Posts by BerryzKoubo

Mal eine Frage, wurde das neue Kartenspiel vom Event auf Bugs vorher untersucht,

Weil einerseits, haben die NPCs Unendlich viele Karten, also als Beispiel, der Gegner hat eben 12288 Punkte erreicht, aber nur wiel der Random irgendwie 15 Verdoppelkarten hatte? Ohne irgendwas neu zu mischen? Wie soll das dann Funktionieren?

Nun habe ich ein Duell gegen einen anderen NPC gestartet, und mein Char ist Stuck. Im Chat steht der Gegner beginnt, jedoch spielt dieser keine Karte, und mein Char sitzt nur herum, ich kann keinen Knopf anklicken, es ist einfach garnichts möglich.

Ist das gewollt?

Also der Fehler mit nahezu unendlichem Verdoppeln kam nun wieder vor, aber auch schon der Fehler das der NPC eben 10x alle Karten Zerstört hat, obwohl garkeine Karten da ware.

Gleichzeitig durfte ich keine Karten spielen, weil im Chat stand ich hätte keine, obwohl ich 5 verschiedene Kartenoptionen angezeigt bekommen habe.

Weil es ein unterschied zwischen AI laufen lassen und aktiv da sein, und mit einem Menschen spielen gibt, zu dem hier angeprangerten, Spielen mit irgendwelchen Drittprogrammen die ab dem moment wo ja die Personen nicht spielend sind, aber weiterhin vorteile rausholen, Spielregeln brechend sind.

Dafür gibt es ja extra regeln.

Ich denke es würde dir ja auch nicht schaden wenn ich jetzt als Beispiel mir unendlich Gold ercheaten würde, abgesehen natürlich von den Marktpreisen die ich dir als anderen Spieler dann zerstöre weil ich einfach alles überteuerte kaufe, den Markt mit Gold noch mehr überflute, und du wenn du z.b ein normaler Spieler bist garkeine Chance hast mit normalen aufwand weiterzukommen. Da hast du ja direkt auch keinen Schaden, aber genau wegen dem Beispiel ist es nicht gewollt.

Und leider ist dadurch ein nebeneffekt da, das neben den extrem schlechten Service der Game-betreiber, aber auch des Teams, was nur so halb mit uns reden möchte, auch wohl immer mehr Spieler mit solchen Bot aktionen, den Spielspaß minimieren.

Und das sollte doch eigendlich ein sehr wichtiger Punkt sein, das der Spielspaß vorhanden ist.

Oder wie soll ich deine nachfrage verstehen nach einer früheren Info wenn der Server Kadmos mal wieder neugestartet werden muss? Wofür brauchst du die Info? Außer natürlich, dafür das du sicher gehen kannst, das dein geschafftes im Spiel also dein Spielspaß nicht dadrunter leidet.

Die Stehen halt nicht nur rum, sondern in höheren gebieten gibt es Öffentliche Quests, das ist so wie ein kleines Event auf jeder Map, wo man in einer Bestimmten Zeit Punkte Sammeln müsste und dann eine extra Währung bekommt.

Und es fällt halt auf das diese Leute absolut garnicht Spielen, aber sobald eine Person in die Gruppe kommt um Tagesquests zu machen, erledigen da massen an Chars die die ganze Zeit nicht Spielen, nicht aktiv sind, nicht auf flüster reagieren etc, diese Quests, und verschaffen sich so vorteile, die ja laut Offiziellen regeln, da das alles durch nicht Spielen eines Menschens sondern nur irgendwelche Programme geschehen, verboten ist.

Hier verstehe ich das grade nicht, also es gibt aber doch massen spieler die wie oben beschrieben, sich morgends einloggen, afk sind und wirklich von teilweise 6-12 Uhr sich absolut nicht bewegen absolut GARNICHT aktiv Spielen, aber es läuft ein AutoInvide, was ein Addon ist welches automatisch einläd, jedoch gehen die Einladungen von Spielern die ABSOLUT NICHT aktiv da sind raus. Nach dem was du gesagt hast ist das ja Verboten, wieso passiert das denn seit Monaten? Und wie ja hier geschrieben wurde es mehrfach gemeldet? Auch ich konnte feststellen, dass diese Spieler absolut garnichts machen keinerlei Spielaktivität, außer ein Idiot geht in die Gruppe und auf einmal Zack von jetzt auf gleich reagiere ka 10 Chars alle innerhalb von Millisekunden und erledigen die Öffentliche Quest.

Und du kannst mir nicht erzählen das da definitiv jeden Tag sich ein Mensch hinsetzt der 6h garnicht spielst garnichts macht absolut nichts, außer vor em Pc zu sitzen und wenn dann jemand in der Gruppe ist, dann da ist oh das ist sein moment. Sorry das ist absolut nicht der Fall.

Auch die meldung das in verschiedenen niedrigeren Bereichen Bots herumlaufen kann man leider bestätigen, jedoch eine Reaktion von eurer seite auf solch gemeldete sachen z.b. wie gestern im Forum getan kommt nicht.

Auch hier nochmal angemerkt, eure Kommunikationswege sind absolut miserabel.

Wenn er schon euch irgendwie an die Ränge ranbringt die ihr jetzt bekleidet, dann macht doch bitte auch etwas was dem Spiel hilft. Und sitzt nicht untätig herum.

Man muss echt langsam sagen, man hat echt das Gefühl das ihr im Team teilweise diese Spieler seit, und nicht gegen euch selbst vorgehen wollt, ja ich weis das ihr eigendlich nicht auf dem Servern Spielen dürft, aber eure Reaktionen eurer Verhalten eurer nichtstun, ist schon sehr komisch, wenn es darum geht die aufgestellten Regeln zu verfolgen.

Seit jeher und das wurde auch schonmal vor langer Zeit im Forum so kommuniziert, wird das nutzen eines automatisierenden Ablaufs geduldet, wenn der nutzende User, in der Zeit wo die automatisierung läuft, nicht "afk" ist. Bedeutet, dass ein solches Spielverhalten geduldet ist, wenn der User anwesend ist. Das betrifft nicht nur Addons wie "PetAutoCraft". Auch Addons wie "HealBot" wo der Spielverstoß sogar schon im Namen steht, wird geduldet sofern der User anwesend ist. Auch die Addons die dabei helfen ein gesamtes Inventar auf Knopfdruck zu verkaufen, stellt erstmal kein Spielverstoß dar, wenn der User das Addon in seiner Anwesenheit nutzt. Das gilt im übrigen auch für Makros!

Wie aktiv geht ihr gegen die ganzen Spieler vor die ihr Equip verkaufen für Gold und dann ihr Gold gegen echtgeld vkn ?

Es fällt irgendwie stark auf das gefühlt wenn man auf mehreren Servern spielt, fast täglich neue Spieler aufhören und ihr gesamtes Equip verkaufen, wofür verkauft man denn das Equip? Das Gold brauch man nicht, außer wenn man das Gold für echtgeld handelt, wie aktiv wird dagegen vorgegangen?

Wie sieht es mit der immer nervigeren Art von spielern aus, die sich das Magische Parfüm reinschmeißen, sich an farmstellen von anderen Spielern stellen, und dann laut eurem Discord Minecraft und andere Spiele Spielen, aber absolut 0 das Spiel Runes of Magic spielen, jedoch die Pets die noch aktiven Spieler zu tode nerven die einfach nur dieses Spiel spielen wollten?

Hatte letztens glaube zeitgleich 6 Pets die mir das Spielen z.b. so vermiest haben, und ich sag mal so, ich hatte kein Pet draußen, aber alle 6 schwirreten so schön über den Loot und im Bildschirm herum, das ein normales Looten fast unmöglich war,

Wird an solchen Problemen gearbeitet?

Wie sieht es mit den ganzen AutoInvite Spamern aus, welche in Farsitan sich morgends um 6 Uhr hinstellen das einmal machen, und dann wie man erkennen kann, bis 12 Uhr dauerhaft afk aber spamend den AI laufen lassen, und dann teilweise habe ich auch schon erlebt, irgendwelche Automatischen Scripte die Öffentliche Quest erledigen, falls ein Spieler dann in diese Gruppe geht. Aktiv Spielen ist das nicht, aber man bekommt trotzdem sachen heraus.

Das wurde z.b. damals mit dem Automatischem Pet-Werkzeug nachlege Addon, verboten, und dagegen sogar wurde mal was gemacht, das waren noch zeiten. Wie sieht eure arbeit in diesen Bereich denn aus? Weil aktiv spielen diese Spieler nicht, so wie damals, und rausholen tuhen die Spieler trotzdem nur durch Addons und scripte etwas, also so wie damals, wieso ist damals es nicht ok gewesen aber heute doch?

Wie sieht es denn mit dem Weihnachtsevent aus, wird das Schneemann event ganz normal funktionieren seit 2015 scheint es ja nichtmehr richtig zu gehen.

Wie wird es mit dem glaube der heißt Black Pete gehen? Wird der wie jedes Jahr immer wieder neu aktiviert werden müssen, oder habt ihr da denn endlich mal dran gearbeitet?

Wie sieht es beim Frühlingsevent aus wo man die Blumengötterboten in den verschiedenen Maps aufspüren muss, wurde bzw wird dadran gearbeitet oder muss das wie absolut jedes und jedes Jahr imemr wieder gemeldet und aufgestellt und gemeldet nicht reagiert und wieder meldungen blabla bla so ablaufend sein?

Aber ich weis, dazu wirst du nix sagen wollen, weil selbst diese Fragen bekommst du ja täglich gestellt und hast garkeien Lust drauf antwort zu geben.

Kann ich ganz gut verstehen das man genervt ist nach ca 21 Monaten nichts tun, immer wieder gefragt zu werden wann denn man was gemacht wird.

Und wann kam das letzte mal die aussage das du nichts außerhalb der Ankündigungen zu sagen hast? Ständing also ja vor 3-4 Monaten glaube ich.

Alleine zu lesen das in der Ankündigung steht "Die Serverwartung könnte länger dauern als üblich." (Und die Server sogar teilweise früher on waren als sonst)

Zeigt doch das ihr selbst garkeinen Plan habt von dem was passiert.

Es gibt auch noch so viele Offene Fragen, die schon seit 2013 offen sind (Verbuggte Quests, Gebietsprobleme, Ticketsystem welches zu überlastet ist, hier da blibla, und selbst dazu habt ihr keine lust was zu sagen.

Es ist einfach nur schade, das ihr nach dem Motto lebt, ok nächstes Jahr ist eh schluss solange schweigen wir noch.

Wann werden die wirklichen Techniker Informiert, das an der Stabilität der Server richtig gearbeitet wird, damit man nicht immer vor Server die Down sind steht? Und damit infolge jedesmal die angst entsteht, das nun wie ja geschehen, erarbeitete Items etc verschwinden?

Wollte mich auch grade einloggen, aber wenn die erste Meldung schon ist, das Zonen nicht vorhanden sind, dann glaube ich sollte man das Spiel mal so garnicht anfassen, denn so viele Items wie hier die letzte Zeit verloren gehen, da würde es mich nicht wundern wenn der Server nicht gleich einfach Chars verschluckt.

Es gab aber zu 100% zwischen der Wartung 19August bis 26 August ein Drop event.

Es tut mir leid, aber wenn ihr im Team nicht wisst was ingame überhaupt stattfndet, wie weit seit ihr dann entfernt von der Spielerschaft.

Es war aktiv, oder wieso hatte man auf einmal wenn so wie du und das Team sagt, man uhrplötzlich z.b. in den Spiegelwelten bei absolut jeden Run 51 bzw 49 oder 52 je nach Welt Herzen im Loot, obwohl der Wert bei normalen Equip viel niedriger bei 30-45 herumschwankt.

Du kannst deine Techniker die bestimmt heute abend wieder dringen zu tun haben werden weil die Server mal wieder nicht richtig funktionieren befragen, oder du hörst auf die Spielerschaft die zumindestens weis was Ingame aktiv war oder ist.

Müsste ein eintragungsfehler sein bei der Offiziellen Ankündigung.

01. Juli / 22. Juli / 12. August / 02. September / 23. September / 14. Oktober --- Ep Event

08. Juli / 29. Juli / 26. August / 09. September / 30. September / 21. Oktober --- Drop event

Das ist die Offiielle Anküdnigung, jedoch müsste es anstatt 26 August der 19 August gehießen haben.

Es geht ja immer im ABC modus (Ep; Drop; Nix)

Diese Woche wäre nix dran, und Drop hatten wir letzte Woche, daher wird es auch nicht aktiv sein :)