Da hast noch nie einen Magier gespielt lol ![]()
![]()
Posts by Pantherassa
-
-
Warum wird der Magier so vernachläßigt?Es gibt nur einen Setskill (Unverlezt)sonst nur müll.Naja da kann ich Ruhepulver auch schmeissen.Glaub auch Rüssi ,Schmuck und Waffe sind auch schlechter als bei anderen Klassen.Macht da mal was.

-
Gamforge beendet Ultimate Pirates am 1. 3. es wurde fast ein Jahr da nix gemacht Spiel besteht seit 460 Tagen etwa, wird Rom das nächste sein wo zugedreht wird?

Gramadig is mir egal^^
-
Ich auch.Es geht noch weniger als nix^^

-
Nicht mal Dias kaufen geht lol
aber was nützen Dias wen Shop ned geht
-
Die Gilde Pantherassa wünscht allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Man kann mit Rom eh soweit zufrieden sein wen man andere Games so anguckt gibts da auch oft was zu kritieren.In diesen Sinne wünsch ich mir und euch noch schöne Jahre in Rom
Liebe Grüße Pantherassa

-
Naja ich hab Hoffnung noch nicht verloren das hält einen noch Aufrecht zu Spielen is schon derzeit bissi laaaangweilig immer das gleiche abzuspulen^^
Eigentlich spiel ich wegen den Gildis noch immer ist ja wie ne Familie geworden und die lässt man in harten Zeiten nicht im stich

-
Ich wir und viele andere wären auch für einen neuen Content da Pantheon wen spielbar sowiso die wenigsten auf Hm dan laufen können.Also her mit nen neuen

Gebiet möchte Questen^^ -
Problem ist verschwunden trit nichtmehr auf Threed kann geschlossen werden
-

Bitte um behebung der pausenlosen fehlermeldungen im Prügelfeld man kann in allgemeinchat garnix lesen weil jede sekunde eine meldung kommt und am bildschirm nervts auch vermiest einen schön langsam das Prügelfeld laufen.Gruß Pantherassa -
Schmeisst den Müll von Geisterschloss vor Varanas raus glaub das verursacht das problem
-
und zweiter absturz nochmal alles im A... und komm nimmer rein

-
Wass für ein Müll dauernd absturz interface zerschossen in mobgruppe verreckt transportrune im A... Unterdura Items dadurch schaden also verlust ein meisterlich rephammer gekostet bitte um rückvergütung

-
Danke für Info
-
Funktioniert bei euch Romwelten(Manasteinrechner usw.) bei euch auch nicht?(404 Not found)

-
Bin auf Gipfelstufe 2 wen 10 gar keinen Sin macht dan

mach ich da ned weiter^^Das gute ist das wir uns in der Gilde noch bei laune halten zwar fast nurmehr Bk und kleine Spassruns in irgendwelcher Ini sonst wäre bei uns sicher auch schon zu (Rath Gilde Pantherassa) -
-
Komm auch nur bis Serverbindung

-
Bin wieder weg ausn Form by is eh nur Müll hier
-
Lol was soll an der Frage verboten oder verpönt sein sind wir hier bei der Mafia,Und wie soll ich ihn selbst fragen wen er nimmer im Spile ist naja egal brauchs eh ned wissen Thread wieder zu bitte^^