Posts by BerryzKoubo

    Ist der Launcher aktuell kaputt? Habe auf 2 Medien keinerlei Chance mich einzuloggen, da er entweder die Daten nicht akzeptiert, oder wenn doch dann nach 3 Sekunden kickt, wobei man sehen kann, dass die verbindung zu Spieleaccounts auch nicht funktioniert?

    Also rein komme ich, aber nach so 3 minuten schließt sich das Spiel nun schon zum 2 mal alleine


    Es bleibt nicht nur bei 2x sondern scheint ein dauerhaftes Problem zu sein


    Dazu ist mir aufgefallen, das es bei 2 Chars eine Art Soft Roleback gegeben haben müsste, da Position und Fortschritt (6 Tqs waren fertig nun 0) vorhanden sind. Betrifft aber nicht jeden Char (waren aber alle vorhin beim Servercrash on)

    Ne eigendlich geht es mir nur um Personen, die wegen schicksalsschlägen CoronaKrankenhaus aufenthalte, Tiere die gestorben sind oder ganz einfach Familienleben, bis jetzt kaum etwas nutzen konnten, und ich weis das diese sich freuen würden durch sowas anschluss finden zu können.


    Und was juckt es jetzt mal ehrlich ob 20 Twinks pro spieler vorhanden sind oder 50 wenn das Spiel allgemein schon dadurch tot gewirtschaftet wurde?


    Allgemein zumindestens aus meiner sicht, ist das Thema Twinks nahezu garkeine Relevanz mehr, denn es gibt schon viel zu viele, da ist es egal ob Hans Jochen oder die Brigitte das dann auch noch hat.


    Du bist einer der zu rufen scheint hört auf zu fordern, das scheint ja aus einer Position heraus zu kommen welche heist das du genug hast,

    Jedoch gibt es immernoch leute die auch gerne trotz fehlenden Chancen wie oben genannte, hinterherkommen wollen würden.


    Mir scheint es echt, das du niemanden von diesen menschen etwas gönnen möchtest, sondern Lieber dann den Faktor Spaß nimmst, und ihm am liebsten leuten wie mir ins gesicht hauen würdest.


    Alleine diese Forumulierung zeigt doch wie aggressiv deine grundstimmung gegenüber anderen Mitspielern ist, nochmal es ist ein Spiel, wieso ist deine Reaktion eine Gewaltverherlichung?


    Ich bin auf Stufe 19, habe mein Equip für das was ich spiele, habe alle 15 Cenedrils auf 100, habe etc etc etc, mir geht es wirklich mal in diesem Faktor um andere Spielerinnen und Spieler um mich herum, welche sich gefreut hätten, so wie wie auch die Userin oder der User Salbei, welche gesehen hat das es die möglichkeit gibt, und danach gefragt hat


    Aber warum sollten wir einen Faktor abfragen, welchen es gibt, wo man sich mit beschäftigt hat, und welcher Spielspaß fördern könnte


    Wenn wir uns auch gegenseitlich mit Gewaltverherlichungen bedrängen können, und gegenseitig den Spielspaß vermiesen, und immer nur an Mich mich mich mich mich denken können.


    Ich finde es weiterhin schade, das Person a die Meinung sagt, ich darauf meine Meinung sage, und dein weg zum Diskutieren der weg zur Gewaltverherlichung ist.


    Aber das ist ja leider wie man an dir sieht, genau der Ton welcher im Onlinebereich vorhanden ist.

    Da Fragt man sich wofür es Allgemeine Diskussionen genannt wurde, wenn Gewaltverherlichung von Tris auch ein passender Titel gewesen wäre.


    Nochmal, meine Meinung ist nicht die von alles was ok ist, aber ja auch ich kenne einige die sich freuen würden da es die Option der Rezepte gibt, diese auch vllt nochmal zu bekommen.


    Auch verstehe ich nicht warum du den Beitrag von milch_glas liken kannst, wärend du im gleichen zug sagst, spieler wie er, die ja im beitrag sagen ohne diese Events wäre er garnicht jetzt in der Lage mit den Leuten zu spielen, sollte es nicht geben.


    Warum soll es nicht förderlich sein das andere Spaß haben könnten, und wenn es nur eine Person wäre die so auch sagen könnte hey durch die Tauschevents bin ich in der Lage mit meiner Gruppe zusammen was zu machen.


    Aus meiner sicht bist du der oder die Egoistische person , da du es den anderen nicht gönnst,


    Aber ich kann auch verstehen das wenn man nicht soweit denken möchte, dass ich dann die Gierige Person bin klar.


    Aber dann bin ich die Gierige PErson, die nicht in einer Diskussion mit Gewaltverherlichung Argumentiert :)

    Tris ich möchte mich für deinen Beitrag bedanken.


    Leider finde ich es schade, das Person a seine Seite der Meinung sagen darf, ich darauf meine Meinung sage

    Und deine Reaktion gleich wieder in Aggressiver Stimmung landet, finde es echt schade, das du auch keinen Beitrag zum eigendlichen Thema zugeben willst, jedoch Lade ich dich dazu ein auch deine Meinung zu geben.


    Natürlich gehört zu einem ganzen Char auch Pet Cenedrils etc, jedoch ging es um Rezepte zum Umwandeln von Gipfel-Ep in Normale Ep.


    Darauf ist PErson A eingegangen, und auch ich bin drauf eingegangen,


    Bitte gehe auch auf den Inhalt ein, und sei nicht so eine negative Person, welche andere Angreift


    Mit Hoffnung auf einen vllt Inhaltlichen beitrag, warte ich auf deine nächste nachricht Herr/Frau Tris

    Also ich finde eher man sollte das so schnell wie möglich bringen, denn so kommen mehr leute auf max, es entstehen neue Twinks die schwups auf 100 kommen, und genau das bringt wirtschaftlich Rom geld ein.


    Neue Twinks wollen Equip haben, zack geld

    Gipfelstufe reicht für Pantheon HM, aber Equip nicht? Zack Geld reingesteckt


    Und Rom geht nochmal mit mehr Geld raus bevor sie den Laden zumachen, genau deshalb kommen ja die Events alle gleichzeitig mitlerweile, damit niemand auf den Gedanken kommt, es geht dem ende entgegen.


    Gleichzeitig mal gefragt, was ist denn mit den Leuten die wie gesgat Arbeiten gehen, puh was soll das denn sein, Wenn die wegen Osterstress, oder anderen Gründen, erkrankungen, andere Prios etc, nicht jeden Tag 500 Münzen haben sondern nur 100, dann reicht es nicht um so schnell wie die Schönrechnung hergibt hochzukommen.


    Man Argumentiert, das man nicht will das die Twinks das ausnutzen um noch mehr 100er Twinks zu haben (denke Wegen Goldtechnischen sachen?)


    Da frag ich mich, ist nicht das Goldsystem eh schon zu kaputt? Wie egal kann Gold sein wenn T16er in teilweise Massen verbaut werden was umgerechnet 60Goldcaps wären nur um 1000 Schaden mehr zu haben am ende.

    Gleichzeitig wäre es doch schade, wenn man neuen Spielern die Chance nehmen würde doch auch Massentwinks herzustellen um sich Finanzell dann doch zumindestens in 1 Monat TQ ein Teil kaufen zu können.


    So als Gedanke auch für die Spieler die nicht so viel Zeit haben, so wie du sie erwähnt hast :)


    Bei der Forderung das man weniger oder keine Tauschevents haben will ein ganz einfacher Tipp, einfach mal sagen ne diesen Monat mach ich das nicht (scheinst ja für dich genug zu haben, aber vllt andere Spieler nicht, auch mal weiter als ich und meine Gruppe die einstimmig redet denken)

    Du stirbst nicht wenn deine Gilde sich sagt hey diesen Monat machen wir kein Event sondern gehen Setskills farmen oder nehmen uns Freizeit spielen BK aktiv?, machen hier was da was? , es zwingt dich niemand die Events auch zu nutzen.


    Und klar ist es krass aus 800kk Gipfelep 1,6kkk normale Ep zu machen, aber in meinem umkreis, nutzt man z.b. auch gerne sowas um dann doch die 4-6 klasse hochzuziehen, um sich auch mal die anderen Klassen anzuschauen, nebenbei erwähnt nochmal ein Weg Geld zu bekommen für Rom, da manche Potentiell für diese Klassen sich auch ein bisschen Equip bauen .


    Aus deiner Meinung lese ich eher heraus, das andere keinen Kuchen bekommen sollten, aber meine meinung dazu wäre, dass doch so kurz vor Ladenschluss jeder ein Stückchen bekommen sollte, um einfach nur die Freude zu erhalten, oder ist Freude nicht gewollt in einem Spiel

    Wollte nur anmerken, dass die realität wo welcher mob was an Münzen droppt, und die Ankündigung nicht übereinstimmt.


    Da man eine sehr große Vorbereitung mit Prüfung und sorgfältiger Gewissenheit in Ankündigungen legen möchte, und nur ankündigt was auch wirklich kommt, wie von Dracon ja selbst gesagt

    muss hier ein Bug bestehen.


    Bitte um behebung dieser Bugs

    Die Münzen kommen unter anderem aus dem Prügelspiel, welches vor ka 1,5 Jahren rauskam, dieses Battle Royal ding.

    Du kannst sie gegen PvP Teile Tauschen, und glaube auch ein Zeitliches Pet oder so, aber für normale Spieler uninteressant.


    Den Stein scheint man laut database aus Kisten zu bekommen die man vllt eintauschen kann, oder auf dem Prügelfeld sind, denke aber vllt eintauschen eher.


    Wenn die Beschreibungen vom Event stimmen, was man ja leider immer bezweifeln darf,


    dann bedeutet es eh, dass man 500 mobs auf den letzten beiden Maps farmen sollte, denn man bekommt beide Arten von Münzen bei diesen mobs (wenn die Liste stimmt), und daraus bekommt man dann ja auch Ehrenpunkte was naja ist, Pet-Ep was naja ist, Fragmente die naja sind, Scherben die puhhh sind, und halt Gipfel-Ep was für die Meisten Spieler noch bisschen benötigt sein könnten.


    500 Mobs auf den letzten beiden Maps zu farmen, absolut da würde ich sagen man merkt das die Leute das Spiel seit jahren nichtmehr spielen, denn ja klar die Leute die high gepimpt sind Onehitten einfach durch und bye, jedoch sind diese eigendlich die die am wenigsten so ein Event noch brauchen.

    Klar geschenkt wäre auch doof, jedoch wenn ich mit Respawnzeit, und möglicherweise Konkurrenz beim legen rechne, dann kommt man meiner Meinung nach, so nur zu 6 Mobs die Minute? Respawn war schon bisl naja an den meisten stellen, maximal würde ich mit 10 mobs rechnen, also gerechnet ne Stunde Pro Tag, ohne Pause.


    Den Üblichen Tageskram + Beweise event wofür man Zeit haben sollte + Ep-Tp-Drop event wofür man Zeit haben sollte, und dann noch mindestens 1h pro char, manche Spielen ja gerne mehrere oder auf verschiedenen Servern,

    Bedeutet das man echt vieles liegen lassen müsste, sobald man dann noch andere sachen im Leben machen will.


    Ja klar merkt man das Rom mitlerweile mit ein Event nach dem anderen die Spieler versucht ohne Content dazuhalten, und bei so vielen Leuten die neues Equip bauen für minimale % mehr werte scheint ja recht zu geben, jedoch aus meiner sicht, für die normalen Spieler, die es noch gibt, ist das einfach zu viel. Man kann ja mitlerweile nichtmal mehr einfach Funruns machen in alten Inis, weil man immer abwägen muss das jede Person die mitmachen würde, in der Zeit dann nicht macht. Dieses Gefühl ist echt nicht schön.


    Dann möchte ich nochmal anmerken, 500 Open World mobs hauen, ja man kann es in einer Gruppe machen, jedoch wird man nicht belohnt es mit einer Gruppe zu machen, wenn dann werden es eher fast nur Twinks sein die in die Gruppe gezogen werden und somit fördert es wenig das "zusammenspielen" , da wie eben gesagt das Zusammenspiel eher darunter leidet.


    Schade das es wieder ein How to Soloplay geworden ist, aber ja schön das man die Gipfelstufe so weiter erhöhen kann, oder seine Zeit anders verplanen kann.

    Kurzfristig klar spielen die leute weil man was zu tun hat, auch wenns eher von den Fun-Sachen die Zeit abzweigt zumindestens in meinem Spielerischen Umfeld, aber langfristig bindet es eher weniger die Leute, und Soloplay hat man in anderen Spielen auch, sogar besser, also weis nicht ob das das richtige Ziel ist.


    Aber wie lange das Spiel überhaupt noch geht wird ja nicht gesagt, nicht angedeutet nichts, denn seit zu langer Zeit hat man viel zu sehr auf nicht Kommunizieren gesetzt, was auch leider sehr schade ist.


    Und ja das ist nur meine Meinung, und einmal zumindestens mein wissensstand woher man die Sachen bekommt :)

    Hab seit mitlerweile Dauerhaft den Fehler "Client-Exe nicht gefunden" , das kann ding dahinter ist jedoch, das es jetzt beim ersten mal dann doch gefunden wird, und beim nächsten Account, oder beim nächsten einloggen dann erst beim 50 mal.


    Neuinstalationen mehrfach haben alle nichts gebracht, Fehler Trat auch von heute auf morgen auf, ohne änderungen an irgendeiner Datei


    Jetzt hat es eben sogar den ganzen Gameforge Client, beim ca 10 Versuch sich einzuloggen ins Spiel abgeschossen

    Vllt wäre es auch schlau irgendwas zu machen, das man überhaupt in die Ini reinkommt :) Ist ja schön das es mehr Münzen gibt und man dann nicht so lange brauch, aber wenn man garnicht reinkommt bringt es auch nix :)

    Hoffe aber trotzdem, das auch wenn die Server garnicht up sind, man mit der Meldung vor 45 Minuten schonmal dran arbeitet, denn das Rausgekritte weil der Server nichtmehr will, das Charwechseln nicht möglich ist, und neu einloggen Extrem schwer ist, zeigt darauf hin das die Probleme von Gestern wieterhin vorhanden sind :)

    Immer dieses Argument, ne die machen das Freiwillig, die haben RL , die sind nicht schuld nein nein, ganz ehrlich.


    Wenn ich mich bei der Tafel bewerbe, und dann das gesamte essen auf den Boden schmeiße und drauf herumtrampel, dann kann ich bestimmt auch rufen, hey ich mache das Freiwillig, und komme auch Jahrelang damit durch.


    So fühlt sich das an.


    Es ist für den Spieler komplett egal ob die leute es Freiwillig machen, für Mindestlohn, oder für ein Millionengehalt.


    Der Posten hat die aufgaben zu erledigen, das ist für den Spieler wichtig. Und es ist nicht so sehr weit hergeholt, wenn es wohl schon öffters per Ticket, per Beweisbilder etc eingereicht wird (hallo hier vom Ticketservice, nein wir haben keine zeit denn wir machen es ja nur freiwillig und sind überfordert, aber lieber erstmal einen saufen gehen hab ja Rl), und selbst hier im Forum kam bei der ganzen Infogabe, nur als 2 Post eine reaktion, danach kam garnichts, obwohl mehr Infos gebracht wurden.


    Eine Person die diese Ämter für sich beansprucht, sollte doch zumindestens mal nachfragen wenn man was nicht versteht, aber hier kommt immer nur keine Reakiton


    Hört auf zu fragen...


    Oder nur die ausrede, aber wir machen es doch nur Freiwillig, wir armen leute, oh nein, unser RL


    Dann hört doch auf es Freiwillig zu machen, anstatt es miserabel seit Jahren zu machen. Dann habt ihr auch mehr zeit für eure Familie, die ja seit Jahren drunter leidet das ihr in einem Computer Spiel euren Pflichten nur mittelmäßig nachkommt.