Posts by BerryzKoubo

    Einfach nur mal ein Gedankenspiel, angenommen es würde jemand mit nicht normalen wegen, (was es ja gibt leider), diese "Du bist der Beste" dinge erreichen, fliegt auf und wird gebannt. Oder ganz einfach Sie hört nach einer Woche danach auf, sowas hatten wir damals viel in der Gilde leute die schnell abgreifen und dann sich doch wieder andere spiele suchten.


    Dann wäre es ja schon wieder schnell aus dem Spiel oder?

    Guten Tag, wollte anmerken das bei den 3 neuen Quests an denen bestimmt Monate lang dran gearbeitet wurde (da es ja der einzige neue Content ist), mal wieder nicht Vollständig ist.


    Sys244532_name sollte der gegenstand für die Quest bestimmt nicht heißen oder?


    Das kommt wirklich bei jedem Event vor. Ihr bringt doch schon nur 3-5 Neue Quests alle paar Monate raus, warum könnt ihr euch nicht diese paar Minuten nehmen und das richtig machen?


    Vllt kommt das ja durch, das es gelesen wird, und wird überarbeitet :)


    Bestimmt

    2.1.13 soll laut dracon der "neue" stand sein, wie kann es denn sein das ich 2.1.17 habe, mein wissen reicht nun nicht so in die tiefe aber das sollte doch bei mir eher der neuere stand sein.


    Und wenn meins das neuere ist, dann sind die probleme noch da :)

    benutzt doch auch niemand Dc, ich mein es wird doch eh an nix mehr gearbietet, alleine das ich in 4 monate ca 3monate lang kein Gildentresor habe wegen immer wiederkehrenden gleichen bugs, zeigt doch das man nix mehr macht.


    Loginprobleme bestehen in deren Köpfen doch auch nicht.


    Und wenn man da im DC dir wohl antwortet, wieso kann man nicht im Forum antworten?, allgemein machen die die etwas sagen könnten sich bei jedem Thema hier im Forum rar, wieso eigendlich, ist das hier das Forum oder ist irgendwo auf einem 3 Programm der Offizielle part?


    Und das problem ist immernoch, egal welcher Pc, Laptop oder sonst was, mit jedem anderen Programm, Spiel, Stream oder sonst was besteht absolut kein Problem, aber Rom ja hier ne kein Internet oder ne is mir zu schlecht.

    Denke effektiv vllt über minigames wenn du diese mit massentwinks machst und viele Stats unter Marktpreis raushaust so kann man schnell an Gold kommen.

    Oder per massentwinks die lvl 94+ sind dann jeden Tag Tqs machen.

    Den weg wie man damals Sok oder Sop gelaufen ist gibt es nichtmehr. Das Spiel/Marktgebilde ist kaputt und einerseits gibt es nurnoch die Massentwinkvarianten, und auf der anderen Seite stehen nurnoch die Geldgierigen Spieler.

    Guten Tag, wollte mal fragen ob es gängig, gewollt oder erlaubt ist, das die ganze Gilde xoxox vom Server xoxox im BK ´Bugusing betreiben darf.


    xoxox


    Wird dieses Bugusing und brechen der BK regeln gedulted oder wird auch mal was gemacht.


    Hab ja die letzten monate lernen dürfen das der Weg übers Ticket nichts bringt, egal ob starke beleidigungen gegen Behidnerte, Rassismus, Bugusing, verbuggtes etc,


    Bei nichts wurde so geahndet wie es in den Regeln steht.


    Und ja, wir sprechen von der ganzen anwesenden Gilde xoxox


    Threadtitel und Beitrag bearbeitet + Beitrag mit ermahnt, siehe hier | Zhirelia

    Velm, natürlich will niemand mehr was wissen, denn sonst würde doch jemand Antworten oder eine Stellung beziehen, die von dir Wahrgenommen Fragen die heute wieder gestellt wurden unter anderem von dir, die gibt es doch garnicht :)

    Also zumindestens für die die da was machen könnten :)

    Naja so wie du siehst Dracon z.b. war bereit zu posten das eine Wartung diese Woche kommt, aber weder Dracon noch irgendjemand anderes hat die Motivation auf offene Fragen zu antworten.


    Ich kann mich dran erinnern, das Dracon sagte hört doch auf zu fragen, es gibt nichts neues. Dürfte nun Monate her sein, nun Fragt kaum noch jemand, also warum sollte er dann was sagen, will doch niemand mehr was wissen.


    Und um zum Thema zurück zu kommen. Genau diese veränderungen bzw das nix passiert, motiviert vllt einige Spieler dazu sachen zu machen die Banwürdig sind, vllt war diese Langeweile bei Nori nun auch vorhanden. :)

    Der Fehler ist das was ich beschrieben habe, das ich nur die Option habe etwas zu Reparieren was ja garnicht kaputt sein kann, denn es Funktioniert ja immer abgesehen von Patchdays immer.

    Und dieser Fehler ist immer wiederkehrend.

    Man hat keinerlei auswahlchance, und man kann nur Reparieren. Hier ist der Fehler, ka wie man das für dich schreiben soll, aber aus meiner sicht, habe ich es vorher doch auch schon erklärt das ich nur Reparieren vorgeschlagen bekomme, bei dem gleichen Pc der abgesehen von Patchdays Funktioniert.

    Warum bekomme ich eigendlich auf dem Pc seit monaten nur vorgeschlagen Client reparieren was dann 3h dauert, und am Laptop habe ich die option Aktualisieren. Bei jedem Patch das Gleiche, und natürlich hat man am Pc keinerleich eine auswahlchance, sondern es geht nur Reparieren.

    Der Pc funktioniert durchgehend und sonst habe ich da keine Probleme mit Rom, aber wie kann man sowas Programmieren, was erstens keine auswahl gibt und zweitens ja definitiv ein Fehler ist?