Posts by The_Real_Lord

    Aber wenn es einen so sehr stört, wieso startet man Runes dann nicht wie früher über eine Verknüpfung zur Client.exe, bei der man die Überprüfung auf Updates blockiert?

    Ja unter gewissen Umständen, kann man auch noch direkt das Spiel über die Variante der Client.exe starten.

    Dies funktioniert aber nur, wenn man seinen Account nicht mit dem GF-Account/Client verknüpft hat! Sobald man den Account verknüpft hat MUSS man über den GF-Launcher das Spiel starten.

    Wenn du die Melodie abspielst, dann hört man, dass eine oder mehrere Noten falsch sind. Die falschen Noten musst du dann gegen die richtige Note austauschen.

    Wie schon gesagt, bei den ersten beiden ist es relativ einfach die falsche Note oder auch 2 falsche Noten herauszuhören.

    Bei der dritten ist es aber so, dass ich keine falsche Note hören kann und somit ergibt es für mich keinen Sinn, welche Note ich ändern muss....

    Hi zusammen,


    seit heute gibt es die neue Quest "[Neu] Magischer Plattenspieler" in Dalanis. Die Stufe 1 und 2 habe ich geschafft. Aber bei der Stufe 3 kann ich bei der Melodie keinen Fehler feststellen.

    Geht es nur mir so?

    Wer hat es schon geschafft und hat vielleicht einen Tipp?

    Zhirelia

    Häkchen im Client entfernt?

    Abmelde-Link im Newsletter genutzt?

    Können diese Fragen mit 'ja' beantwortet werden?

    die Häkchen sind bei mir unter Einstellungen alle raus und trotzdem kommt sofort beim öffnen des Launchers diese Werbung zu "Swords of Legend" oder zu anderen Spielen von GF.


    Wie kann man diese nervige Werbung abschalten?


    Sind wir doch mal ehrlich : da wir alle aus Runes of Magic wissen, wie GF mit seinen Kunden umgeht, wird kein Spieler von RoM so dumm sein und ein anderes Spiel von GF jemals spielen....

    der hier leere Versprechen liest?

    Wir sind es doch gewohnt, dass wir Spieler in RoM nur leere Versprechen erhalten.


    Man muss aber auch GierForge verstehen : sie wollen immer mehr Geld aus den Spieler eines Free2Play Games pressen. Dies tun sie in dem immer mehr Features eingebaut werden, die kaum oder gar nicht Free2Play erreichbar sind.

    Ab der Einführung des Features gibt es genug Idioten, die nicht rechnen können und Geld in ihre 3 Pixel schieben.

    Dies sieht GierForge daran, wie die Einnahmen aus dem Game nach oben schießen. Nun kann sich GierForge erst einmal zurücklehnen.

    Irgendwann fallen die Einnahmen langsam ab. Jetzt überlegt man sich, was man wieder ändern kann, damit es etwas neues gibt und gleichzeitig wieder Einnahmen generiert. Dann geht das Ganze wieder von vorne los.


    Ich denke, wir sind aktuell noch in dem Zustand, dass sich GF zurücklehnt oder gerade dabei ist, so langsam zu merken, dass sie wieder was neues machen müssen.


    Selbst die Einführung von den CashBack-Tagen ist eine Neuheit und hat wieder Umsatz generiert. Ich habe schon von Spielern gehört, die sagten "ja ich habe auch mal was gekauft bei der CashBack-Aktion, um zu sehen wie es funktioniert".



    Es wird sich leider nichts ändern, so lange es die PowerBuyer nicht verstehen und weiterhin jede Woche Euros in 3 Pixel umwandeln.

    ich versuche schon viele Jahre den Titel zu erhalten mit 3 Chars. Bei 2 Chars habe ich es im ersten Jahr gleich bekommen und mit dem dritten bis heute noch nicht!

    Es ist leider völlig Random, ob man den Titel bekommt oder nicht

    Es geht nicht darum, dass du lesen und verstehen sollst, was ich schreibe, sondern wie die Rechtslage ist...

    Lies dir den Artikel genau durch, aber ok, ich gebe dir schon mal einen Tipp : nur weil es in Deutschland noch keine bekannten Urteile gibt im Bezug auf Loot-Boxen, bedeutet dies nicht, dass es erlaubt ist.


    Für mich ist das Thema in diesem Thread erledigt und werde mich nicht mehr weiter dazu äußern. Zurück zum eigentlichen Thema oder einfach Thread schließen.

    -möchtest du, dass GF schließt oder pleite geht, damit Menschen Ihren Arbeitsplatz verlieren?

    GF hat richtige Mitarbeiter, die für RoM zuständig sind???? ja ok vielleicht Darcoon. Der Rest sind alles ehrenamtliche und die Kosten 0 Euro!!!!!!!!!!!!

    Überleg bitte vorher mal was du schreibst und man sollte schon einen Text verstehen, bevor man irgendwas schreibt...

    Seit wann hält sich GameForge an Gesetze? Ich verweis mal auf die Gashas oder abgewandelten Formen. Dies sind Loot-Glücks-Boxen und sind auch schon seit längerem verboten! Angeboten werden diese aber seit dem Gesetz noch häufiger in GameForge-Spielen als zu vor!

    Quote

    Wer kriegt den “Erster des Servers“ Titel, wenn zwei oder mehr Spieler die Errungenschaft zur gleichen Zeit erhalten haben (Beispiel: zusammen in einer Instanz gewesen)?

    • Beide / Alle Spieler erhalten die Errungenschaft und den Titel.


    Dies würde sogar bedeuten, dass mehrere Spieler diese einzelartigen Titel erhalten können... Echt eyh es wird immer schlimmer.



    Falls wer ein RoM-Alternative gefunden hat, kann sich gerne mal bei mir per PN melden - würde mich sehr freuen!

    Also haben sich meine Gildies und ich richtig entschieden hier wech zu gehen.8)


    Pantheon HM-Titel;das ist doch Lächerlich;wann soll man die erreichen?:rolleyes:


    Ps:anstatt erst Server zusammen zu legen und dann dieses Titelkram zu machen;naja der Produktmanager ist wohl zu schlau;)


    Nach dem Dreck, den GF nun mit den neuen Servern macht und diese Spieler dann bevorteilt gegenüber den alten Spielern, werden wohl statt neue Spieler, um so mehr alte Spieler weg gehen von RoM.

    "Neue" Spieler werden es wohl auch kaum welche sein auf den neuen Servern, ich gehe davon aus, dass ca. 60% alte Spieler sind, welche versuchen wollen einen neuen Char hochzuziehen. Die tatsächlichen neuen Spieler werden wahrscheinlich nach kurzer Zeit RoM wieder verlassen, nach dem sie ständig einen kritischen Fehler hatten.