Ist jezt Noried für immer gesperrt?Und um was ging es eigentlich wen mans erfahren darf?![]()
![]()
Posts by Pantherassa
-
-
Wen man weninigstens die Skills mitleveln könnte hab 590 Millionen Tp rumliegen andere sicher noch mehr.

-
Der Shop K.. mich an nichtmal aus dem Depo kann man sich vernünftig was abholen
-
Und was soll der Bk um 21 Ur??????????????^^
-
Ich finde die Aussage bei Weltbosse farmen blödsin da stehen massen twinks wenst hinkommst und zuuuufällig mal einer da is kloppens dir vor der Nase weg.Zweitens mit Gipfelquesten Leveln jooo lol da brauchst 10 Jahre.Und jaaa es gibt Gilden die kleiner sind und viel on sind aber nicht massenhaft Memes farmen können son stumpfsin kann nur ein Imba Spielerverzapfen der alles oenhit solo umhaut Gruß Pantherassa
-
Ist Rom down?
war on ging nixmehr ausgelogt und komm nimmer rein
-
Es geht nicht nur um das es jezt nur 15 sind sonder das alles schwachsin ist was gemacht wird die lezten 2 jahre und kein vorankommen gibt 2 jahre stillstand nix null das is was mir die lust am Spiel versaut.
-
Ich spiel jezt schon über 6 Jahre Rom hab immer alles verteidigt wen andere gemeckert haben aber in lezter zeit kommt mir das spielen Sinnlos vor es ist wie wen man sich nur immer im Kreis dreht und dauernd das selbe macht und den Schmarrn den gamforge Rune.. verzapfen kann ich nichtmehr verteidigen weis gar keine Worte dazu gibt für soviel Unsin was uns zugemutet wird.Ich hoff das ich immer noch zu den lezten gehöre die hier das Licht ausmachen aber glaub nichtmehr daran: Grüße Pantherassa
-
Charakterdetails kann auch zu neidrig sein
-
Graphick zu niedrig eingestellet?
-
naja bei einem mitarbeiter

-
Das kann lange dauern die sind sicher auf ner Osterfeier

-
Jo Welt betreten anklickt rührt sich nix mal ganz was neues

-
Haha ja freilich 100kk das Stück^^
-
Ich glaub da kannst du nicht lesen da steht nix von stufe 6

-
Hab mir halt gedacht freu freu mal was neues guck mal forum reaktion darum mein Kopfschütteln weil ich nix freudiges gefunden hab^^
-
Ich guck mir über Wochenend mal die Sache an vieleicht is ja doch nur positiv hoffen wir es

-
Meint ich ja unter anderem auch ich schüttle nicht mehr mir tut der Kopf schon weh

-
Ich glaub wen euch 100 Goldene Rephämmer geschenkt werden meckert ihr das es ned 101 waren
-
Jezt wurde mal was gemacht und wieder nur gemeckere hier kann nur den Kopf schütteln