Posts by BerryzKoubo

    Leute das ist nur ein übersetzungsfehler, der kann einmal alle 5 Jahre doch mal vorkommen.


    Außerdem ob Überschneiden oder nicht, ob nord oder Süd, es ist doch egal, oder etwa nicht :)


    Hauptsache es wurde pünktlich gepostet, egal was drin steht hauptsache raus raus raus , das ist das wichtige

    Jegliche Quest die mit Betty zu tun hat.


    Und naja ihr nennt es Übersetzungsfehler, aber ich würde da vllt mal jemanden hinsetzen der auch mal drauf achtet das alles richtig ist wenn so kleinigkeiten kommen.


    Es ist ja nicht das erste mal.


    Letztes Event steht erstmal in der einen Questbeschreibung nur Sys drin, dann funktionierten die Titel nicht, heute auch schon wieder "Übersetzungsfehler". Bei den neuen Quests die bei den Events davor gab waren auch oftmals Fehler dabei, also ich weis ja nicht ob man sich das Produkt nochmal anschaut nachdem der Hausmeister kurz mal neue Quests rein bringen wollte.

    Mal eine Frage, in den neuen Quests heist es das das Haus von der netten Betty im NORDEN von Steinhorn liegt.



    Ist es richtig, das in diesem Spiel Norden und Süden wissendlich verwechselt wurden, denn das Haus und somit der Ort zum Antreffen liegt im Süden.


    Oder hat da das mal wieder gut hervorzuhebende "Qualitäts-Check" Team, einfach nur gute arbeit getan?



    mfg.

    Ich

    Guten Tag, ich wollte da mal nachfragen ob mein folgendes Problem gewollt oder an sich vllt doch ein Bug ist.


    Ich besitze da ein Item welches +14 ist.


    Da habe ich in den letzten 6 Wochen ca 12 Steine drauf verwendet, weil man will es ja plussen.


    Nun habe ich 12x die nachricht bekommen, Ne geht nicht ist Fehlgeschlagen


    keinmal hoch keinmal runter, immer diese nachricht.


    Jetzt ist die frage, ist das so gewollt, oder besteht hier vllt doch ein Bug


    Und bevor nun die leute kommen mit, 12 ist doch garnicht ich hatte mal 50 Steine oder ähnliches, es ist trotzdem interessant und vllt zeigt man ja so auch wieder Probleme auf die man nicht kennt seit Jahren im Team (Spiegelwelten resett möglichkeiten die bis vor kurzem seit beginn möglich waren z.b.)


    Natürlich, falls das ein Bug ist, möchte ich das hiermit melden, weil ich möchte doch auch das ROM bugfrei wird :) , jedoch sind mir die Tickets die eh nicht beantwortet werden oder nur auf englisch mit floskeln mitlerweile irgendwie naja nicht hilfreich


    Daher frage ich mal hier nach :)

    Sind halt alles Ehrenamtliche leute, welche Ehrenamtlich garnichts machen. Ob irgendwas zu organisieren oder egal ob man denen meldet das deutsche Werbegesetze gebrochen werden und man sogar eine Email und weiteres weiterleitet. Diese menschen scheinen zu viel im Wendler rausch zu leben.


    Egaaaaaaaal


    Also ob Ehrenamtlich oder nicht, eigendlich sind die so wie sie ihre Ämter bekleiden durchgehend Irrelevant.


    //Edit Carolinchen
    Hinweis wegen Offtopic