich und habe das Forum nebenher verfolgt, als Quelle für Infos. Aber bei dem was ich so alles zu lesen bekomme, da kann ich auch nicht mehr stiller Beobachter sein, denn wie der Schwabe so schön sagt, da "schwätzt mirs Fidle".

Ich finds immer süß wie manche denken Teamler seien mit der GF im Bunde.

dann zeig doch mal wo sie es nicht sind ? und wo sie sich aktiv auf die seite der user schlagen und auch dafür kämpfen das spiel wieder spielenswert machen ?

Un bevor es heißt "warum machen sie dass dann" ==> was denkt ihr was passiert wenn es niemand machen würde?

naja .. wer weiß. vielleicht würde GF dann mal wach werden, wenn sie auf einmal leute dafür bezahlen muss. jetzt erledigt das team doch die arbeit für GF. und ich denke mal wir sind uns einig, dass was GF liefert für ALLE "scheiße" ist. aber davon sehe ich hier im forum nichts. entweder wird PRO GF argumentiert oder es wird einfach nur geschwiegen ! Sprich entweder sind sie wirklich PRO GF oder sie dürfen nichts sagen. Und dann macht man so einen Job weiter ? wofür ? warum ?

Wer bist du, dass du dir anmaßt, für mich hier zu sprechen? Du kennst mich nicht. Schreib bitte das nächste mal, dass du der Meinung bist. Ansonsten empfinde ich dieses Verhalten als höchst arrogant.

Mal daran gedacht, dass die Ursache auch an den momentanen zusätzlich belasteten Internetleitungen liegen könnte? Ne, da ist es doch viel einfacher, wieder alles auf Gameforge abzuladen.

Um Gottes Willen. Da müsste man ja fast noch richtig recherchieren und evtl. echt mal schauen wo es genau hängt oder an welchem Knoten es gerade spinnt. Denkst du nicht das dies etwas zuviel verlangt wäre?

Du willst doch nicht zu der Ja-Sager Fraktion gehören, oder? Bashing ist doch viel besser und Zielführender.

Spidey

Ja-Sager-Fraktion? Ach herrje, für so einen Blödsinn bin ich zu alt. ich kenne ja nicht das Alter der Personen, die sich hier im Forum permanent über alles und jedes aufregen, aber ab und zu beschleicht mich das Gefühl (auch daran, wie die Forumsbeiträge geschrieben werden), dass das Durchschnittsalter, um es höflich auszudrücken, eher im unteren Bereich der Lebensspanne zu suchen ist. Ich spiele hier seit der Beta, die ersten Jahre in verschiedenen Gilden, muste aber gesundheitsbedingt damit aufhören (viele Pausen zwischendurch, so das Ini-runs nicht mehr möglich sind). Seitdem spiele ich Solo-Pve, aber das reicht mir. Ich bilde mir deshalb ein, es beurteilen zu können, ob und wie die Qualität des Spiels sich ver-

ändert hat, aber die Möglichkeit, das GF an der crit-rate geschraubt haben soll, ist sowas von Abstrus, das ich am logischen Denken des einen oder anderen Spielers meine Zweifel habe. Und nein, ich bin kein bezahlter Auftragsschreiber von GF.

Ich verstehe diese Diskussion nicht. Es gab bei mir eine erhöhte crit-Häufigkeit in Varanas beim Schatzkistenevent, welches ich aber darauf zurück führe, dass viele Spieler gleichzeitig dort das Event machten und danach ihren char nicht ausloggten. Ansonsten hat sich die crit-Häufigkeit bei mir nicht gegenüber sonst (sehr wenige crits!!!) geändert. Also worauf wollt ihr hinaus? GF-bashing, weil euch langweilig ist? Mal daran gedacht, dass die Ursache auch an den momentanen zusätzlich belasteten Internetleitungen liegen könnte? Ne, da ist es doch viel einfacher, wieder alles auf Gameforge abzuladen.

Ging mir vor kurzem genau so. Selbst nach Rechnerneustart noch Probleme beim einloggen gehabt. Vielleicht sind einfach zu viele Spieler gleichzeitig beim Schatzkistensammeln on. Was ich auch nicht verstehe, warum diese, wenn sie dort fertig sind, ihre chars nicht ausloggen oder sich woanders hin begeben. Dadurch ist auch die critgefahr höher (bin heute mit 2 Twinks beim Sammeln rausgeflogen, während eine Menge chars dort herumstanden).