Posts by BerryzKoubo

Es gab aber zu 100% zwischen der Wartung 19August bis 26 August ein Drop event.

Es tut mir leid, aber wenn ihr im Team nicht wisst was ingame überhaupt stattfndet, wie weit seit ihr dann entfernt von der Spielerschaft.

Es war aktiv, oder wieso hatte man auf einmal wenn so wie du und das Team sagt, man uhrplötzlich z.b. in den Spiegelwelten bei absolut jeden Run 51 bzw 49 oder 52 je nach Welt Herzen im Loot, obwohl der Wert bei normalen Equip viel niedriger bei 30-45 herumschwankt.

Du kannst deine Techniker die bestimmt heute abend wieder dringen zu tun haben werden weil die Server mal wieder nicht richtig funktionieren befragen, oder du hörst auf die Spielerschaft die zumindestens weis was Ingame aktiv war oder ist.

Müsste ein eintragungsfehler sein bei der Offiziellen Ankündigung.

01. Juli / 22. Juli / 12. August / 02. September / 23. September / 14. Oktober --- Ep Event

08. Juli / 29. Juli / 26. August / 09. September / 30. September / 21. Oktober --- Drop event

Das ist die Offiielle Anküdnigung, jedoch müsste es anstatt 26 August der 19 August gehießen haben.

Es geht ja immer im ABC modus (Ep; Drop; Nix)

Diese Woche wäre nix dran, und Drop hatten wir letzte Woche, daher wird es auch nicht aktiv sein :)

Bekomme weiterhin nur die Fehlermeldung :

You don't have a Magic Wardrobe.

Wenn ich versuche die Skins zu übertragen.

Was kann ich noch alles machen , bitte schweigt doch nicht so absichtlich, sondern helfet doch

Und was wenn die nachricht bedeutet:

Egal für welchen Server ich das machen will, die Items kennt er aber übertragbar ist es nicht.

Nach nun mehrfachen versuchen, hat er auf dem einen Server nur die hälfte der Items übernommen, aber keine von den getragenen Skins, und auf dem anderen Server absolut nicht.

In jedem Fall kommt die Meldung Error mit dem Satz

Ich würde sagen, dass die angesprochene Gier nicht Items betrimmt die 50kk kosten.

Es gibt Items die sind seit mitlerweile 6-12 Monate im AH, und die sollen von damals erst 1 Goldcap, nun nach so einer Extrem langen Zeit "nurnoch" 900kk kosten.

Das sind Items, wo man schon weis, das die Leute im Endcontent eh schon alles haben und fertig Equipt haben, also brauchen diese das ja nicht, wären aber die die das Zahlen.

Die die das Item vllt noch Kaufen würden, die geben aber maximal 600kk als beispiel für sowas aus, weil es für sie nicht diesen extremen Wert hat.

Aber anstatt das der Preis nach so einer langen Zeit an den Markt angepasst wird, wird gesagt in 2,5 Jahren finde ich bestimmt jemanden der ausversehen beim anschauen des Items per missclick auf Kaufen kommt.

Und das ist leider nicht einmalig zu sehen, sondern mitlerweile wenn man es beobachtet bei fast allen teureren Items so.

Wenn man dann mal denkt oh das Item ist ne Woche nicht im AH das wurde wohl außerhalb verkauft, dann kommt das Item dann doch irgendwann wieder, denn dann hatte der Eigentümer nur keine Lust das für den Markt zu teure Item weiter ins AH zu stellen.

Diese Gier ist eher gemeint, denke ich.

Es ist das Weiße Item, was mich nun nur wundert ist, ich habe genau das gemacht, was Oroc vorhin im Zonenchat beschrieben hat, daher sollten wir genau das gleiche ja gemacht haben, den KatzenTeppich für 1 Tag habe ich auch bekommen wie er. Den Titel aber auch.

Entweder ging das bei dir unter, oder die zuordnung ist nicht Stabil dahinter sprich vllt buggy?

Wir werden es wohl nie herausfinden, da sich ja keiner der Offiziellen meldet :(

Das mit der Maus habe ich auch schon seit 3 Monaten, betrifft auch nur dieses Spiel und nur Ingame, heist wenn ich raustabbe ist da absolut kein Problem.

Selbst Rom neustarten hilft nicht wirklich. Das einzige was ne Zeit lang hilft bis es wieder auftritt ist den Pc ganz neuzustarten bei mir.

Dazu gabs damals irgendwo auch ne meldung die aber relativ schnell als ok ist erledigt abgehandelt wurde im Forum.

Ist eine Art dauerthafte minilags der Mausposition, wodurch das Leiten der Maus, das klicken und richtiges Spielen eigendlich stark eingeschrenkt wird, neben den nervigen auf und wegploppen des Mausanzeigers bei Bewegung der Maus.

Natürlich habe ich verschiedene Mäuse und verschiedene Steckplätze ausgetestet und da es wirklich nur im Rom Fenster vorkommt, ist es ein Problem welches bis zum ende von Rom ja nun ein Teil sein wird, da der Fehler zu neu ist um dadran zu arbeiten.

Nein. Sonst wäre nämlich hier das Forum zu und das Spiel auch. Ich denke das ist nicht allzu schwer zu verstehen, weswegen es irgendwie nicht einleuchtet, dass das immer gleiche Thema ständig aufgewärmt wird.

Wir haben hier klar erkennbare, aktive Entwicklung, es kommen neue Inhalte, Events, Fehlerbehebungen usw. Wer hier Anzeichen für einen "Anfang vom Ende" erkennt, legt den Endzeitbegriff ausgesprochen großzügig aus.

Hat sich mitlerweile denn etwas geändert an diesen sachen?

Also eine wirkliche Fehlerbehebung habe ich nicht feststellen können, glaube das letzte waren Items aus Tempel die angepasst wurden oder.

neue Events, na gut alle 2 Monate 4 neue Quests welche nichtmal richtig übersetzt werden und auch nicht richtig neu sind.

Eine klar erkennbare, aktive Entwicklung, da würde ich nochmal fragen wie definierst du das nochmal, also ja ich brauche eine Brille und habe sie grade nicht auf, aber das mit dem klar erkennbar ich weis ja nicht.

Kann man da nochmal irgendwie ne Stellungsname bekommen.

Damals kam auch die aussage das wenn niemand eingreift der Vertrag verlängert wird auch nach 2020, das ist ja geschehen.

Wie lange läuft denn der Vertrag jetzt noch, und hat man denn vor vllt bei der nächsten verhandlung einzugreifen oder hat man da noch nicht drüber nachgedacht weil man zu viel Zeit in die KLAR ERKENNBARE, AKTIVE ENTWICKLUNG steckt.

Es ist ja schön und gut das eine Wartung zum anpassen des Resettes von TQs, und der einstellung von BK Zeiten getätigt wurde,

jedoch sollte die Verantwortliche Person doch mal ein bisschen das Spiel spielen, denn sowas wie die Pets wurden nicht um 6 Uhr resettet. Ich vermute das wird dann um 7 Uhr geschehen, jedoch bleibt die Frage wieso denn schon wieder etwas nicht klappt?

Wenn man sogar eine Wartung tätigt, dann doch bitte auch richtig und nicht ohne Verstand, halbherzig, und nicht Ziel erfüllend.

Einfach nur mal ein Gedankenspiel, angenommen es würde jemand mit nicht normalen wegen, (was es ja gibt leider), diese "Du bist der Beste" dinge erreichen, fliegt auf und wird gebannt. Oder ganz einfach Sie hört nach einer Woche danach auf, sowas hatten wir damals viel in der Gilde leute die schnell abgreifen und dann sich doch wieder andere spiele suchten.

Dann wäre es ja schon wieder schnell aus dem Spiel oder?